Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Caspar33

unregistriert

1

Montag, 23. November 2009, 12:10

Begegnung mit dem Weihnachtsmann......

Hallo liebe Portaler,

hier eine kleine Geschichte zur Erheiterung, die sich tatsächlich genau so gestern am Abend hier in Kiel zugetragen hat:



Ich ging mit Klein-Caspar im Dunkeln an der Kaimauer, sprich am Wasser, spazieren. Da es kurz zuvor stark geregnet hatte, waren wir quasi alleine. Auf einmal kommt uns ein sehr stattlicher Herr mit einem laaannngggeemm weißen Bart und einem Rucksack entgegen. Ich dachte sofort: - 8o der Weihnachtsmann.......vielleicht auf der Durchreise?..........

Caspar fiel diese Person auch sofort auf und er meinte mir wohl ebenfalls seine Verwunderung über diese Begegnung mitteilen zu müssen - also blieb er stehen und bedachte den Weihnachtsmann mit einem lauten "Wuff".

Der Weihnachstmann daraufhin zu Caspar mit tiefer Stimme. "Was willst Du denn?"

Ich (stellvertretend für Caspar): "Alarm machen"

Der Weihnachtsmann zu Caspar gewandt: "Ich habe aber mehr Haare im Gesicht als Du......."

Ohne weitere Worte verschwand der Weihnachtsmann wieder in der Dunkelheit und ließ uns mit verdutzen Gesichtern zurück........

Nunja, JETZT wäre das Thema Bartlänge ja zwischen dem Weihnachtsmann und Caparchen auch geklärt...



Ihr glaubt mir nicht ??? - dazu nur soviel: Wir sind hier schließlich im "Hohen Norden" und Caspar ist immerhin nach einem der Drei Heiligen Könige benannt - also mich wundert da gar nichts mehr..... ;) ;)



In diesem Sinne, gehabt Euch wohl und eine schöne Woche



Janka und Caspar :D

iris judith

unregistriert

2

Montag, 23. November 2009, 12:13

siehste, es gibt ihn wirklich und er spricht deutsch! :D

Charlie

unregistriert

3

Montag, 23. November 2009, 13:08

:D Hallöchen, ich hätte glaube ich auch ziemlich doof aus der Wäsche geguckt :D
Charlie begegnet dieses Jahr auch dem Weihnachtsmann, aber er wird dann das Schlitten ziehende Rentier sein ;) Bin mal gespannt wie das so klappt 8o

LG Sabrina und ihre Orgelpfeifen

Caspar33

unregistriert

4

Montag, 23. November 2009, 13:11

@ Charlie,



....mit Geweih????



LG Janka

Charlie

unregistriert

5

Montag, 23. November 2009, 13:16

@donino so wie ich meinen GöGa kenne garantiert :rolleyes: und der Bollerwagen wird bestimmt auch super geschmückt. Hauptsache so muß der arme Charlie nur auf der Weihnachtsfeier von der HuSchu rum rennen und nicht auf dem Weihnachtsmarkt ;( Ich werde auf jeden Fall die Digitalkamera dabei haben und Fotos von meinen Männern machen. (mir fehlt der Totlachsmilie)

LG Sabrina

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Montag, 23. November 2009, 13:32

hallo janka und caspar...


"fabel"haft .... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

gute zeit
guddi
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Social Bookmarks