Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mercedes122

unregistriert

1

Freitag, 16. Oktober 2009, 23:12

Schere mit integrierten Trimmmessern

Hallo Leute,

ich habe hier eine Werbung von EHASO liegen, von einer Schere mit integirierten Trimmmessern.

Kennt das Teil schon jemand und hat Erfahrung damit. Oder ist das wieder etwas, was man nicht braucht.

Jedenfalls klingt es erst einmal sehr interessant.

Oskar´s

unregistriert

2

Samstag, 17. Oktober 2009, 09:47

Meinst Du die Klippscheren? Sonst finde ich auf der Seite keine Schere mit integriertem Trimmmesser, habe aber auch keine aktuelle Werbung bekommen. Eine Klippschere hatte ich mir bestellt und nie benutzt. Funktioniert bei mir gar nicht, ich schiebe nur Haare vor mir her und schneide nix.

Grüsse
Brigitte

3

Samstag, 17. Oktober 2009, 10:02

Ich hab die Werbung auch bekommen und schau mir die Schere in Dortmund mal an.

Hab auch einen Hund mit . der nicht ausgestellt wird, an dem ich gefahrlos testen kann.

sieht eigentlich ganz sinnig aus das Teil, aber ob es so gut in der Hand liegt wie ein Trimm- Messer :?:

4

Samstag, 17. Oktober 2009, 10:21

@oscar's

Ist gerade ein Angebot auf dem neuen Ehaso-Werbeflyer. Schere hat an den Außenseiten feine Zacken.

Gruß Jule

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 17. Oktober 2009, 10:36

Hallo,

ich kann mir so gar nichts unter dem Teil vorstellen. Könnt Ihr mal ein Foto davon hier einstellen?

LG Heike
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

mercedes122

unregistriert

6

Samstag, 17. Oktober 2009, 12:34

Ich habe nach 20x Code eingeben in der Bildergalerie, es aufgegeben dieses Bild hoch zu laden.
Vielleicht schafft es jemand anders.

Fuchstanz

unregistriert

7

Samstag, 17. Oktober 2009, 12:43


mercedes122

unregistriert

8

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:15

danke -:-

9

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:17

Am Montag kann ich euch sagen ob das Teil nützlich ist ;) Meine Kids haben den Auftrag eins mitzubringen und dann kann ich asugiebig testen

LG Astrid

mercedes122

unregistriert

10

Samstag, 17. Oktober 2009, 13:25

RE:

Zitat

Original geschrieben von Astrid

Am Montag kann ich euch sagen ob das Teil nützlich ist ;) Meine Kids haben den Auftrag eins mitzubringen und dann kann ich asugiebig testen

LG Astrid


Vielleicht habt ihr die Möglichkeit es an etwas weicherem Fell zu probieren. Ich habe hier gerade wieder so einen Welpen mit extem feinem Fell. Und bei dem Wetter getraue ich mir jetzt überhaupt nicht viel zu machen. Sonst hat sie ja gar keinen Schutz mehr.

Social Bookmarks