Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 16:08

Über was habt Ihr Euch heute gefreut?


ich hab mal in nem anderen forum so nen thread gesehn und finds eigentlich ne gute idee.

über was habt ihr euch heute gefreut?

hattet ihr z.b. ein erfolgserlebnis mit den vierbeinern, einen schönen tag, was gutes im beruf oder was auch immer ?

diese kleinen alltagsfreuden finden oft viel zu wenig beachtung, was ja wirklich schade ist.

..................

ich hab mich heut gefreut dass mein päckli endlich gekommen ist auf das ich schon ne weile gewartet hab
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

ebbi

Puppy

  • »ebbi« ist männlich

Beiträge: 389

Aktivitätspunkte: 2 085

Hunde: Mehrere Zwergschnauzer schwarz-silber, pfeffer-salz, 1 Goldie und Affenpinscher

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 16:18

Witzige Idee dieser Thread!

Ich habe mich heute morgen über einen kleinen, netten Zettel meiner Frau sehr gefreut.

Aber ich freue mich auch jedes Mal, wenn unsere Hundchen vor mir sitzen und wedeln. Sie "grinsen" mich dann jedesmal regelrecht an. Da kann einem das Herz auf gehen, finde ich.

Viele Grüße

Ralf
Signatur von »ebbi« www.zwergschnauzer-vom-roemersberger-hof.de

schnüse

unregistriert

3

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 16:21


Mmh, also ich habe mich heute über ein sehr nette Verabredung zum Mittagessen mit einer früheren Kollegin gefreut (endlich mal wieder tratschen bis der Arzt kommt :exla: )

und auf den Rückweg ins Büro flog noch ein Horde Kraniche über mich hinweg, über die freue ich mich auch jeden Herbst und jedes Frühjahr.

VG,

Petra


Onchi 8505

unregistriert

4

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 16:33

Hallo Stefanie, das ist aber mal eine schöne Idee.
Ich hab mich gefreut das der Finn wieder soo rennen konnte, hat Ball gespielt bis zum Umfallen.

LG Elke und Finn mit ohne Schnittwunde am Fuß

5

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 16:46

Tessy ist im Platz liegen geblieben, als zwei Hunde an uns vorbei geführt wurden, zu denen sie unbedingt hin wollte.
Ich stand zwar ganz dicht vor ihr und Tessy war angeleint, aber trotzdem habe ich mich darüber gefreut.

Wir sind ja noch am Lernen und Üben.

Grüße von
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

chicalondon

unregistriert

6

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 16:49

Ich habe mich gefreut, dass Jemand nur fuer mich ein Lied gesungen hat zum Abschied aus London.....ein echter Musiker:)

Und ich freue mich, dass meine Hunde schon seit Tagen EichhornTV gucken...die Eicheln im Garten locken zig von den Biestern an und die liegen Studenlang vor dem Fenster und gucken.

Ich freu mich ueber jedes nette Laecheln....ob ich mich auf Hamburg freue weiss ich noch nicht...aber ich freue mich auf meine Freunde dort.

Liebe Gruesse
Claudia

7

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 16:51

kaminholz...

ich habe mich gefreut, das ich endlich mein kaminholz bekommen habe und meinen neuen kamin endlich einweihen konnte!

ich wollte schon welches vor unserem urlaub kaufen...das war im august.
mein mann sagte, das ist noch zu früh.
dabei hatte ich ein super angebot (echte raummeter für st.46€ fix un fertig zum feuern!)

gesagt getan...nach dem urlaub wollte sich mein mann um holz kümmern.
ende vom lied ...mein holz aus dem angebot war weg und mein mann hatte niemanden, der ihm holz liefert.

eine anzeige in die zeitung und gewartet. 2!!! haben sich gemeldet...60€ für ein srm!!! (0,7rm)

zum glück hat sich gestern doch noch der mann gemeldet, den mein mann kennt!
heute vormittag ist er gleich mit einem anhänger voll angekommen.

siehe da der kamin brennt!

mukelig warm und draußen hat es heute nacht zum ersten mal gefroren.

das war wirklich in letzter minute...wie immer :D

liebe grüße
sandra

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:06

Ich hatte heute Morgen ein kleines Erfolgserlebnis in meiner KiTa.
Ein kleiner Dreijähriger, der erst seit dem 1. Oktober in unserer Gruppe ist und vorher in der hauseigenen Krippe war, hat sich heute zum ersten Mal getraut, an unserem Morgenkreis (ca. 30 Kiddies) teilzunehmen.
Voller Vertrauen ging er mit mir und wollte nicht- wie sonst - erst in seiner "alten" Gruppe abgegeben werden.
Es war schön...und der Knirps stolz wie Bolle auf sich selbst.

Über meine Wauzen (**) freue ich mich an jedem Tag, auch wenn ich gerade wieder einen neuen Abflussplümper kaufen musste und Herrchen sich gewundert hat, dass die Duschwanneneinlage an einigen Stellen Zahnkerben, Größe ZS, zeigt.

Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Liljakk

unregistriert

9

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 17:28

Ich hab mich heute über ein Lob meiner Vorgesetzten gefreut...ich führe die besten Telefonate und habe Höchstnoten in den Gesprächen :-o

Claudia

unregistriert

10

Mittwoch, 14. Oktober 2009, 18:06

Tolle Idee!!!!

Ich hatte heute ab Mittag frei, ging mit meinem Arti eine tolle Stunde spazieren (obwohl es arsch...kalt war, grrrr) und war anschließend mit meinem Junior im Kino und haben uns "oben" angesehen.

Also ein super schöner Tag fürs Gemüt...

Achso, außerdem musste ich heute früh beim Eiskratzen daran denken, dass es für mich am Samstag für eine Woche iin den Süden und 29 Grad Wärme geht.... ;)

LG Claudia

Social Bookmarks