Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

11

Freitag, 6. November 2009, 21:02

Hallo an alle nochmal,

also, dieses Thuja Globuli verwende ich für unseren Max jetzt seit gut 1 Jahr und er bekommt seit dem weniger Warzen. Die, die aber schon da waren, sind geblieben. Sind aber auch nicht größer geworden. Scheinbar wirkt das Zeug bei unserem Schatzi.

Dieses Wartner oder Ähnliches, das kann man doch auch zu Haue ohne TA ausprobieren, oder? Dann würde ich das nämlich mal versuchen.

Grüße von Peggy

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Freitag, 6. November 2009, 23:42

Warzen

Wegen Wartner habe ich meinen TA auch gefragt, aber er meinte es wäre nicht kalt genug.
Ich habe die Warze allerdings ca 1 Woche nach Entdecken entfernen lassen. 3 Anwendungen und weg war sie.

Yeannie73

unregistriert

13

Samstag, 7. November 2009, 12:03

Hallo,

also Yean hatte ja bisher nur die eine dicke Warze am Bein - und wenn sie durch die Tropfen vom Doc nicht mehr so juckt und Yean aufhört zu lecken und sie akzeptiert, kann ich das im Grunde auch!!! ;)

Aber die "Hautwarze" an der Lippe macht mir doch Sorgen, da ich mich jetzt nicht mehr traue, sie normal zu kämmen - lege jetzt einen Finger über die Warze und kämme den Bart über dem Finger! :S Wegen dieser Warze werde ich mal Thuja probieren!!

Muss jetzt gleich zum Hundeplatz - ohne Hunde, weil heiß :( aber Küchendienst - werde aber später mal versuchen ein Foto von Yeans Warze an der Lefze zu machen und das versuchen einzustellen!!!!

LG - Svenja

Social Bookmarks