Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 13. November 2009, 23:04

Hihi Caro,

ich könnt mich weg schmeissen..... :P

Gerade HEUTE dachte ich genau an DAS....An die Männer mit den "weissen Jacken" 8o 8o 8o

Beim Spaziergang kam mir ein "feiner" Herr entgegen....Bei Matsch in "Lederschühchen"

Ich hab zu meiner Großen gesagt: "Schätzchen" komm mal hier rüber :D :D :D :D :D

Der "feine" Herr guckte, als käme ich vom anderen Stern und hat bestimmt gedacht....Die hat se doch nicht alle :totlach:

Ach hat mir das Spaß gemacht :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Immer noch lachend :D
Marion

12

Freitag, 13. November 2009, 23:44

unsere heißen "spitznamig" - Donja "Don " oder Omi , Angie =" fat ang " oder "Fetti" , Baghira = "Baghi" oder "Gus Baghus " ,Flair = "Flairsche",
Urmel = "Urmeli " , Emma Peel = "Pemmel-Emmel " , Ginelly = "Roswidda ", Tobo = "Tobolino oder Russebub" -
und das Frauchen dazu gebürtig Christiane = "Nani , Nansche oder Dori " :D


LG Christiane :)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Wuffix Granatix

unregistriert

13

Freitag, 13. November 2009, 23:47

Hi,


........ Roswidda .............



.... Nańi halt :D :D :D

LG
Matthias

14

Freitag, 13. November 2009, 23:48

Hallo,


alsoooooooooooo die Damen : Schnegge, Schneggele, Mädsche, die kloi oder die Grouß :D :D :D

Die Herren: De grouß, de kloi, Bubi, Bärle, und Piccos exklusiver Spitzname den er vom Funkelsternchen bekommen hat Mr. Lover lover :love: :love: :love:


LG Marina und Vierbeiner

15

Freitag, 13. November 2009, 23:48

Hallo Nani,


richtig wäre doch "Roswiiiiiddaaaa"........:totlach:


VlG
Marion :thumbsup:

dreamteam

unregistriert

16

Samstag, 14. November 2009, 00:24

Hallo alle miteinander :)
klar Aragon heißt auch bei mir: Mein Junge, Ganove, Grantel, Räberlein, Pupser, Schmusebär, mein Schatten, mein Männlein, Popomaus :D :D

17

Samstag, 14. November 2009, 00:49

Mein Sohn ruft unsere kleine zs Hündin, sie ist die Schwester von Nani´s Ginelly und heisst Gyljana immer Olaf und sie hört drauf

LG Elke

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Samstag, 14. November 2009, 08:01

Guten Morgen :) ,

mein/unser Buddy ist unser: mein kleiner Freund, mein Herzlilein :love:, Dumeinundalles, Süßer, Schietbüdel, Schietiiiiiiiiiie, Turnfloh, Rakete, allerbester Hund, allerbester Hund von allen, Soeinenwiedichgibtsnichtnochmal, Dickie, kleiner Schnorchel, Digga, Baby, kleines Gehoppse und manchmal auch :D uijuijuijuikommschneeell !
Und selbstverständlich hört er auch auf Alle anderen Hundenamen wenn wir zusammen unterwegs sind und die anderen Hunde werden geruf!
So nach dem Motto: :rolleyes: "Guck mal: ICH komme, wenn gerufen wird!"

Schönes Wochenende
wünscht
Marlies
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Buchsbaum« (14. November 2009, 08:23)


Stinker

unregistriert

19

Samstag, 14. November 2009, 09:02

Guten Morgen,

also Rocco hat auch jede Menge Namen,

der wichtigste: Stinker, dann kommt Stinkilein, wenn er was angestellt hat nenn ich ihn "Herr Hund...", Kasper kommt auch noch relativ häufig vor.
ach ja, und meine Familie sagt HOTTE, weil meine kleine Nichte Rocco noch nicht ganz hin bekommt und alle findes lustig.


lg
Barbara

ronja-ratz

unregistriert

20

Samstag, 14. November 2009, 09:13

Hallo,
Ronja heißt bei mir auch:
-Mein Mädchen o. Mädchen
-Roonie-Poonie
-Schnuggi
-Ronni
-Pumbali o. Pumbi
-Mäusi o. Mäuschen
-Ratte
-Ronja-Ratz ;)
......
Also,ich hoffe ihr haltet mich jetzt nicht für total verrückt.. :D :D :thumbsup: :whistling:

Lg Charlotte mit Ronja

Social Bookmarks