Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 23. Oktober 2009, 21:26

Jumpy und Chapman

Hallo ! So nun sind wir zu Hause und es ist ganz schön was los Jumpy ist am Knurren, Chapman hat das erste angepinkelt und rennt mir ständig hinterher, er ist in die Wohnung rein, wie als ob sie schon immer seine wäre. So nun mache ich hier einen auf Rudelchefin und versuche die beiden in die richtigen Bahnen zu lenken. Das wird echt noch spannend. Ist ja auch was anderes, als ich meine Riecke bekommen habe war sie 10 Wochen und hat mit Jumpy im Körbchen geschlafen und jetzt kommt auf einmal ein grosser Kerl daher und fühlt sich gleich wie Mops in der Sonne. . :-o Wie heisst es so schön ein Fuchs schlummert nur der schläft nicht und so wird es mir heute Nacht gehen. Wie gut das We ist dann kann ich wenigstens noch tagsüber ins Koma fallen. Gruß Jeanette

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Freitag, 23. Oktober 2009, 21:32

Team

Mach bloss ein paar Fotos, damit wir auch etwas davon haben.

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Freitag, 23. Oktober 2009, 22:06

hallo jeannette...

na denn mal viel spaß mit dem neúen rudelmitglied ;)
chapman muß ja auch erstmal zeigen, daß er ein ganzer kerl ist :exla:
dann hast du ja einiges vor am wochenende........... ;)
viel spaß !
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

4

Freitag, 23. Oktober 2009, 22:11

Hallo Jeanette,

da hast Du Dir ja was vorgenommen :D :D :D
Vielleicht verfällst Du ja doch wider erwarten in einen ruhigen und erholsamen Tiefschlaf.
Mit 2 feschen Jungs im Bett :exla: :exla: :exla:

Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß am WE :k:


5

Freitag, 23. Oktober 2009, 22:25

Hallo Jeanette ,

schön dass er da ist (**) - das mit Jumpy wird sich schon geben -
nu gehts bergauf :k:
auf erste Bilder im trautem Heim bin ich gespannt :)

LG Christiane

Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

6

Freitag, 23. Oktober 2009, 22:36

ach wie schön, jeanette! es hat geklappt - zumindest für ein we! ffotos!! fotos!! fotos!! fotos!! fotos!! fotos!! fotos!! fotos!! fotos!! fotos!! :D (**)

alles liebe für euch drei, irgendwann wird jumpy ihn schon mögen 8-)

lg nicole

Peggy

Junior

  • »Peggy« ist weiblich

Beiträge: 727

Aktivitätspunkte: 3 895

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: RSs-Mädel, Australian Cattle dog,RSs-Bub, Rex Mittelschnauzerrüde 1998-2012, Taiga Riesenschnauzermädchen 2002-2014, Fina RSs 2004-2016

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Freitag, 23. Oktober 2009, 23:17

Hey Jeanette,

ich wünsch Dir viel Spaß mit de beide Buwe....wird schon werden. Schönes Wochenende wünsch ich Euch!!!!!!!

Grüße von Peggy (**)

8

Samstag, 24. Oktober 2009, 00:00

Hallo Jeanette,

ist ja schön, dass es nun doch geklappt hat! Da hast Du jetzt aufregende Tage (und Nächte) vor Dir, bis sich alles eingespielt hat. Klar, dass Jumpy diese Situation nicht so klasse findet, aber Du bist DER BOSS! Wenn Du ihm jetzt nicht das Gefühl gibst, auf dem Abstellgleis gelandet zu sein, wird er in ein paar Tagen deutlich entspannter werden. Und da Chapman vermutlich glauben wird, bei Dir eine Option auf den Chefsessel zu haben (das Anpinkeln von Gegenständen ist ja so ein Versuch), würde ich ihn jedes Mal ganz schnell von diesem Glauben befreien! Erst kommst Du, dann Jumpy und dann eine ganze Weile lang gar nichts. Und dann erst der Neue. Auch wenn ein neuer Hund ständig Anweisungen bekommt (was er alles NICHT darf) und es für Jumpy so aussieht, als würdest Du Dich ständig mit Chapman befassen - hat Dein alter Herr in allen Dingen Vorrang.
Und um Unfällen vorzubeugen - lass sie die ersten Tage niemals allein, auch nicht für eine Minute!

Viel Glück mit den schwarzen Jungs!


Nifu

9

Samstag, 24. Oktober 2009, 07:05

chefin

Hallo ! Vielen Dank für die vielen guten Wünsche, ich denke auch mal das wird schon werden.
@Nifu Ich mach hie voll einen auf Chefin, gestern wollte Chepi gleich mein Schlafsofa belagern, da ist er gleich erst mal runter geflogen und für das pinkeln in der Bude gabs auch ne Standpauke.
Ich habe eine sehr grosse Box zu hause und da Chapman diese schon gewöhnt ist, habe ich ihn zum schlafen, erst mal dort rein gepackt, das die Jungs beide zur Ruhe kommen. Das hat gut geklappt, wir drei sind so fest eingeschlafen, das ich sogar vergessen habe mich hier auszuschalten über Nacht. :-o So ich werde mit den Jungs erst mal im Wald ne grosse Runde drehen und dann auf den Hupla fahren, wir müssen ja noch für die Heimtiermesse für unsere Vorführung trainieren und dann kann Chapman mit den anderen durch die Reithalle toben, Jumpy ist ja nicht mehr so scharf drauf als gesetzter Herr, aber wenns zu bund wird geht er als "Erziehungsberechtigter" dazwischen, , das lassen sich auch alle von ihrer Majestät gefallen, da staune ich immer wieder. Fühle mich bestimmt heute wie die Hundenanny :exla: , die alles unter Kontrolle hat rund um die Uhr. ;) Bin auf den heutigen Tag gespannt, draussen geht es mit den Jungs super, da gehört aber auch keinem was und hier drinnen gibs mit Mama Jeanette Ärger wenns zu bund wird. Tja Fotos, die kann ich machen, werde aber wieder Claudia bitten, ob sie sie dann für mich reinstellen kann. So dann kann der Tag ja kommen. Liebe Grüße von Jeanette, Opa Jumpy, Quindra im Herzen und Chapman

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Samstag, 24. Oktober 2009, 11:22

ohne

Ich habe schon Bilder gesehen und muss sagen ihr seid schon ein richtig tolles Team.
Jeanette ich freue mich so für Euch. :D

Social Bookmarks