Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kathleen

unregistriert

1

Mittwoch, 18. November 2009, 11:07

Leuchthalsband

Hallo ihr lieben,

habe gestern zufälig eine Packung Knicklichter in die Hand bekommen, die übrig war von einer Party. Das sind so lange stäbe in allen möglichen "Disco" Farben. Ich habe jeweils 3 geknickt und mit den dazugehörigen Verbindern zu einen Kreis gesteckt und meinen beiden um den Hals gehangen. :D

Die Teile haben heller geleuchtet als jedes Blinkhalsband was ich je gesehen habe..und dann auch noch für meine Biene in schönem Pink. HERRLICH.

So eine Packung kostet hier bei mir 1€. (10stck) Und ich brauche nicht jeden Abend Licht um den Hals bei den beiden, vielleicht 1x pro Woche. Also ich für mich, werde jetzt immer darauf zurückgreifen. Schade nur, dass sie nur 2-3 Stunden leuchten. Aber länger als eine Auspullerrunde lauf ich Abends sowieso nicht. Und bei den anderen Halsbändern hatte ich immer noch so ein Batterieteil was immer nass oder dreckig wurde.

Bei nem MS braucht man vielleicht nur 2 Knicklichter.

LG
Kathi

2

Mittwoch, 18. November 2009, 11:16

Hallo aus Hassmersheim

das ist ja ein intereesanter Tipp, so ähnlich denke ich ist auch unser Leuchtband.

Wir haben es damals auf Empfehlung von Friedo gekauft, mittlerweilen ist es schon 3 Jahre alt und ich habe erst jetzt die erste neue Batterie gebraucht. Ich nutze das Band im Winter fast jeden Tag mind. 1 h.

Ich stell Euch mal den Link rein, für mich das "einzig" wahre Leuchtband, zwar etwas teuerer, aber die Anschaffung lohnt sich :)

http://www.leucht-ring.de

GLG

Tine

kathleen

unregistriert

3

Mittwoch, 18. November 2009, 11:21

Hallo Tine,

ja so genau sehen die aus, nur viel schmaler und halt ohne Batterie.



LG
Kahi

4

Mittwoch, 18. November 2009, 11:27

Hallo Tine

Danke für den Link. Das Leuchthalsband werde ich mir gleich bestellen.

Ohne ist es immer ein bischen schwierig, da hier sehr viele Radfahrer ohne Licht unterwegs sind.

Liebe Grüße

Alfons

schnüse

unregistriert

5

Mittwoch, 18. November 2009, 11:44

Hallo Alfons,

dann mach am besten gleich mehrere Ausdrucke, damit die lichtlosen Radler sich auch eins bestellen & umhängen können. :D :D :D

VG,

Petra

  • »Brandy v. Heverstrom« ist weiblich

Beiträge: 218

Aktivitätspunkte: 1 210

Hunde: Brandy vom Heverstrom DP,Alina von der Schwalmaue DP,Gani vom Zemp DP. Lady Josy v.d. Schwalmaue

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Mittwoch, 18. November 2009, 12:40

Hallo

Wir haben diese Knickhalsbänder zu Karneval an unseren Klamotten befestigt,

nur wenn diese brechen , versaut man sich die Sachen und bekommt es NICHT mehr heraus.


Ich verwende immer die Neon Leuchthalsbänder / Joggingbänder mit Leuchtdioden. Z.B von Aldi

LG Ute
Signatur von »Brandy v. Heverstrom« Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles,was sie zu bieten haben.
Das ist zweifellos das beste Geschäft, das der Mensch je gemacht hat.

7

Mittwoch, 18. November 2009, 12:48

hallo, die leuchtis gibt es z.zt. beim fressnapf für unter 30 euro - allerdings nur in weiß!



ka ob das dort restverkäufe sind oder ob der preis bleibt.

viele grüße
heinke, deren lucy morgens und abends leuchtet wie ein weihnachtsbaum

8

Mittwoch, 18. November 2009, 14:11

Hallo!

Man kann das Leuchtie auch direkt bei www.leuchtie.de ( auf online-shop gehen) in allen Größen und Farben bestellen. Es ist erst mal eine Investition, aber etwas besseres gibt es definitiv nicht ;)

LG
Barbara

iris judith

unregistriert

9

Mittwoch, 18. November 2009, 14:57

Hallo Kathleen!

super Idee, werde ich auch so machen!

LG Iris

Eggertdanny

unregistriert

10

Mittwoch, 18. November 2009, 15:26

Hallo,

meine beiden Jungs haben auch jeder so ein Leuchtie und finden es selbst auch toll, weil sie damit auch den Boden um sich herum beleuchten - fast wie eine eigene kleine Taschenlampe :D - und so auch auf unserem stockdunklem Nachmittagsspaziergang etwas sehen können.

Hatte schon vorher alle möglichen Leuchthalsbänder bei Luigi ausprobiert und alle - ausser dem Leuchtie - taugten nicht viel. Jetzt können Eggert und ich schön langsam hinter dem flinken freilaufenden Jungspund her latschen 8) und verlieren ihn doch nicht aus den Augen :love:

Tolle Erfindung !! :thumbsup: Bei

http://www.trends-and-more-online.de/cgi…1160,5352074260

bekommt man übrigens auch Leuchties in Zwischengrössen!

LG Susanne und ihre gut beleuchteten Jungs :love: :love:

Social Bookmarks