Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dreamteam

unregistriert

11

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 13:52

Hallo Claudio,
ich freue mich sehr mit dir, dass es deinem Artos hilft, alles Gute für Artos :thumbsup: :love:

Liebe Grüße Gisela & Aragon

12

Montag, 7. Dezember 2009, 19:00

Alles Gute für deinen Artos!

Ich habe ja auch einen "Goldjungen" und es hat viel gebracht.

lg Gabi

Claudia

unregistriert

13

Dienstag, 8. Dezember 2009, 07:58

Hallo Ihr Lieben,

Danke für Eure guten Wünsche.

Ich war gestern mit Artos zur 1. Nachkontrolle beim Tierarzt. Er ist mit ihm sehr zufrieden. Artos macht Riesenfortschritte :D Leider will die Rückenmuskalatur noch nicht so richtig, aber das kommt schon noch. Dafür reagieren die Knie, Hüfte und Ellbogen extrem gut auf die GA. Wir waren auch schon zwei Mal bei der Physio, müssen nur noch einmal wöchtenlich hin, da wir unsere Hausaufgaben gut erledigen... :)

Jetzt darf er auch so langsam wieder von der Leine, worauf wir uns beide am meisten freuen.

LG Claudia

14

Dienstag, 8. Dezember 2009, 08:05

Hallo Claudia,

dass hört sich ja richtig klasse an.....Weiter so :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Weiterhin gute Besserung für Deinen Artos

VG
Marion

Claudia

unregistriert

15

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:58

Hallo Ihr,

kann mein Glück kaum fassen. Dank GA baut sich die Muskelatur trotz dieses Winterwetters, Eiseskälte und Schnee beständig weiter auf, juhu :)

Wir gehen mehrmals täglich nur für kurze Zeit (20-30 Minuten) raus, Artos trägt auch immer seinen Mantel (und ich meinen Schneeanzug :D ) und er wird täglich mit Rotlicht behandelt.
Ich hätte trotzdem nie gedacht, dass er so schnelle Fortschritte, gerade auch in der Jahreszeit, macht.

Bei dem Genesungsverlauf können wir hoffentlich ab Frühjahr wieder beschwerdefrei trainieren...

Das vergangene Jahr hörte für uns definitiv gut auf und dieses Jahr konnte gar nicht besser beginnen.

LG Claudia

Social Bookmarks