Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 27. November 2009, 09:19

Danke

Molly: da es wohl nun schon einige Bilder gibt, auch mir jetzt schon welche vorliegen, brauchst Du nicht mehr extra einen Fototermin machen. ABER ich danke Dir ganz sehr für Dein Angebot!!!

Elke: uih na das ist auch gut! ...da werd ich Michaela mal ne Mail schicken, ich hoffe, sie kann die Mails wieder abrufen.

LG Anja

Butscher 14

unregistriert

12

Samstag, 28. November 2009, 10:17

Hallo Anja
schau mal auf unsere HP. Dort sind 3 Bilder von unserem Welpen Hope.
Vielleicht gefallen sie Dir auch.

LG Christa und Zwerge

Ellis B.

unregistriert

13

Samstag, 28. November 2009, 14:44

Schwarze Zwerge-schau mal unter www.zwergschnauzer-von-stormarn.de

[gallery] [/gallery]

Viel Spass beim Anschauen

Grüße von Ellis B.

Mariele

unregistriert

14

Samstag, 28. November 2009, 17:44

Hallo Anja, :)

kannst Du Dir nicht einfach in der alten Galerie oder in den Galerien von Zwergschnauzerbesitzern nette Fotos aussuchen und dann das entsprechende Mitglied per IM anschreiben und fragen, ob sie noch das Originalbild besitzen und es Dir zur Verfügung stellen würden?
In der Galerie selbst, ist ja - glaube ich - das Bild verkleinert. ?(

LG
Mariele

Social Bookmarks