Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Claudia

unregistriert

1

Dienstag, 24. November 2009, 14:18

Artos wurde heute "vergoldet"

Hallo Ihr,

Ich muss einfach mein Glück loswerden.

Nach x-Behandlungen, Kreuzband-OP´s, Physios und und und war ich mit Artos am Freitag beim Tierarzt und habe mich über die Goldakupunktur beraten und ihn gleichzeitig untersuchen lassen.
Nach der Untersuchung war schnell klar, dass er für die GA absolut in Frage kommt.
Heute vormittag lag er dann unterm Messer bzw. unter der Injektionsnadel. Ich konnte die ganze Zeit, außer beim Röntgen, dabei sein.

Die ganze Prozedur hat ca. 2 Stunden in Anspruch genommen. Schon während der Injektionen (nennt man das in diesem Fall auch so????) begannen sich die Muskeln zu entspannen. Nach dem Aufwachen sah man schon einen deutlichen Unterschied zu vorher. Er konnte viel viel besser laufen. Das ist wirklich unglaublich...

Freitag hat er seine erste Physio und dann gehts hoffentlich immer weiter bergauf.

Ich könnte die ganze Welt umarmen :)

LG Claudia mit dem noch etwas döseligen Artos

2

Dienstag, 24. November 2009, 14:32

Hallo
da freue ich mich mit euch :D
alles Gute für die nächsten Behandlungen :)
Gruß
Kalli

3

Dienstag, 24. November 2009, 14:34

Hallo Claudia,

ich freue mich so sehr mit Dir!!! :) :) :)

Ich drücke Deinem tapferen Artos :love: :love: :love: ganz, ganz fest die Daumen (und Lara drückt die Pfotis), dass er weiterhin so gut auf die Behandlung anspricht und sehr bald schon wieder völlig fit, beschwerde- und schmerzfrei sein wird.

Liebe grüße und alles Gute :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
von Caro und Mittelschnauzerin Lara

Charflo

unregistriert

4

Dienstag, 24. November 2009, 15:20

Hallo Claudia,

das freut mich für Dich und Deinen Hund!

Ich habe vor einigen Wochen auch Goldimplantate bei meinem Hund einsetzen lassen wg. Spondylose.

Das war eine sehr gute Entscheidung, denn mein Hund läuft seitdem wieder fröhlich und beschwerdefrei durch's Leben :)

LG Charflo

Claudia

unregistriert

5

Dienstag, 24. November 2009, 16:27

Danke für Eure guten Wünschen.

Er ist jetzt wieder richtig wach und läuft doch erstaunlich gut. Mal sehen wie ich ihn in den nächsten 10 Tagen ruhig halten kann (naja, dann gibts halt Futtersuche auf dem Rasen o. ä.).

Hauptsache er kann wieder schmerzfrei laufen.

LG Claudia

6

Dienstag, 24. November 2009, 16:36

Hallo Claudia,

ich hoffe so sehr mit Dir, dass Dein Bub gut auf dieses Behandlung anspricht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Wenns den Hunden gut geht, gehts auch uns gut, gell? 8o

Alles Liebe
Marion

willauch

unregistriert

7

Mittwoch, 25. November 2009, 09:47

Hat dein Wautz es gut.
Ich warte schon Jahre darauf das diese Methode für Menschen zugelassen wird.
Ich würde das sofort machen lassen.
Aber ich kann warten.......................................................................................
Und illegal macht es keiner.Was ich auch verstehen kann.
Ich bin mir ganz sicher dein Artos wird wieder fit.
:thumbsup:

Claudia

unregistriert

8

Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:38

@willauch

Hallo Martina,
ehm, stimmt. Eigentlich ist die Methode bei uns Menschen noch nicht zugelassen, allerdings kenne ich jemanden, bei der es gemacht wurde (von wem auch immer). Mit Riesenerfolg. Keine Schmerzen mehr, nichts.
Bei meinem Mann würde ich es mir auch wünschen, aber leider kann/darf sie mir die Quelle nicht nennen, von der sie "wiederhergestellt" wurde...
Tja, aber ich muss auch ehrlich sagen, dass es mir momentan viel wichtiger ist, dass es Artos wieder gut geht :love:
Und es geht ihm super. Eigentlich viel zu gut. Leinenzwang findet er völlig überflüssig. Habe ihn schon lange nicht mehr so gut laufen sehen. Zwei Mal war er bereits bei der Physio und sie schlägt extrem gut an. Selbst dieses blöde Schmuddelwetter macht ihm momentan keine Probleme!!!!!

LG Claudia

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:29

alles Gute für Artos und *toitoitoi* ;)

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

10

Dienstag, 1. Dezember 2009, 22:34

ehm, stimmt. Eigentlich ist die Methode bei uns Menschen noch nicht zugelassen, allerdings kenne ich jemanden, bei der es gemacht wurde (von wem auch immer). Mit Riesenerfolg. Keine Schmerzen mehr, nichts.


Für die Menschen gibts doch aber die GOLDSPRITZEN :D :D :D
(Aber anderer Anwendungsbereich :rolleyes: )

Hallo Martina,

ich wünsche Euch, dass es bei Artos weiter so bleibt und noch besser werden wird :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG
Marion

Social Bookmarks