Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Heute, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

871

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:40

@ Vogti Super Vogti ,finde ich auch klasse für dich, weiter so !! Das Jahr ist schonmal gerettet!! :thumbsup:

Aber heute habe ich mich soo gefreut das unsere Maggie mal ihr Trockenfutter auch ohne Babypudding gefressen hat !! :-O
Also geht doch , die ole verwöhnte Wuzz!!

Gruß Marita

iris judith

unregistriert

872

Sonntag, 19. Dezember 2010, 13:56

.....über einen tollen Schneemann, den ich zusammen mit meinem Großneffen (4)
gemacht habe :D
Ach, die sind so knuffig in dem Alter und es macht soviel Freude mit ihnen! :**:

L G Iris, die gleich 3 davon hat :b:

chicalondon

unregistriert

873

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:07

Ich freu mich so ueber den Schnee, denn meine Beiden lieben es und sind dann so gluecklich....nur Wackelschwanz und Puderschnuess! Und JEDER Schneemann muss angepinkelt werden (warum eigentlich?) :)

Ich freu mich ueber diesen schoenen Winter vor allem hier in England, wo das selten geworden ist...das Chaos geht mich nix an (GottseiDank)



schoenen vierten Advent



Claudia mit den Schneebollen

874

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:11

Jeanette - super - Glückwünsche :k:

... ich hab mich heute über einen sonnigen Tage gefreut - die Jungs sind über den Hupla geflitzt - Ziggy hat mal eben so nebenbei schon ein schönes Apportieren gezeigt :love: ... und ich hab mich mit netten Leuten gut unterhalten.

So kann es weitergehen!

Grüsse,

Claudia
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

875

Sonntag, 19. Dezember 2010, 16:37

prima, Jeanette :thumbup:

viele Mitfreugrüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

kathleen

unregistriert

876

Sonntag, 19. Dezember 2010, 17:07

hi,

ich habe mich heute gefreut, dass unsere Opa (80)der mit im Haus wohnt es heute die Treppe hochgeschafft hat zu uns und mit mir und meinem Mann Kaffee getrunken hat :love:

Wir haben nämlich für Heiligabend geplant die gesamte Familie zu uns einzuladen, damit wir nicht mehr den ganzen Abend alle abklappern müssen und da gehört opa auch zu und da er sich letztes Jahr mehrfach den Oberschenkel gebrochen hat und eigentlich nur noch mit Gehilfe etwas laufen kann von Zimmer zu Zimmer, er kann seine Füße kaum fühlen...haben wir heute quasi generalprobe gemacht, ob es nächsten Feritag klappt.

Er war zwar, als er oben bei mir ankam, vollkommen aus der Puste, aber ein heisser Kaffee und Christstollen haben alles wieder wett gemacht!

Schön!

Kathi

877

Sonntag, 19. Dezember 2010, 17:45

Hallo,
ich hab mich heute neben all demvon Euch erfahrenen Beistand und Mutmachen,
lieben Pns und dem Einsatz der Mods und Peter -:-
auch über ein Paar gefreut, dessen Herz Oskar im Sturm erobert hat.
Gerade einen Tag hier im Urlaub und schon eine nette Einladung von diesem Paar
auf einen Kaffee, natürlich unbedingt MIT Oskar, der sofort gespürt hat, das
diese Leute ihn bewundert und bestaunt haben :love:
Ohne Oskar hätten wir uns sicher nie unterhalten
Sogar die Weihnachtsstand Bratwurst wurde mit Oskar geteilt :D , weil er ja soooo
schön gucken kann :D :D
Liebe Grüße
Martina

dreamteam

unregistriert

878

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:34

eine so schöne Überraschung ....

Hallo.
ich möchte euch auch mal meine Freude mitteilen, denn erst vorhin habe ich ein kleines Päckchen erhalten, es war an Gisela & Aragon
adressiert und schön in Weihnachtspapier verpackt, schaut mal diese schönen Gaben. Ich liebe selbstgestrickte Socken über alles und trage sie immer im Winter.
Aragon hat gleich geschnuppert, er hat das Leckerchen gerochen.

Eine süße Karte von einem schönen Zwerglein war auch dabei.

Ich bin ganz gerührt und danke von Herzen, das war schon Weihnachten. :xmas2-hearts:


Und morgen kann ich wieder mit meiner allergrößten Freude kuscheln, bevor der Schatz nach Hause kommt, wir wollen ihm die Weihnachtstage mit Besuchen ersparen.

Also ich bin erstlos glücklich, weil es so einige liebe Menschen gibt :love:

Liebe Grüße Gisela

879

Dienstag, 21. Dezember 2010, 20:57

Hallo Gisela,

das ist aber ein toller Weihnachtsmann :love: :love: :love:

LG
Marion ;)

880

Dienstag, 21. Dezember 2010, 21:10

Ich habe mich heute auch tierisch gefreut...

und deshalb aus gegebenen Anlass:



Erfreute Grüße,
Kirsten

Social Bookmarks