Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

921

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:15

Ich frooooooooooooiiiiiiiii mich so sehr
Mein Sohn hat heute seine Gesellenprüfung bestanden :lala:
:s: :hopp: :a:
Jipppppiiiiiiieeeee
LG Martina

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

922

Dienstag, 18. Januar 2011, 17:17

jetzt isser groß :exla:

glückwunsch an den sohnemann !

lg guddi mit bennibub
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

BellaGina

unregistriert

923

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:45

Ja die Kleinen werden so schnell Groß !!! Bis zur Gesellenprüfung hat meiner noch Zeit !!!!

ABER: wir haben heute die ersten zwei "Wackelzähne" bei ihm entdeckt !!! Ich dachte, es wird NIE was, denn immerhin wird er im Februar schon 8 Jahre !!!

Da hab ich mich schon gefreut ...

Liebe Grüße

924

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:49

BellaGina
jaja erst Kindergarten, dann Wackelzähne
und ruckizucki sind sie groß :**:
Es geht viel zu schnell, aber das will man vorher ja nicht glauben
Liebe Grüße
Martina

925

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:53

....ich freu mich das ich einem Hund das Tierheim ersparen konnte. :thumbsup:

Anfang des Jahres stand ein älterer Herr (der uns immer mit seinem Münsterländer auf dem Feld begegnet ist) vor der Tür meiner Mutter und erzählte, das er seinen Hund im Dezember einschläfern lassen mußte. Er bat darum, die Augen und Ohren offen zu halten, falls irgendwo ein älterer kleiner Münsterländer abzugeben sei. Also setzten wir uns an den Computer und suchten....
Durch Zufall hatte ich am Sonntag eine Kleinanzeige direkt in der Nähe gefunden "Kleiner Münsterländer wegen Sterbefall kostenlos abzugeben" und gaben die Nummer weiter.

Gestern abend klingelte das Telefon und der ältere Herr erzählte uns überglücklich das er den Hund genommen hatte.

Er hatte sich direkt mit den Leuten in Verbindung gesetzt, die ihn dann auch noch unter Druck setzten und meinten, wenn er den Hund nicht bis 18 Uhr abholen kommen würde, er im Tierheim Moers landet. Also setzten sich die Eheleute direkt ins Auto und fuhren los. Als sie ankamen ging die Hoftüre nur einen Spalt auf, übergaben ihm den Hund mit Papieren und Impfausweis und Tür zu...... :-|
Angeblich hatten sie keine Zeit. Was sind das für Menschen (war ja nur der Hund vom verstorbenen Onkel :cursing: ) und die hatten im Hof noch Ihre eigenen 3 Hunde rumlaufen. ;(

Aber jetzt zum Erfreulichen...
Der kleine Münsterländerrüde ist 7,5 Jahre alt und vom Wesen her nuuuuuur lieb :love: . Das ältere Ehepaar ist einfach nur happy und haben sich tausendmal bedankt.

Ende gut - alles gut !!! Der Hund hat das beste zuhause bekommen was man sich nur wünschen kann.

Liebe Grüße, Silke

BellaGina

unregistriert

926

Dienstag, 18. Januar 2011, 18:57

Hallo Martina,

so ist es. Und bei Vincent konnte ich es mir erst recht nicht vorstellen. Vincent war ein Frühchen:

10 Wochen zu früh auf der Welt!!! 1460 g und 38 cm. Aber er war von Anfang an ein kleiner Kämpfer: mußte nicht beathmet werden, sondern NUR groß und schwer werden !!!

Das Kämpfenhat sich gelohnt: heute merkt man ihm das nicht an!!! Ich sag immer "Mein Mini.Vini"

LG

927

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:17

Sabine
MiniVini :exla: :exla: :exla:
gab doch mal so kleine Würstchen, aber das waren glaub MiniWinis :D
@Silke
:a: :k:
nun hast du ein Ehepaar und einen Hund glücklich gemacht :k:
und der Onkel freut sich im Himmel sicher auch mit
Manchmal kann man so viel tun, nur wenn man die Augen
und das Herz auf hält :**:
LG
Martina

928

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:28

Oh ja, das kenne ich, ich meine das mit den groß werdenden Kindern-ich würde mich freuen, wenn mein Sohn im Mai sein Abi schafft, dann ist es der zweite, der groß ist, aber da sind ja noch 3 kleinere und wenn die auf eigenen Füßen stehen gibts ne dicke Feier.
Kann aber noch dauern, der kleinste von den fünfen ist erst 3.

LG Karin

iris judith

unregistriert

929

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:35

Ach wie schön, ein Kätzchen in Sicherheit :D ein Sohn kann nun Karriere machen :D und ein Hund findet ein
neues Zuhause :D endlich mal gute Nachrichten :love:

LG Iris

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

930

Dienstag, 18. Januar 2011, 19:59

Hallo,
das mit den Katzen war eine schwere Geburt. Sie sind mir ja schon vor den Feiertagen zugelaufen. Habe ja auch noch vor den Feiertagen die Katzenhilfe angerufen, um zu fragen ob sie Katzen aufnehmen können. Die nette Dame fragte mich ob ich die Katzen über die Feiertage versorgen könnte, da sie im Moment sehr viele Pensionskatzen hat,womit sie die Fundkatzen finanziert. Habe nach den Feiertagen wieder angerufen, bekam zur Antwort, sie wären voll und können nichts auf nehmem. Ich sollte woanders nachfragen. Bei den anderen Orgas bekam ich zur Antwort, wenn sie so doof sind und die Katzen füttern, können wir auch nicht helfen.
Heute ist mir der Kragen geplatzt und ich habe wieder bei der Katzenhilfe angerufen. Habe zu der netten Dame gesagt, sie hätte mich dazu aufgefordert die Katzen zu füttern und hat mir die Suppe eingebrockt und nun müsse sie wenigstens die Suppe auch zur Hälfte mit auslöffeln, denn die ältere Katze werden wir behalten. Sie war völlig sprachlos und ich nutzte ihr Schweigen, um zu fragen ob es ihr recht wäre, das wir die Katze morgen bei ihr abgeben. Sie konnte nur noch ja sagen.

LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks