Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

881

Dienstag, 21. Dezember 2010, 23:27


Ich hab mich heute auch gaaanz doll gefreut, weil der Weihnachtsmann auch bei mir war!!!! :love:
Huch! Ein Päckchen für mich?!
Mir fehlen gerade die Wort... :**:

Aber es ist einfach nur schön, denn hier im Schnaupi habe ich wirklich liebe Freundinnen hier gefunden!
Mädels, ich :k: Euch! :645:

Liebe Grüße

Ma :streicheln: Bu


So ist es schön, so soll es bleiben! So hab ich es mir gewünscht! :love:
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

Struwelliese

unregistriert

882

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:35

Weihnachtsbaum

Ich hab mich heut gefreut, dass ich mir/uns so einen schönen Weihnachtsbaum gekauft habe und er nun geschmückt dasteht (ohne bisher auch nur ein einziges Mal umzufallen).

Na dann kann Weihnachten ja kommen :)

Struwelliese

Stine75

unregistriert

883

Mittwoch, 22. Dezember 2010, 11:59

Ich freue mich

über die viele Weihnachtspost und schon vorweihnachtliche Geschenke von lieben Mitmenschen, woher ichs nicht gedacht habe ;-)

Ich freue mich besonders über die liebevoll gebastelte Weihnachtskarte und die heimlichtuerei unsere beider Kids, und ich erfreue mich täglich an meinen Mäusen Kimmy, Gisela und Kiki .


Liebe Weihnachtsgrüße an alle Freunde und Kunden hier im Schnaupi
Christine

884

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 08:16

für die Jungs

Hallo ! Ich habe mich ganz dolle gefreut als gestern das Futterpacket von Ela und Volker ankam und für meine Jungs als Weihnachtsgeschenk ein riesiger Sack getrocknete Rinderlunge mit drin war. :b: :b: :b:

schwarze Engel

unregistriert

885

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 09:01

Hallo, gestern war ich beim Frisör. Wir saßen zu zweit ein einem kleinen Raum. Die andere Frau erzählte ihrer
Frisörin das sie 3 Hunde hätte und ihre erwachsenen Kinder zusammen auch drei Hunde. Wenn sie dann zusammen in Urlaub
fahren suchen sie immer ein Ferienhaus in dem 6 Hunde erlaubt sind.
Ich erzählte dann von unserem einen einzigen Hund.
Dann kam noch ein alter Herr dazu.
Er erzählte, er würde keine Geschenke zu Weihnachten machen und auch keine wollen.
Darauf die Frisöse -" gibt es denn nichts über das sie sich freuen könnten?"
"Doch", sagte der alte Herr, "wenn mir jemand einen Hund schenken würde".

Es gibt doch mehr Hundefreunde als man manchmal denkt. :xmas3-hearts: :xmas-biggrin: :xmas-biggrin: :xmas2-hearts: :xmas2-hearts:
Frohes Fest
Angelika

BellaGina

unregistriert

886

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 14:48

Letzte MUSS-Autofahrt

Hallo,

also ich habe mich heute darüber gefreut, dass ich das letzte mal meine Kinder zum Kindergarten, bzw. zur Schule fahren und wieder abholen musste.
Die Straßenverhältnisse hier sind einfach nur zum ko.......
Bin nämlich gestern morgen auf dem Weg zur Schule in unserem Waldweg hängengeblieben. Weit und breit kein Mensch und dann festfahren, so'n Mist !!!
Und dann noch 2 "schriendene Kids hinten drin (SCHWITZ!!!).... Aber nach ca. 15 Minuten habe ich uns frei-gefahren.... und konnten weiter ....

So und jetzt beginnt für uns Weihnachten !!! Die Kinder können es kaum erwarten. Meine Tochter (4 J.) spielt morgen in der Kirche beim Krippenspiel einen Engel (ja wenn die wüßten ...) und danach hat das Christkind (vielleicht) die Geschenke unter den BAum gelegt ....

Darüber freue ich mich heute ...

Eifelbär

unregistriert

887

Donnerstag, 23. Dezember 2010, 15:08

Frohes Fest......äh....fahren

Hallo BellaGina,

das ist aber mal ne Leistung, wenn man doch noch rauskommt aus eigener Kraft. Ich hab hier oben in der Eifel natürlich mehr mit dem Schnee zu tun als die "Flachländer", drum haben wir jetzt nur noch Allradautos für den täglichen Bedarf. Den großen Geländewagen brauchen wir auch für den Wohnwagen und weil er viel Platz für die Hunde hat, für hier herum haben wir uns einen ollen kleinen Subaru Impreza zugelegt. Der braucht zwar im Verhältnis viel (Allrad und Automatik), aber war als Gebrauchter billig in der Anschaffung und die ganz weiten Strecken fahr ich mit dem sowieso nicht. Bei den jetztigen Wetterkapriolen sind solche Autos ein Segen.

Gruß vom Thomas, der sich eben beim Einkaufen drüber gefreut hat, dass er mit dem Allrad über den Radweg um einen festgefahrenen LKW herumkurven konnte, währen die anderen hinter dem stehen bleiben mussten......
Schöne Festtage wünsch ich dennoch......machts euch im Waldäuschen gemütlich......

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

888

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:10

Ich habe mich Heute über dieses Video gefreut !! :love:





Mein Enkel Marvin ( 12 J. ) beim privaten "Neujahrskonzert"! ;)

Er hat Unterricht seit ca. 5 Jahren.
Zuerst Keyboard und seit kurzer Zeit Klavier. :thumbsup:

LG Moni, die ganz stolz auf ihren Enkel ist. :love:
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

capolein

unregistriert

889

Dienstag, 4. Januar 2011, 14:34

Toll der kleine Mann :thumbsup:

Monika, da kannst Du wirklich stolz drauf sein :thumbsup:

Viele Grüße,
Lydia!

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

890

Dienstag, 4. Januar 2011, 15:22

huhu moni, da kannst du auch stolz sein,
ich weiß, wovon ich rede , ich übe immer noch :exla:


orgelspielende grüße
von guddi :thumbsup:
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Social Bookmarks