Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

elise-sina

unregistriert

31

Freitag, 6. November 2009, 22:32

Hallo Peter,

url=http://www.gbpicsonline.com][/url]



LG
Gabi

32

Samstag, 7. November 2009, 09:21

Auch von mir ein dickes DAnke
Alles noch so neu und gewöhnungsbedürftig, aber die Zeit wird es bringen.

brummer

unregistriert

33

Samstag, 7. November 2009, 12:28

Auch mal bedanken!!! Sieht richtig fesch aus!

Mariele

unregistriert

34

Samstag, 7. November 2009, 12:49

Auch von uns:



LG
Mariele

Lancelot

unregistriert

35

Samstag, 7. November 2009, 15:52

...und nochmal....

Hallo Peter,
ein großes Dankeschön an Dich für Dein großes Engagement.

Ohne.... geht einfach nicht!
LG Doris

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lancelot« (7. November 2009, 18:00)


Silvermoon

unregistriert

36

Samstag, 7. November 2009, 18:16

Hallo Peter

und vielen Dank für die Mühe. Es ist wirklich erstaunlich, was ich immer wieder an Neuem entdecke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silvermoon« (8. November 2009, 09:35)


MissCoCo

unregistriert

37

Samstag, 7. November 2009, 18:23

...Danke...

Hallo, Peter,

auch von mir ein dickes Dankeschön, dass unser Portal in neuem Glanz erstrahlen kann. :thumbsup:

Ich habe zwar noch so meine eigenen kleinen Problemchen damit, aber es ist schön, wieder hier sein zu können, hatte schon Entzugserscheinungen :rolleyes:

LG, Chrissi.

38

Samstag, 7. November 2009, 18:40

Sehr gut...

Das Portal ist wirklich klasse geworden!! Sehr viel einfacher finde ich!! Danke schön!! :thumbsup: :thumbsup: Es macht mehr Spaß,dieses neue Outfit!!! :thumbsup: :thumbsup: ;)



Gruß Marita und Anhang

Lucky Mary

unregistriert

39

Samstag, 7. November 2009, 20:36

:D Auch von uns ein ganz lautes Wau-Wuff, Riesenkompliment und ganz doll Dankeschön für das schöne neue Portal!!! :D

Lucky Mary und die sieben Zwerge! :love: (Stimmt echt, wir ham grad Babys!)

40

Samstag, 7. November 2009, 23:16

Lieber Peter,

auch wenn ich nicht so oft im alten Portal war, so war ich doch auf das Neue recht gespannt.

Zuerst ein wenig anders :D , aber dann doch der Aha-Effekt.

Es ist sehr schön und übersichtlich geworden. Auch ich möchte mich bei Dir für die viele

Arbeit und Mühe bedanken. Sicher guck ich immer mal wieder vorbei.



LG

Andrea

Social Bookmarks