Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:18

Fabrikverkauf bei Firma Hunter

Hallo, wollte hier nur einmal kundtun, dass am 14.11.2009 und am 5.12.2009 Fabrikverkauf bei der Firma HUNTER in Lage- Helpup stattfindet. Dort gibt es sicher interessante und praktische Dinge für Hund und Pferd günstiger als im Handel. Soweit ich gehört habe findet das von 10-13 Uhr statt. Werde mich aber nochmal genau erkundigen. Vielleicht steht es ja auch im Internet. Habe michda noch nicht informiert. Gruß Regine

Yeannie73

unregistriert

2

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 23:49

Lage-Helpup habe ich bei Google-Map nicht eindeutig gefunden - bei Google-Suche dies gefunden:

[navy]Hunter hat wieder Sonderverkauf, am 17. Oktober, 14. November und 5. Dezember. Jeweils von 9.00-13.00 Uhr, Helpuper Straße 340-344 in 33813 Oerlinghausen. [/navy]

Von uns leider 2,5 Stunden Fahrt... :(

elise-sina

unregistriert

3

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 00:39

Schade :( , bei mir sind es auch 3 Stunden fahrt.

4

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 06:56

Danke für diese Meldung

Liebe Regine,
Danke -:- , klingt interssant. Fährst du am 14.11. hin? Ich kann erst am 5. Dez. Es wäre nett, wenn du kurz schreiben könntest, ob sich wirklich lohnt. Von mir aus dauert es ca. 1,10, wäre also machbar.
Liebe Grüße

Charlie

unregistriert

5

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 09:56

Guten Morgen,
ich würde mich vorher wirklich noch einmal schlau machen ob es sich lohnt (z.B. per Mail die sind dort sehr nett und antworten eigentlich auch sehr zügig). Von einer Bekannten aus der HuSchu habe ich gehört das sie das eine mal "nur" Prozente auf Kissen gegeben haben. Ich war bei dem Lagerverkauf in Lage-Helpup noch nicht ich kann es also nicht beurteilen. Ich war schon mal bei denen "direkt" in Leopoldshöhe sie haben dort einen Shop. Im vorderen Teil hängen die Sachen normal ausgezeichnet als wenn man es bei Fressnapf oder so kauft und hinten ist ein Raum mit "Einzelteilen" oder sonstigen Sachen wo man mit etwas Glück einen Schnapp machen kann. Man braucht aber wirklich Glück es ist nicht immer etwas schönes günstiges da.

LG Sabrina (die das Glück oder auch Pech hat ziemlich dicht dran zu wohnen :D )

ronja-ratz

unregistriert

6

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 11:42

Danke

Ich würde auch gerne hinfahren...
Hab aber keinen Führerschein und kein Auto... :( :(

Übrigens, da ist ein Schnauzer bei der 1. Kategorie HUND! Link: http://www.hunter.de/ :p

Lg Charlotte mit Ronja

7

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 13:02

Och, von uns aus sind es nur schlappe 350 km zu fahren............ :(

Da kann ich gleich die "Normalpreise" bezahlen ;)

Aber trotzdem Danke für die Info :k:

8

Dienstag, 27. Oktober 2009, 13:46

RE: Danke für diese Meldung

Zitat

Original geschrieben von Lara

Liebe Regine,
Danke -:- , klingt interssant. Fährst du am 14.11. hin? Ich kann erst am 5. Dez. Es wäre nett, wenn du kurz schreiben könntest, ob sich wirklich lohnt. Von mir aus dauert es ca. 1,10, wäre also machbar.
Liebe Grüße





Hallo Lara, ja, ich fahre da mal hin. Habe das auch nur von einer Bekannten gehört, hier bei uns auf der Hundewiese, wo unsere Hunde immer zusammen toben und spielen. Wenn nichts für mch interessantes dabei ist, muß ich ja auch nichts kaufen. Viele Grüße Regine

Social Bookmarks