Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Mittwoch, 18. November 2009, 19:59

;) :D hallo rita....

zu den anderen Punkten schreibe ich was, wenn ich "die Engel singen höre"


dann ist es aber bald zu spät.........

gute zeit
guddi
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

12

Mittwoch, 18. November 2009, 20:00

Hallo du Engelfrauchen

ein schönes, friedliches Thema bringst du uns allen nahe !

Wir sind im Renovierungswahn und Weihnachten fällt zwar nicht aus, dafür sind wir zwei viel zu romantisch angehaucht, aber es wird in diesem Jahr etwas spartanisch ausfallen.
Ein schönes Geschenk haben wir uns wohl gemacht, denn wir ziehen im Januar mit unseren Fiffiletten auf's Land.
Sollten wir vor, lauter Renoviererei, Weihnachten vor leerem Kühlschrank stehen, wissen wir ja, wo's leckere Wildvariationen gibt ! ;)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

13

Mittwoch, 18. November 2009, 20:03

Hallo Gudrun,

:D :D :D

Grüße von Rita
diedieengelinderweihnachtsmusikmeint :whistling:
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Engelfrauchen

unregistriert

14

Mittwoch, 18. November 2009, 20:07

Silke, :love:



die Idee hat was! 8)

Letztes Weihnachten saßen wir hier in den Kisten, von Essen keine Spur, Tiefkühlpizza war angesagt! :D

Die Tiere hatten Gehacktes - und unser Geschenk war unser neues "Gehäuse". 8)

Silvester, am 31.12. um 19:10 haben wir unser altes "Gehäuse" übergeben. :whistling:

Danach saßen wir hier und hatten "die Knochen in der Hand" und waren unglaublich happy.

Also wird dies Jahr eigentlich das erste "richtige" Weihnachten..................



Liebe Grüße - auch an "Mr.B. ;) "

schNucki85

unregistriert

15

Mittwoch, 18. November 2009, 21:33

Hab Amadis Geschenk schon :D

Hallochen ihr Weihnachlich Angehauchten :D



Also ich bleibe zu Hause bei meinen Eltern, wird leider ein Fest ohne meine kleine Schwester.. das erste mal ;(

Was es zu Essen geben wird weiß ich noch nicht, weiß nicht mal wer es macht.. vielleicht darf ich ja mal wieder :rolleyes:

Ansonsten hab ich für mein kleines Baby der ja dann 11 Monate alt istein schönes neues Körbchen schon gekauft.. und natürlich gibt es noch einen Weihnachtsteller :whistling:



Viele liebe Grüße!!!

16

Mittwoch, 18. November 2009, 21:42

Hallo zusammen,

der Thread erinnert mich daran, dass ich des Babies Adventskalender noch fertig machen muss *panik*

Ihr werdet es kaum glaube, aber wir haben bereits so gut wie alle Geschenke beisammen *sichselberaufdieschulterklopft*. Wo wir feiern wird noch geklärt, gegessen wird wie immer Raclette und die Hunde bekommen noch ein extra Würstchen.

Nur eine Frage die können wir noch nicht beantworten: Wo kommt der Weihnachtsbaum hin? Wie benötigen eine extrem Kindersichere Ecke. Wir hatten überlegt einen Maschendrahtzaun drumzumachen, ist nicht dekorativ.. oder den baum in Finn's Laufstall zu tun :D



LG

Melanie

17

Mittwoch, 18. November 2009, 22:09

Hallo!

Oh wie schön ;) Wir haben mit nix was tun: 1 Tag bei Schwiegereltern, 1 Tag bei meiner Schwester.....Geschenke gibbet nur für die 3 Patenkinder, Geschenke für die Hundis liegen bei Schwiegereltern unterm Baum :D (aber auch nur, weils den Kiddis Spaß macht)

Aber alles stressfrei, ohne tamtam - das war auch schon mal anders, aber da sind wir einfach weg gefahren :D

LG
Barbara

kathleen

unregistriert

18

Mittwoch, 18. November 2009, 22:14

Hallo Michaela und die anderen,

ich kanns gar nicht AWARTEN!!! :D :D :D und habe auch schon voll die Weihnachtsstimmung.

