Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

861

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:29

Vertragsverlängerung

Hallo ! Ich freue mich das ich für nächstes Jahr eine Vertragsverlängerung bekommen habe. :b: Lg Vogti

Lancelot

unregistriert

862

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:06

Zitat

Hallo ! Ich freue mich das ich für nächstes Jahr eine Vertragsverlängerung bekommen habe. Lg Vogti

ich freue mich ganz doll mit Dir, jetzt muss der Gurkenhals wenigstens nicht hungern und ihr kriegt auch was ab.
LG Doris :xmas-wink: :xmas2-biggrin:

863

Samstag, 18. Dezember 2010, 20:57

Danke

Hallo Doris ! Danke das du dich mit freust, nach den Ereignissen der letzten Tage bin ich mir aber ganz unsicher ob ich mich nicht lieber hätte heimlich still und leise für mich alleine gefreut, man weis ja nie. :gr?: Auf der anderen Seite möchte ich mich auch vor nix und niemanden verstecken, warum auch ich habe ein reines Gewissen und nüscht zu verbergen. Lg Jeanette

iris judith

unregistriert

864

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:02

So isses! :645:
Auxh ixh freue mich mit Dir! ;)
Super! :thumbsup:

L G Iris

865

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:16

@Vogti, :b: :b: :b: Super :thumbsup:

VG
Marion

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

866

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:22

Ich habe mich Heute darüber gefreut,
das Siegi das Abendessen gemacht hat und uns einen ganz tollen Fischauflauf serviert hat. :thumbsup: :thumbsup:

Und der hat auch noch super geschmeckt!!! ;) :D :D

Kann er öfters machen. :exla:

LG Monika
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

Engelfrauchen

unregistriert

867

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:40

Mensch Jeanette :k:
Ich freu mich für Dich! :b: :b: :b: :r: :r:
Party! :s: -p-

notenbella

unregistriert

868

Samstag, 18. Dezember 2010, 21:52

Herzlichen Glückwunsch, Jeanette, zu dem schönsten Weihnachtsgeschenk!! :xmas3-hearts:
Bleib weiter so gut, dann kriegste next year bestimmt ne Unbefristung :xmas-wink:
LG
Martina

869

Samstag, 18. Dezember 2010, 22:04

ackere

Hallo Martina ! Na ob sich das die Bürger auch manchmal so wünschen, mit dem gut sein. ;) Tut schon gut zu wissen was man nächstes Jahr so macht.
Ich wünsche mir das sich in Zukunft nur noch diese Seite hier für alle mit Beiträgen füllt und das andere bald der Vergangenheit angehört. LgJeanette

baluese

unregistriert

870

Samstag, 18. Dezember 2010, 22:23

Hallo Jeanette,

auch ich freue mich mit Dir - und am liebsten in aller "Öffentlichkeit"!

Egal in welchem Thema, wir dürfen uns einfach nicht beirren lassen....

Und ein Gutes hat das Ganze doch: die große Unterstützung und der Zuspruch der Martina nun widerfährt zeigt doch, dass wir, die wir das "Herz am rechten Fleck"haben in der großen Mehrheit sind, oder?


zuversichtliche Grüße von Barbara, die versucht, sich schon mal ein wenig darüber zu freuen - ganz vorsichtig

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks