Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yeannie73

unregistriert

21

Mittwoch, 25. November 2009, 23:26

Hallo,

in der Ausgabe 12-2009 "Das deutsche Hundemagazin" - also ganz aktuell sind "Rezepte für befüllbare Spielzeuge" (also Kong) -

da steht auch mehrmals Kong in Mikrowelle...
Hat das schonmal wer gemacht?
Auf wieviel Watt- wie "auftauen"???

LG
Svenja

Birgit Fedder

unregistriert

22

Donnerstag, 26. November 2009, 05:24

Danke Euch allen fuer die tollen Tipps :-)

Mich begeistert dieses hochwertige, fast unzerstoerbare, natuerliche Material. Und es gibt nicht nur den befuellbaren Kong, sondern auch Wasserspielzeug, Frisbee, Wurfkongs und so weiter.

Liebe Gruesse

Birgit

23

Donnerstag, 26. November 2009, 14:00

@ veannie,

ich steck den Kong in die Mikrowlle mit normalen Leckerchen befüllt und dazwischen eine Scheibe Scheiblettenkäse, so verklebt die ganze Sache und der Hund hat länger was zu tun. Nur die genaue Zeit kann ich dir leider nicht sagen. Ich stell immer auf 1 Minute evtl. weniger und schau ob der Käse schon zerlaufen ist.
Versuchs einfach mal, besser kürzer wie zu lange.

LG Marita

Yeannie73

unregistriert

24

Freitag, 27. November 2009, 19:25

Hallo,

so, Probe gemacht:

Lecker + meinen guten Light-Käse in Kong gefüllt...und...

Irit arbeitet vor sich hin und ist/ ißt zufrieden!!! ;)


LG
Svenja

Ps.: Herrchen schießt gerade Fotos, setze ich gleich in Galerie!!!

Yeannie73

unregistriert

25

Freitag, 27. November 2009, 19:36

Und sie arbeiten und arbeitet und arbeitet...
Schön!!!!! :)

brummer

unregistriert

26

Samstag, 28. November 2009, 12:03

Hallo Allerseits,

ich lese gerade Milchreis.... (Oscar hat es glaube ich geschrieben, ich krieg das mit dem Zitieren noch nicht so hin). Wie geht das? Kocht ihr den in Wasser mit Fleischbruehe oder ganz normal in Milch. Das ist das erste Mal das ich hoere, dass man Hunden auch Milchreis fuettern kann.

LG
Brummer

27

Dienstag, 2. Februar 2010, 20:49

Hallo,
Also ich stopfe auch einiges in den Kong immer Schichtweise... Leberwurst, Erdnussbutter (ohne Salz), Eigelb, trockenes Brot, Leckerchen, Banane, Quark, Joghurt, Nassfutter...je nach Geschicklichkeit und Kongerfahrung des Hundes :)

Manuela

unregistriert

28

Mittwoch, 3. Februar 2010, 16:32

Hallöchen !
Wie macht Ihr den Kong innen sauber ? Ich habe mich bis jetzt nicht rangetraut das Ding zu befüllen, weil ich nicht sicher bin das ich das Teil auch ordentlich reinigen kann.
Liebe Grüße Manuela

29

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:15

Man kann ihn in die Spülmaschine tun

Das hält er locker aus

Manuela

unregistriert

30

Mittwoch, 3. Februar 2010, 17:23

Da kann man mal sehen wie begriffsstutzig man manchmal ist. :m: :m: :m: Auf die Idee wäre ich nie gekommen, :gr?: obwohl sie völlig naheliegend ist. :exla: Vielen Dank ! :thumbsup:
LG Manuela :streicheln: :ga:

Social Bookmarks