Ab Montag kann ich endlich anfangen die Dekoration anzubringen und einen Termin zum Plätzchen backen hab ich auch schon nächste Woche!!!

Hundespielie in Weihnachtsoptik ist gekauft und die roten Rentierdecken für die Hundekörbe liegen bereit.

Weihnachten hetzen wir rum und futtern uns durch und am 26. fahren wir in den bayrischen Wald in den Urlaub und kommen erst nächstes Jahr zurück :thumbsup: :thumbsup:

ICH FREU MICH SCHON SO... :love: :love:

LG
Kathi

PS. obs auch dieses Jahr Weihnachtsoptik fürs Portal gibt??

19

Mittwoch, 18. November 2009, 22:51

Hallo Michaela und alle anderen Portaler,



Weihnachten ist nicht so ganz mein Ding. Natürlich schmücken wir die Wohnung und es gibt auch was gutes zu Essen, dieses Jahr werde ich an
Heiligabend wohl Lachsforelle machen und an den beiden Feiertagen gibt es dann Ente im Zimtmantel mit Maronen, Rotkohl und Knödeln.

Bei Lara muss ich zwar mit den Leckereien ein bißchen aufpassen, aber sie bekommt schon auch irgendetwas besonderes in ihren Napf -
vielleicht Entenbrust, ungewürzt und ohne Haut und auch ein kleines Stück von der Lachsforelle.

Ich bin halt kein Winter-Fan. Ich bin in Californien aufgewachsen und mir sind + 30°C wesentlich lieber als - 10°C. Ganz im Gegensatz zu
meiner Mittelschnauzerin Lara, der macht die Kälte nichts aus und sie ist ganz wild auf Schnee. Und nachdem mich mein Hund gut erzogen hat,
gehe ich natürlich mit ihr so oft es nur geht raus in den Schnee.

Wegfahren an Weihnachten werden wir nicht, aber wir freuen uns auf ein paar Tage daheim, mal so richtig ausspannen. Mein Mann will dieses Jahr
zu Weihnachten eine digitale Spiegelreflexkamera, er wird dann vermutlich die ganze Zeit fotografieren :rolleyes: und Lara wird sich dann wohl
als Model zur Verfügung stellen (müssen).

Ich wünsche mir zu Weihnachten dieses Jahr eigentlich nichts, was man kaufen kann: Mein größter Wunsch ist, dass meine Lara im nächsten Jahr gesund bleibt. Dieses Jahr war ich monatelang fast täglich mit der armen Maus beim Tierarzt, sie wurde in drei Monaten vier Mal operiert und kaum war eine Sache ausgestanden, kam schon die nächste. Wirklich beeindruckt war ich, dass meine Lara alles mit sehr viel Gelassenheit und großer Geduld über sich hat ergehen lassen, ohne je ihre Lebensfreude und ihr liebes, freundliches Wesen zu verlieren.

Euch allen liebe Grüße und hoffentlich erfüllt euch das Christkind alle großen und kleinen Wünsche

Caro mit Lara
(und Julie im Herzen)

@ eshly:

Hallo Marion,

kannst Du mir sagen, wo man so einen Liegeteddy kaufen kann?!? Ich find den ja so süß!!! Das ist genau das richtige Geschenk für meine Lara-Schnecke!

Lieben Gruß
Caro

20

Mittwoch, 18. November 2009, 22:59

Hallo Caro,

ich schicke Dir eine Nachricht :thumbsup:

Dieses kleine "Schmuseteil" finde ich so klasse!!!!
Und da Schnauzies immer etwas als "Kopfstütze gebrauchen, wird Teddy dazu sehr oft genutzt 8o :love:

VG
Marion

P.S. Ma guggen, ob Du überhaupt PN´s empfängst :thumbup:

Social Bookmarks