Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zibirian

unregistriert

21

Mittwoch, 1. Dezember 2010, 21:56

Das findet doch wohl nicht im Freien statt ;(

Der Ingrid, Daumendrückt :D

Philiandela

unregistriert

22

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 00:49

Huhu Tanja - ich drück ganz fest die Daumen und bin meganeidisch! Mein Traum ist die Dt. Meisterschaft 2012 (bis nächstes Jahr schaffen wirs nie und nimmer - und schon gar nicht ohne guten Verein, Training und Turniere hier am platten Land ;( :m: , bin schwer am suchen aber ich will, ich will, ich will...!)
Isabell Petrack kenn ich noch von vor bald 15 Jahren - wußte gar nicht, wie aktiv sie derzeit überhaupt ist - super!
Zeigts den Agi-Rassen ordentlich! :D CAN WE FIX IT? YES WE CAN!!!!
Liebe Grüße, Ela

Baschka

unregistriert

23

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 09:38

Hi Tanja,

viel Spaß und Erfolg mit Miiiichen. Er macht das schon...

Himmelberg ist toll. Ihr lauf doch wohl in der Tennishalle, oder? Irmgard richtet, also kannst ja einschätzen, was da so steht.

LG Tina.

PS Matz ist schon ganz neidisch. Er muss im Moment kaum hopsen, sondern nur UO ackern...

Knutschkugel

unregistriert

24

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 13:13

Hallo Tanja,

Berta und ich wünschen dir und Miro viel Erfolg und noch mehr Spaß. :thumbsup:

Liebe Grüße

Petra & Berta

Struwelliese

unregistriert

25

Donnerstag, 2. Dezember 2010, 14:28

Viel Spaß

Huhu Tanja, das wird von mir/uns wohl immer nur ein Traum bleiben.
Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß, Erfolg habt ihr ja schon. :thumbsup:

LG
Patricia & Co

kleine Hunde

unregistriert

26

Freitag, 3. Dezember 2010, 20:59

Huhu,

kleiner Zwischenbericht. Wir sind Heute das Trainingsturnier gelaufen. Mirochen kommt mit dem Boden gut zurecht. Sind Heute ohne Zeitfehler durchgekommen aber mit Fehler. Egal, Morgen ist es ja wichtiger. Bis Morgen

LG Tanja und danke für`s Daumendrücken

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Freitag, 3. Dezember 2010, 23:04

Huhu Tanja,

wir drücken ganz feste!!! Nuts wird sicherlich auch zuschauen, oder??? Beim nächsten Mal ist er sicher auch mit von der Partie!!!

Viel Erfolg morgen!

die Katja.
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

kleine Hunde

unregistriert

28

Samstag, 4. Dezember 2010, 12:00

Huhu,

nochmal ein Zwischenbericht. Unser Jumping war sau schwer. Viele der Favoriten sind ein Dis gelaufen. Miro und ich kamen mit zwei drehern die viel Zeit gekostet haben ins Ziel. Somit gab es mit meinem Null Fehler Lauf 5 Sekunden Zeitfehler oben drauf. Zur Zeit Platz 34 vom 116. Isabell und Amsel sind leider ein Dis gelaufen.

Bis Später

Tanja

Philiandela

unregistriert

29

Samstag, 4. Dezember 2010, 18:33

Hey das ist doch super - ihr seid am Rande der besten 25%!!! Weitermachen :D !
Toi toi toi, Ela

kleine Hunde

unregistriert

30

Samstag, 4. Dezember 2010, 20:56

Huhu,

es ist vorbei. Es war eine Super Veranstaltung. Die Neun Stunden Fahrt haben sich gelohnt. Noch ein Nuller für Miro und mich und Isabell leider wieder Dis. Daniela mit Zwergschnauzer Ari hatten einen Nuller im Jumping und leider eine Verweigerung im A-Lauf. Und noch ein Zwergschnauzer war am Start. Sybille mir Panthero von den Löwenstei..... leider in beiden Läufen mit Fehlern. :thumbsup:
Ich weiß nur meine Kombiwertung
Nach Platz 14 in 2008 gab es dieses Jahr Platz 18 von 98. :D
Morgen geht es wieder nach Hause und hoffentlich ohne das angesagte Blitzeis.

LG Tanja

Social Bookmarks