Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schlucaluca

unregistriert

81

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:50

Hab mich gestern wahnsinnig über unsere bestandene BH gefreut! Und nicht nur für uns, sondern auch für die erfolgreichen Mitglieder unserer OG, mit denen ich vorher die Aufregung teilen konnte.
:) :) :)

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

82

Sonntag, 18. Oktober 2009, 21:52

Auch ich hatte heute einen guten Grund zur Freude,weil ein Hund aus meiner Zucht heute Bundessieger geworden ist (**) (**)
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

83

Sonntag, 18. Oktober 2009, 22:06

ach jeanette, wie lieb von dir (**) bist doch einfach ne ganz liebe. :k: jetzt gehts mir schon besser ;)

lg nicole

84

Sonntag, 18. Oktober 2009, 22:33

Ich habe mich heute gefreut, weil es so ein schöner sonniger Herbsttag war und weil mein Pferd auf Zuruf vom anderen Ende der Weide sofort im Galopp zu mir ans Tor kam . :D

85

Sonntag, 18. Oktober 2009, 23:50

Schreiben

Hallo ! Ich habe mich super gefreut, das unsere Huplachefin ein super Schreiben aufgesetzt hat, -:- was ich zur WBG am Donnerstag mitnehmen kann, ich hoffe das es dabei hilft wenn es keine Wohnungsalternative in Hellersdorf gibt, wenigstens woanders was zu bekommen. Ich würde mich schon sehr Freuen wenn ich mit Jumpy und Chapman im Dezember irgendwo problemlos einziehen könnte. Und im OA hat mich die Frauenbeauftragte super mit vertreten, ohne sie wäre ich bestimmt Wasser saufen gegangen und mein Chef hätte mich mieser gemacht als er es ohne sie getan hätte, obs hilft werde ich hoffentlich bald merken. :?: Naja wird noch ne aufregende Zeit bis Ende des Jahres, es könnte ja bei den Vogti`s mal langweilig werden. Ich habe auch nochmal die Tä-Kammer angeschrieben, das ich wegen Quindra nun mal langsam eine Äußerung erwarte, aber vielleicht braucht ja Dr. Bemm einfach so lange um sein Verhalten in passende Worte zu fassen. ;D Gruß Vogti

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

86

Montag, 19. Oktober 2009, 03:27

Meine Freude resultiert auch aus Dortmund!

Ogaf'ia (= meine "Gute") wurde Bundesjugendsiegerin, meine "echte Melle" wurde Bundessiegerin und der Bruder meiner "Guten" erhielt in der Jugendklasse ein V 2 - na da kann man sich doch freuen?!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

87

Montag, 19. Oktober 2009, 04:59

Meine Freude ist heute ( Sonntag) riesig gewesen.

Am 18. 10. vor 11 Jahren fiel mein erster Wurf, und mein Quattro stand damals in der Westfalenhalle mit seinem Züchter und Männe, während ich neben der Wurfkiste saß und per Handy, zur der Zeit noch Telefonhäuschen Größe :D , jeden welpen durchgab.

Heute hatten wir also Geburtstagsfreude ,mit 2 der damaligen, etlichen anderen Hedbergiebesitzern, lieben Freunden aus all den Jahren, neuen RS Fans..................

die größte Freude aber hat mir heute Tammy gemacht (**) (**)

sie hatte viele Hedbergies angeschrieben und um Fotos der Hunde gebeten, daraus wurde ein wunderbares Album, welches mit Erinnerungen gespickt ist, -:- Danke allen, die Bilder geschickt haben.

die neue Hundedecke mit unserem Zwingernamen und das Maskottchen für Hatari werden uns in Zukunft auf jede Schau begleiten.
Holzschnauzi steht schon auf der Fensterbank und freut sich wenn das nächste Mal das kleine weiße Auto vorm Tor steht. ;)

Bei all der Freude über die lieben Menschen heute, werde ich wohl erst in den nächsten Tagen das vorzügliche Ergebnis unser beiden H´s begreifen, an dem Tammy auch nicht ganz unschuldig ist. -:-









88

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:05

N abend
Ích möchte ja nu wirklich nicht, das dieses schöne Thema verschütt geht.
;)
Mich hat heute gefreut,
das Oskar so langsam die Fußhupe meiner Tochter als dazugehörig
ansieht. (**)
Das Knautschgesicht, gerade mal so groß wie die Schnauze von Oskar,
rennt fröhlich hinter ihm her.
Nur ab und zu kann er es sich nicht verkneifen sich kurz umzudrehen, Popo in die höhe, kurzes Wuff
und weiter gehts :D
Wilma hat dann natürlich n bißl Angst, hält kurz inne, Quietscht vielleicht mal und rennt ihm dann wieder nach. :D
Schon witzig diese beiden,
ein Pärchen wie Patt und Klärchen :D
Einen schönen Abend Euch allen
Liebe Grüße
Martina

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

89

Freitag, 23. Oktober 2009, 02:19

Schon wieder kann ich mich freuen ::

Oro und meine Gute wurden mit HD A 1 ausgewertet (**) :: (**)

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

90

Freitag, 23. Oktober 2009, 08:50


Ich freue mich, weil sich heute wieder jemand entschieden hat seinen Hund HD- röntgen zu lassen.
Das ist dann die Nr. 10 von 13 ;-)

LG Uli

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks