Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 5. November 2009, 13:31

Wer darf die Galerie sehen?

Wer darf die Galerie sehen?

Insgesamt 332 Stimmen

46%

Registrierte Benutzer im Portal. (154)

36%

Jeder der das Portal aufruft. (119)

18%

Mitglieder die den Mitgliederbereich betreten können. (59)

Wer darf die Galerie sehen?

2

Samstag, 31. Juli 2010, 18:21

warum verzichten wir auf die Werbung für unsere Rassen, die diese Fotos sein könnte?

In der Galerie findet sich sich viele Fotos, die dem Betrachter Freude machen, die eine Werbung für unsere Rassen sind. Damit meine ich beispielsweise dieses Foto, das viel über unsere Rassen aussagt, es ziegt ihr Temprament und ihre Lebensfreude.

[gallery]4037[/gallery]

Auch wenn das Portal regelmäßig von Schnauzer und Pinscherfreunden aufgesucht und weniger von Außenstehenden, so wird sich doch der eine oder andere Interessent sich an diesen Bildern erfreuen und sich wohlmöglich intensiver für einen Hund unserer Rassen interessieren. Warum verzichten wir auf diese Möglichkeit in Zeiten, in denen die Wurfzahlen bedenklich zurückgegangen sind und sich für unsere Rassen nur mit Schwierigkeiten geeignete Käufer finden lassen. Jedes gute Foto ist eine Werbung für unsere Rassen.

Walther

3

Samstag, 31. Juli 2010, 18:31

Hallo Walther,
ich habe zb. auch Fotos eingestellt, wo ich mit zu sehen bin,
oder aber auch andere Leuts die ich kenne.Sogar Bilder ganz ohne Schnauzer.
So handhaben es viele hier.
Wenn die Galerie für die "ganze Welt" sichtbar wäre,
wäre es manch einem sicher nicht recht.
Mir wäre es egal, hab sowieso ne Bloogseite wo persönliches drauf ist.
Liebe Grüße
Martina

4

Samstag, 31. Juli 2010, 22:16

Hallo Martina,

mit den Fotos, auf denen Bekannte drauf sind, sind die gleichen Vorbehalte unabhängig vom Benutzerkreis zu beachten. Und diese Einschränkung ist doch auf einen nicht zu definierenden Personenkreis, der sich ständig verändert, gezogen.

Da mache ich mir viel mehr Gedanken um die z.T. schlimmen persönlichen Texte, die z.T. ohne Einschränkungen weltweit zu lesen sind.

LG Walther

5

Freitag, 1. Oktober 2010, 18:31

Abstimmung

Hallo Admin
Ich kann leider noch nicht mit abstimmen,da ich noch nicht freigeschaltet bin. ;)
LG Cindy

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

6

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:42

Hallo

eigentlich kann jeder der hier im Portal registriert ist abstimmen....

Haben andere auch nicht die Möglichkeit abzustimmen?

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

7

Montag, 11. Oktober 2010, 10:11

Hallo,
ich habe für Registrierte Mitglieder abgestimmt, so wie die Mehrheit.
Werbung brauche ich nicht für meinen DP. Jeder der ihn kennt ist schon begeistert, dass reicht mir. :whistling:

Frieda1

unregistriert

8

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 12:29

Mal ne andere Meinunug...

Wenn ich nicht möchte, dass meine Bilder öffentlich werden, stell ich sie doch erst gar nicht ins Netz, oder? Aber wenn wir Bilder von unseren tierischen Freunden einstellen, ist es doch auch Werbung für diese tollen Lebewesen. So schön hats oben auch schon jemand formuliert. Dann schau ich eben, dass die Personen nicht unbedingt erkennbar sind, oder gar nicht erst auf den Bildern drauf.
Ich persönlich schau mir gerne Fotos von gepflegten Hunden an, da bei uns in der Umgebung ziemlich viele Mischlinge rumlaufen und eben nicht so toll gepflegt sind wie fast alle Tiere hier im Forum.
Hoch leben die Schnauzer!!!!!!!!!

Social Bookmarks