Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 14. November 2009, 09:18

Hallo und schönen Tag

Mein Malou hat auch so einige " Kosenamen " wie etwa
Monstermolch, Froschkönig, Schneckelchen, kleiner Bub
und Schatz. :D


LG
Monika

  • »cheshirecat« ist weiblich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 040

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Lizzie (Roadrunner's Angel vom Eifelparadies) *17.03.2021 RS p/s; Enya (Favorite vom Moisburger Berg), RS p/s (*23.08.2010-12.06.2023); (Victoria von der Blütenstadt Orsoy, RS, schwarz, 09.09.2007 - 25.08.2020)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Samstag, 14. November 2009, 09:36

Guten Morgen, ich dann also auch -

Vicky heißt Victoria wenn sie sich mal wieder nicht anständig benimmt - Betonung auf der zweiten Silbe. Ansonsten (schwarzes) Untier, Monster, Mäuschen (sorgt auch immer wieder für Heiterkeit), Süße, Schnuckelchen, Good Girl... das sind nur die häufigsten.

Ein schönes Wochenende
Inga mit Vicky (und Kimba immer dabei)
Signatur von »cheshirecat« "To mourn a mischief that is past and gone is the next way to draw new mischief on". - (W. Shakespeare, Othello, Act I, Scene III).

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Samstag, 14. November 2009, 09:45

Hallo,

also hier gibt es einen "großen Hund" und einen "kleinen Hund" (beides Riesenschnauzer mit 1 cm Größenunterschied :D ),
außerdem ein "Känguruh", eine "Kaspernase", einen "Dickkopf", eine "Schöne", ferner eine "superige Superjanne", ein "hundiges Hundchen", zwei "Riesenschmutzer", "Mistkäfer" und was sich sonst noch so aus der Situation heraus ergibt... :whistling:

Grüße, Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

24

Samstag, 14. November 2009, 10:06

Hallo Claudia,

alle unsere Hunde hatten und haben noch andere Namen.

Enja heißt auch noch: Bärchen, Bärli, Enjamädchen, Maus.

Korry heißt noch: Kleinchen, Mäusi-Mäusi, Süßi, Schnüppchen, Spatz.
Charlie nannte sie, als sie noch sehr jung war, auch Püppi. Aber dann rannte sie immer zur Terrassentüre, weil sie Pippi verstand :D

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Fuchstanz

unregistriert

25

Samstag, 14. November 2009, 10:07

Moin, das ist ja mal ein lustiger Thread hier ^^ ^^ ^^

Da fängt das Wochenende gleich gut (gelaunt) an :thumbsup:

Hier gibts die "Goya", "Piratenbraut", "Braut", "Piratin", "Muhmuh", "Schnuuup" und
den "Ceddi-Bär", "Bär", "Bärchen", "Braten", "Milliarden-Haarling"
uuuuund situationsbezogen alle möglichen Namen in Babysprache :D

Allen ein schönes Wochenende

26

Samstag, 14. November 2009, 10:32

Hallo, und guten Morgen,

Tessy wird liebevoll Tässchen oder auch mal Tasse gerufen.

Hans nennt sie gerne "mein Mädchen".

Grüße von Regina
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Samstag, 14. November 2009, 10:57

Moin,



meine nenne ich: "Puuuuuutzi" (darauf hören alle :) ), Lutze-Mau, Putzelmäuschen, Putzi-Puuuutz für Lutze



"Terrorweib", "Terrorelse" "Kröte" oder "Krötentier", Grottentier, Naimsche, Hasi, Herzilein für Naima



"Balouli" für Balou .



Natürlich habe ich auch noch andere Namen für meine Hunde, die aber einfach zu albern zum Aufschreiben sind



Viele Grüße und euch allen einen schönen Tag



Viola, momentan umlagert von Lutze, Balou, Naima und Robin
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

kathleen

unregistriert

28

Samstag, 14. November 2009, 11:03

Guten Morgen,

Biene: Bienchen, Bienschiss, Schissie, die Dicke (wenn über sie geredet wird), Mäusi, kleine Orschel, Bienelie, Schnecke, dicke Triene, Schlammsau, Mistfützenkrebs

Cash:Cashi, Casherson, Casheron, der Dicke, mein Bär, Destroyer, Master of Desaster


Irgendwie gibts für meine Hündin mehr Worte :)

Meine etwas durcheinanderre Oma ruft immer CRASH.. was ja auch irgendwie passt. :D

LG
Kathi

29

Samstag, 14. November 2009, 11:13

Knaller, Depp, Blödi, Hase, Putzi.



:D

Gruss

Gabi

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

30

Samstag, 14. November 2009, 11:22

Guten Morgen,

Durai: Dulli, Dulli Dutt, Schnutti, Schnauzi, kleine Ziege, Klobürste (wegen der harten Haare :D )

und noch viele andere Kosenamen, die das Portal sprengen würden, wenn ich sie alle aufschreibe. ;) :D ^^
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks