Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 18. November 2009, 22:35

Hallo Peter,




vielen Dank für diese mutige Stellungnahme und ja - auch Selbstkritik.


Du weißt, dass auch ich mal kritisiert habe.




Ein mutiger Schritt, der auch allen die Möglichkeit eröffnet, diesen Weg auch zu geheen.


Eine Hoffnung für UNSER Portal. Ich würde mich freuen, wenn sich alle dem anschließen können


Gruß Willy


PS Ich hoffe nur, dass dieser Schritt auch als solcher erkannt und nicht bis in die Einzelheiten totdiskutiert wird.

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Mittwoch, 18. November 2009, 23:04

Moin Peter,



eigentlich haben meine Vorschreiber schon alles gesagt.

Ich freue mich, dass mein vor einigen Tagen geäußerter Wunsch in Erfüllung gegangen ist :)



Mein Respekt, lieber Peter, dein Statement zeugt von Größe.



Ich würde mich so freuen, wenn das Portal wieder zum beliebten Treffpunkt aller SchnauPi - Freunde würde.

Viele Grüße von Viola und den Schnauzer-Wauzen
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Philiandela

unregistriert

13

Mittwoch, 18. November 2009, 23:51

Ich schließe mich Fidibus an und kann meinen Beitrag von gestern Abend so langsam relativieren - komme so langsam zurück auf die Sachebene und hoffe, viele andere kommen mit ;)

LG Ela

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Donnerstag, 19. November 2009, 06:52

Hallo Peter,

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Alles andere wurde von den anderen Mitgliedern schon gesagt, dem schließe ich mich gerne an.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

15

Donnerstag, 19. November 2009, 07:44

Hallo zusammen,

die offenen Worte vom Admin find ich klasse, die Hand ist ausgestreckt, entweder man schlägt ein,und startet den

Neuanfang, oder man läßt es!

Viele Grüße

Hartmut mit JACKSON und CAINE

16

Donnerstag, 19. November 2009, 07:59

hallo peter, wow, von deiner grösse sollte sich so manch einer ein fitzelchen abschneiden. bin beeindruckt von deiner selbstkritik und auch davon, das hier so zu posten, ohne ausflüchte. super!! :thumbup:

das sollte doch die anderen beruhigen und animieren, ähnliches zu tun und das vergangene unter erfahrungen abzuspeichern, oder?

bin froh, wenn das portal wieder seinen alten gang läuft!

lg nicole

17

Donnerstag, 19. November 2009, 08:32

Hallo liebe Portaler,



"Pablo" hat es richtig schön beschrieben - Danke.
Auch ich habe des öfteren dann kopfschüttelnd über manchen Beitrag gesessen/gelesen. Eigentlich geht man freudig ins Portal um Neues zu erfahren und sich zu erfreuen oder zu informieren oder um mitzuleiden. So soll es auch weiter bleiben.

Vielleicht sollte man eine Abteilung "Meckerecke" hinzufügen, wo man sich einfach mal so und ganz unbefangen sorry "auskotzen" kann. Die Beiträge darin könnten dann alle 4 Wochen gelöscht werden und dann ist gut und Platz für Neues.



Viele Grüsse Silvia, die sich gerne durch die Beiträge liest

18

Donnerstag, 19. November 2009, 08:37

Hallo Peter,


Respekt für Deine Stellungnahme!!!


VG
Andrea

19

Donnerstag, 19. November 2009, 08:52

Guten Morgen Peter,

Respekt vor deinen offenen Worten.

Für die Zukunft führen wir ein Tempolimit für alle ein :rolleyes: :

In einem Beitrag war ich dann auf 240 ......

Gruß Peter
Schönen Tag, Gruß, Frank :)

20

Donnerstag, 19. November 2009, 09:07

Hallo Peter & hallo ihr`s,

nach der Erneuerung des Portals-die gut gelungen ist :-)) wollte ich wieder mehr teilnehmen-ich war allerdings sehr enttäuscht,dass so DICKE Luft hier war. Heute stelle ich mit Freude fest-alles wird GUT! Auch ich bin seit den 1.Stunden hier Mitglied und würde es sehr bedauern sollte das Portal nicht mehr da sein.
Also auf ein NEUES gutes miteinander.

Viele Grüße

Christel

Social Bookmarks