Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. November 2009, 19:37

ungelesene Beiträge

Hallo ! Es gab doch im alten Portal so eine Funktion ungelesene Beiträge oder so, habe ich die übersehen oder gibt es die nicht mehr :?: , würde mich nicht wündern wenn ich da was übersehen hätte, finde ja zu Ostern auch immer nix. ;) Gruß Vogti

2

Donnerstag, 5. November 2009, 19:39

editieren

Ups habe mich verschrieben oben und finde auch die Möglichkeit zum editieren nicht, Hiiiilfe.

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 510

Aktivitätspunkte: 113 235

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 5. November 2009, 19:40

Hallo Jeanette,

schau mal gaaaanz unten, da steht neben dem Datum "Ungelesene Beiträge" ;)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

4

Donnerstag, 5. November 2009, 19:43

blind

Hallo Rita ! Danke Dir ich wusste doch ich bin blind wie ein Maulwurf. 8| Gruß Jeanette

5

Donnerstag, 5. November 2009, 19:58

Hallo

Du kannst auch oben rechts auf das Vergrösserungsglass klicken. Geht ein Menü auf.

Gruß Peter

Social Bookmarks