Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

31

Mittwoch, 21. Oktober 2009, 07:09

Hallo eshly,
vielen Dank für das wunderschöne und auch so passende Gedicht.
Ganz im Innern ist immer noch ein ganz kleiner Zweifel,ob unsere Entscheidung richtig war.
Doch diese Zeilen lassen den Zweifel fast verschwinden.

Traurige Grüße Siegmund
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

dreamteam

unregistriert

32

Dienstag, 27. Oktober 2009, 06:22

Hallo ihr Lieben,
fühlt euch umarmt und ich wünsche euch viel Kraft, dieser Schmerz magt immer an uns, aber die Liebe bleibt im Herzen.
Ich habe es jetzt alles gelesen und möchte euch traurige Grüße schicken, ich fühle mit euch, diese Entscheidung zu fällen, ist immer das Schlimmste, aber es ist meistens so, und wir tun es aus Liebe.
Gute Reise lieber Atze in ein schönes Land, wo du auch meine geliebten Viebeiner sind.

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich
  • »Heuschnauzer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Dienstag, 27. Oktober 2009, 08:33

Hallo,
es ist jetzt eine gute Woche ins Land gegangen und ich muß sagen,es ist noch genauso schlimm wie am ersten Tag.
Seine beiden Kumpels scheinen jetzt erst zu begreifen,das er nicht mehr zurück kommt,seit zwei Tagen sind sie sehr sonderbar.

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

34

Dienstag, 27. Oktober 2009, 09:13

Zeit

Regina irgendwann lässt der Schmerz nach und irgendwann kannst u mit einem Lächeln an Atze denken.
Es ist verrückt, aber man hört noch die Schritte, erwartet einen stürmischen schwanzwedelnden Hund, wenn man heimkommt und will noch füttern, obwohl er nicht mehr da ist.
Lass Dich drücken. :k:

35

Dienstag, 27. Oktober 2009, 11:27

Liebe Regina ,

Obwohl ich gut mitfühlen kann und mir die Tränen runterlaufen , fehlen mir im Moment die passenden Worte , drum lasst Euch still drücken :k:

traurige Grüße Gisela ;(

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

36

Sonntag, 17. Oktober 2010, 09:37

Ein Jahr vorbei

Hallo,
vor einem Jahr mußten wie unsere treue Seele Lugano, genannt Atze, gehen lassen, es kommt uns aber immer noch wie gestern vor.
Auch nach einem Jahr fehlt er uns an allen Ecken und Enden.
Er war halt einer jener Hunde , die durch nichts zu ersetzen sind.


Traurige Grüße

Siegmund
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

Social Bookmarks