Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. November 2009, 22:13

unsichtbar

könnte mir vielleeicht jemand sagen, warum hinter meinem nick ein (unsichtbar) steht?? darauf wurde ich gerade freundlicherweise hingewiesen.. bevor ich mir hier nämlich nen wolf suche, nehme ich doch den leichteren weg :D

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 9. November 2009, 22:27

Hallöchen,

unsichtbar? Wo soll denn das stehen? Ich finde nix dazu - bist ganz normal sichtbar für mich.
Hat jemand einen Screenshot dazu?

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja :love: - hoffentlich nicht auch unsichtbar?!? :huh:

edit: Du ich merk gerade, Du bist für mich gerade offline - Freunde Deiner Liste können vielleicht sehen, dass Du für Nicht-Freunde offline aussiehst, aber es nicht bist, also "unsichtbar". Daher vielleicht der Status neben irgend einem Nick?!?! Schau mal, ob Du in Deinen Einstellen irgendetwas in der Richtung findest?!
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Montag, 9. November 2009, 22:29

Hallo Manu,

ja, hinter Deinem Nick und bei noch ein paar anderen steht unsichtbar.
Ich hatte gedacht, ich könne diesen Hinweis als Mod lesen und alle anderen Dich in der Aktivenliste gar nicht.

?( mal sehen, ob ich was finde, sonst weiß Peter bestimmt Bescheid.

Grüßlis
mona mit uma-lucy :thumbup:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

4

Montag, 9. November 2009, 22:29

joar katja..

in der userliste steht hinter meinem nick ein unsichtbar.. kannst du das nicht lesen?? peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeter??? ;( können das denn vielleicht nur mods oder leute aus meiner feundesliste lesen?? bin ich für die anderen denn gar nicht sichtbar??

  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 9. November 2009, 22:35

Huhu Manu-Gespenst 8)

nö - in der userliste (also links unter "aktive Benutzer") bist Du überhaupt nicht aufgeführt. Wenn ich Dein Profil anklicke, steht "offline". Vielleicht sehen Dich lediglich Deine Freunde als unsichtbar? Und Nicht-Freunde sehen Dich überhaupt nicht.

Ich kenne diese Funktion bei ICQ. Dort kann man sich als unsichtbar definieren, d. h. nur ausgewählte Personen können Dich als Online erkennen. Andere sehen Dich als Offline, obwohl Du angemeldet bist.

Liebe Grüße aus Dresden,
Katja. :love:
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Montag, 9. November 2009, 22:37

Hallo Manu,

seltsam, dass Katja Dich sehen kann - oder hast Du sie als Freundin ?

Schaue mal in Dein Profil -> Einstellungen -> Privatsphäre -> wenn Sie online sind

dort kannst Du einstellen: alle - Freunde - niemand

Grüßlis
mona mit uma-lucy :thumbup:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

  • »Stefanie« ist weiblich

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Montag, 9. November 2009, 22:37

hiho

du kannst in den einstellungen festlegen, für wen du unsichtbar bist.
z.b. für nichtfreunde, die sehen dich dann nicht, jedoch, deine freunde sehen dich mit dem zusatz unsichtbar hinterm namen und wissen so direkt dass du "halbsichtbar" unterwegs bist.

der sinn steht dahnter, dass man z.b. online ist, aber keine zeit für alle hat, dennoch "in notfällen" erreichbar sein will für die freunde.
oder bei ganz unsichtbar ( für alle) wenn man z.b. auf der arbeit ist und nur schnell gucken will/kann und keine zeit für pn's hat... wer ne pn geschrieben hat kann so auch nicht sauer sein wenn diese nicht gelesen wurde obwohl du online warst ( da er nicht sieht dass du online bist)

grüssles
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

8

Montag, 9. November 2009, 22:41

axsoooooooooooo... :D

Wuffix Granatix

unregistriert

9

Montag, 9. November 2009, 22:41

Hallo,

schau mal in Dein Profil.

Einstellungen / Privatshpäre / .......

Hier kannst Du einstellen, für wen Du sichtbar bist.

Gruß
Matthias

Social Bookmarks