Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

mercedes122

unregistriert

1

Donnerstag, 12. November 2009, 10:58

NUTRA NUGGETs

Hallo Ihr Lieben,

kennt jemand von Euch die Trockenfuttersorte NUTRA NUGGETs? Ich habe im Netz so gut wie nichts dazu gefunden.

Mich würden mal die Erfahrungen dazu interessieren.



LG Evi

2

Donnerstag, 12. November 2009, 14:54

Hallo Evi,


kenne das Futter nicht...
Habe Dir mal einen LINK kopiert, falls Du den nicht schon kennst ^^

LINK: http://translate.google.de/translate?hl=…%3DHDv%26sa%3DG

G
Marion ;)

mercedes122

unregistriert

3

Donnerstag, 12. November 2009, 16:51

Hallo Marion

die Seite hatte ich nicht gefunden, danke. Aber mich würde die Zufriedenheit der Abnehmer interessieren. Bei mir war ein Vertreter hier. Es klingt ja erst einmal alles ganz gut. Blos es kennt kaum jemand und mich würden die Erfahrungen dazu interessieren.



LG Evi

4

Montag, 28. Juni 2010, 09:11

Das Futter gibt es auch mittlerweile wieder in Deutschland... es war ja ne weile von der Bildfläche verschwunden.

Kannst auch direkt auf der deutschen Seite schauen: www.nutra-nuggets.info

Mein Berry bekommt es jetzt auch wieder. Er verträgt es wunderbar im gegensatz zu manch anderem trofu...
ich bestell es jetzt immer unter www.nutra-nuggets-futterbox.de , ist sogar versandkostenfrei wenn man 2 große säcke nimmt.

Viele Grüße,

Lou

mercedes122

unregistriert

5

Montag, 28. Juni 2010, 12:22

Ich habe hier in der Nähe einen Händler und ich bekomme es ins Haus geliefert. Da ich eben noch keine Erfahrungswerte bekommen konnte, habe ich es mit einem anderen guten Futter gemischt und bin sehr zufrieden.
Meine Missi ist eine sehr zierliche Hündin und mir kommt es vor, als hätte sie etwas zugelegt. Und Charlie scheint diese Kombi auch gut zu vertragen. Er hatte immer oft Magenprobleme.
BARF verträgt er nicht und bekommt Durchfall. Und zum Experimentieren habe ich da echt keine Lust.
Vielleicht werde ich ganz auf dieses Futter umstellen, mal sehen.

6

Montag, 28. Juni 2010, 13:31

Moin,
ich kenne das Futter auch nicht, finde nur schade das dort so gar kein Fleisch drinn ist,
nur Geflügelfleischmehl :gr?:
Schau doch mal bei bestes-futter, das TF dort gibt es mit bis zu 75% Fleisch,
je nach Sorte. und ins Haus kommt es auch ab 45,00Euro Portofrei.
LG
Martina

7

Montag, 5. Juli 2010, 08:25

Hey piri,

klar ist dort Fleisch mit drin :)
Geflügelfleischmehl ist doch verarbeitetes Fleisch. Es muss ja irgendwie in die Krokettenform des Trockenfutters gebracht werden...

Viele Grüße,

Lou

cinderella

unregistriert

8

Montag, 5. Juli 2010, 11:02

Wobei mich interessiert, wie man 75% Fleischanteil und so moderate Proteinwerte hinbekommt. :gr?:
Die Nuggets kenne ich nicht.

Liebe Grüße
Cinderella

Social Bookmarks