Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Dienstag, 20. Oktober 2009, 13:56

Abdruck einer Tatze/Pfote

Sollte man sich nicht überlegen, KEINE Jack Wolfskin-Produkte mehr zu kaufen?

Lest dazu folgenden Artikel.

Melle
die hofft, daß man das - ohne Peter in Schwierigkeiten zu bringen - noch schreiben darf
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

2

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:12

@ Melle,
wenn ein Züchter Welpen unter dem Zwingernamen Pinscher-Hits anbieten würde, wie wäre dann Deine Meinung ;)

MfG Lukas
Signatur von »Lukas« An unseren Hunden schätzen wir - wie an unseren Freunden - ihr gutes W e s e n

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:56

Keine!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Norbert

unregistriert

4

Dienstag, 20. Oktober 2009, 14:56

@ Lukas
Sie hat hier schonmal einen Riesenterz veranstaltet als sich jemand mit " M.e.l.l.e."
angemeldet hatte.

Jaja. Alle sind gleich, nur manche wenige sind gleicher.


Norbert

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:01

Ach Norbert, wenn wir Dich nicht hätten und Deine geistreichen Beiträge zu wirklich unwichtigen Threads - das Portal wäre doch tatsächlich langweilig.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Norbert

unregistriert

6

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:09

Ich finde deine aufrufe zur Blutuntersuchung auch langweilig.
Aber das sag ich niemandem.

Und Du lenkst grad vom Thema ab.

7

Dienstag, 20. Oktober 2009, 15:24

nö, kein boykott. ob es eine urheberrechtsverletzung ist, wird letztendlich ein gericht klären, anders gibt es kein ergebnis. andere firmen würden ähnlich wie jw reagieren. und wir alle, hätten wir den verdienst von jw, ebenso. ;)

lg nicole

Liljakk

unregistriert

8

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:12

Verklagt Ferrari auch jeden der ein steigendes Pferd auf ne Mütze malt ???

Und dann noch ne Pfote...die nun wirklich leicht zu malen ist...
Meine Meinung dazu: die schießen sich ein Eigentor..und zwar ein gewaltiges.

VG Kerstin

9

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:41

sorry,
aber die meisten personen, die bei dawanda ihre artikel anbieten sind semiprofessionell, verdienen gut nebenher mit ihren artikeln und sollten sich daher mit urheberrechten auskennen.


Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Dienstag, 20. Oktober 2009, 16:44

Hallo Kerstin,
genau Deine Meinung vertrete auch ich!
Jeder der jetzt also sich irgendwo eine Pfote draufmalt, kann von JW verklagt werden?!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks