Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Heute, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 19. November 2009, 09:47

Hallo zusammen

es ist nicht immer einfach sich zu entschuldigen,sowie es auch manchmal schwer fällt in die ausgestreckte Hand einzuschlagen.
Ich habe vor Beidem Achtung !

Fuchstanz

unregistriert

22

Donnerstag, 19. November 2009, 09:48

Hallo Peter,

versöhnliche Worte :thumbsup: und ich freue mich, dass nun alles gut werden kann :)

Viele Grüße

Steffi

dreamteam

unregistriert

23

Donnerstag, 19. November 2009, 09:58

Hallo Peter,

deine Stellungnahme zeigt Größe



Schön, alles ist wieder gut :D

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Donnerstag, 19. November 2009, 10:13

Hallo,
bisher habe ich diese ganzen Beiträge nur still mitgelesen, freue mich aber wenn jemand so wie Du Peter es jetzt getan hast, über seinen eigenen Schatten springt und die Hand ausstreckst.

Ich hoffe und wünsche, daß sich nun die Wogen wieder glätten und auch andere diese ausgestreckte Hand annehmen!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

25

Donnerstag, 19. November 2009, 10:16

Hallo

Ich sehe diesen Streit als ein Gewitter der die Luft reinigt, es gibt Schäden wie bei jedem Gewitter aber wen ich/wir dieses als ein Reset ansehen und Ich/Wir daraus lernen was man anders machen soll/kann.

Ich sehe dieses als ein Anfang und nicht als ein Ende und wünsche mir das ihr dieses auch so sehen könnt.



Hallo Zusammen.

Das Gewitter ist hoffentlich vorbei. Ich freue mich auf ein friedliches Miteinander.

LG Else

26

Donnerstag, 19. November 2009, 10:30

Liebe Portaler

es ist wirklich alles gesagt, ich finde es auch sehr gut, daß dieses Thema jetzt sachlich beantwortet wird.

Peter, ich freu mich, daß Du Dich mit den Moderatoren zusammensetzt um unklarheiten aus dem Weg zu räumen

Ich freu mich auf viele weitere Stunden im Portal mit Euch ALLEN

Tine

Mariele

unregistriert

27

Donnerstag, 19. November 2009, 11:13

Hallo Peter!

Dein Einlenken ist ein großer Befreiungsschlag, für den wir Dir alle danken!

Ich habe es gewusst bzw zumindest erhofft,

denn ich dachte mir auch, dass Du letzte Woche mit den Nerven fertig warst wegen der vielen Arbeit, die die Errichtung des neuen Portals erfordert hat; und dann bist Du trotzdem auf jedes Wehwechen eingegangen, das jeder einzelne hatte! Irgendwann war es für Dich zu viel!

Jetzt aber geht's mit neuer Kraft und gereinigter Luft wieder in geordneten Bahnen weiter, mit denen wir alle leben können!

Liebe Grüße
Mariele

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Donnerstag, 19. November 2009, 11:29

puuuuuh, jetzt geht es mir besser !!!!!

danke peter, für deine klaren worte ;)

na dann, auf ein neues !

gute zeit
guddi
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Donnerstag, 19. November 2009, 11:37

Danke Peter - gaaaanz viele Verbeuge-Smilies

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

30

Donnerstag, 19. November 2009, 11:46

Hut ab , Peter

Hallo Peter,

Nun, ich habe eigentlich auch nix Anderes erwartet , weil ich meine, Deine menschlche Größe zu kennen :love: ....tja und auch Du bist "nur" ein Mensch und deshalb können und dürfen auch mal emotionale Ausrutscher passsieren .

@all ,

Natürlich wird und kann es im neuen Portal auch auch mal zu Schwierigkeiten oder allzu hitzigen Debatten kommen , aber wenn wir dafür dann ein Mindestmaß an gutem Ton durchsetzen könnten , in dem z.B. alle Beleidigungen konsequent geahndet werden, wäre eine wichtige Voraussetzung für ein zivilisiertes Miteinander geschaffen.

Das Grüßen am Anfang und Ende ist dabei eigentlich nur der "Rahmen" , eigentlich kommt es mehr auf den Inhalt der Postings an ;) .

in diesem Sinne

Gisela

Social Bookmarks