Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

toni poldi junior

unregistriert

21

Montag, 19. September 2011, 03:11

Freischalten

Hallo. Vielen Dank fürs Freischalten. Daaaaanke. Lg Paule und Anja

RoccaRubia

unregistriert

22

Dienstag, 8. November 2011, 10:35

Hallo ihr lieben,

da stimmt was nicht mit meiner Signatur ich habe plötzlich 0 Zeichen zur Verfügung :gr?:

caneer

Administrator

  • »caneer« ist männlich
  • »caneer« ist ein verifizierter Benutzer
  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

23

Dienstag, 8. November 2011, 18:00

Hallo,

durch ein update war die Konfiguration verstellt, nun müsste es wieder gehen :)

Gruß Peter
Signatur von »caneer« Du musst vergessen, was andere Menschen sagen:
Wenn du versuchst zu sterben, wenn du versuchst zu lieben.
Du musst all diese Dinge vergessen.
Du musst weitermachen und verrückt sein.
Verrückt zu sein ist wie der Himmel.

24

Montag, 4. Februar 2013, 13:03

Profil bearbeiten

Hallo,
ich kenne mich gar nicht aus, würde mich aber gerne persönlich vorstellen und damit die trögen Daten ersetzen, die jetzt noch angezeigt werden. Habe in einem Thread zu einem anderen Thema ein Zitat vom 20.12.09 gefunden, wonach dies auch erbeten ist. Könnt Ihr mir die Hand führen?
Danke und liebe Grüße
Müp

25

Mittwoch, 20. Februar 2013, 14:36

Hallo, Peter,

- ich glaube, Du bist zuständig, ja? Kann man jetzt was machen, damit ich mein Profil bearbeiten kann?

danke!

Müp

26

Samstag, 23. Februar 2013, 15:39

Hallo,

ich möchte nicht mit Geburtsdatum und Wohnort in meinem Profil stehen. Wie ich gesehen habe, hat auch sonst niemand das .. :(
Wie und warum auch immer der Bekannte, der mich angemeldet hatte, das gemacht hat, weiß ich nicht.

Mir gelingt es nicht, es einfach zu löschen. Könnt Ihr - hallo, hallo, Admin :wink2: das tun?

wäre seehr sehr lieb, danke im Voraus!

Müp

  • »kerstin s.« ist weiblich

Beiträge: 4 341

Aktivitätspunkte: 21 970

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Bella, Riesenschnauzerhündin, geboren im Mai 2011 und Lapo, Terriermischling, geboren im Juli 2012 an der Seite sowie Whisky ( DSH ), Max, Charly und Kojak im Herzen. Alle drei Riesenschnauzer schwarz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Samstag, 23. Februar 2013, 16:18

hallo müp !
das geburtsdatum, wohnort usw. kannst du nur selber sehen. bin gerade auf deinem profil gewesen, da sehe ich bei persönlichen informationen lediglich : weiblich sowie deine hunde ( also die info zu deinem schnauzi ). mehr an persönlichen angaben ist nicht sichtbar.
ich hatte dieselben bedenken, ich sehe auf meinem profil auch diese ganzen infos, aber andere sehen das wohl nicht.

...ich bin ein volldoofi am pc. :evil: 8| :(
Signatur von »kerstin s.« l.g. kerstin

Ein Riesenschnauzer ist ein Herz auf vier Pfoten

28

Samstag, 23. Februar 2013, 23:07

..ich bin ein volldoofi am pc. :evil: 8| :(

Wie tröstlich, Kerstin! :) Ich dachte, ich bin die einzige volldoofi :D

Und danke für die Nachricht!

Liebe Grüße
Müp

29

Samstag, 23. Februar 2013, 23:19

... und da ich mich nun grade mit diesem Thema befasse: muss ich noch etwas tun, um für den Mitgliederbereich freigeschaltet zu werden?


LG
Müp

30

Samstag, 2. März 2013, 13:37

???

Social Bookmarks