Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

notenbella

unregistriert

851

Samstag, 18. Dezember 2010, 14:41

:-O oooooh, Frauchen, nu mach doch schon ENDLICH das Dingen auf!!!!!!!!!!!!!!!! Büüdddeeeee!!!!!!!

Sibylle, wie kannst Du den Wauz nur SOOOO leiden lassen... tzetzetze

Unverständliche Grüße ;) :**:
Martina

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

852

Samstag, 18. Dezember 2010, 15:11

hihi, aber wenn doch noch so laaaaaange Zeit ist bis zum Auspacken....... :xmas3-hearts:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

853

Samstag, 18. Dezember 2010, 15:26

Heute ist Tag der Päckchen......

Wir haben nämlich auch Zwei bekommen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ich/Wir haben uns so sehr gefreut, hab vielen lieben Dank Du Liebe mit Deinem süßen Buben:love: :love: :love: (Ich rufe Dich noch an)
Handarbeit ist ein besonderes Geschenk für mich. So etwas ist mit Liebe gemacht :thumbsup:

Etwas war dann noch besonders Herz erweichend, ich habe lange überlegt das Geschenk unter den Weihnachtsbaum zu legen.....
Dann hats mich doch gepackt und ich habe es ausgepackt :D Stand ja kein Verbot dabei :exla:

Als ich mein Geschenk ins Schlafzimmer trug und mich wieder zum Raus gehen umdrehte, stand unsere Große in der Tür und sie trug mir das Geschenk für die Hunde hinterher. Sie hielt es auch noch so fachgerecht und reichte es mir.....
Ich bin nur so dahin geschmolzen :**: :**: :**: Natürlich gabs dann für BEIDE eine Belohnung von ihrem Geschenk. Denn Kleinchen stand "Gewehr bei Fuß" :**: :**: :**: Mir standen sowieso schon die Tränen vor Freude in den Augen, dann wars um mich geschehen :P

Das 2. Paket darf von uns erst zu Weihnachten geöffnet werden :S

VG
Marion mit ihren Traummädels :**:

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

854

Samstag, 18. Dezember 2010, 16:38

ich hab mich auch heute riesig gefreut, hab eine wunderschöne weihnachtskarte von E r n a bekommen ,
mit der abbildung eines von ihr selbst gemalten aquarells, das wieder mal toll gelungen ist !
erna, haste gut gemacht und mir eine große freude bereitet!

Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

855

Samstag, 18. Dezember 2010, 16:50

Ich hatte Donnerstag einen Zahn gezogen bekommen.Da das Essen für Donnerstag Abend ausfiel und ich gestern auch nur breiiges Essen zu mir nehmen konnte,habe ich mich heute morgen sooo sehr auf ne Stulle zum Frühstück gefreut :) .Man war dasss lecker !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Engelfrauchen« (18. Dezember 2010, 18:21)


856

Samstag, 18. Dezember 2010, 16:59

Nach vielen Wochen des Wochenenddienstes ist mein Männe heute daheim!!! Es ist herrlich , endlich wieder gemeinsam frühstücken an einem Samstag morgen ! Maggie hat sich nen Ast ab gefreut , sie ist heute nur albern ..., Quincy sitzt nur neben "Vati " und liebäugelt.


Liebe Grüsse Marita und Anhang ;)

annesiefke

unregistriert

857

Samstag, 18. Dezember 2010, 17:33

Über was habt Ihr Euch heute gefreut?

Hallo,

wir durften heute mit unserer Duffy den 16. Geburtstag feiern, darüber haben wir uns sehr gefreut. Sie hört zwar etwas schlecht; aber das war eigentlich schon immer so, die Augen sind auch schon etwas trübe, ansonsten ist sie aber noch ganz gut drauf. Ich habe das Gefühl sie wird immer verfressener. Hoffentlich haben wir noch lange Freude an unserer Maus.

Anne u. ihre Rentnerband

Eifelbär

unregistriert

858

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:03

Ins rechte Licht.....

Liebe Martina, DAS ist sein Bett :streicheln: , mein viel bescheideneres möcht ich gerne für mich, vor allem, wenn er auf der Suche nach Mäuschen fast bis zum Mittelpunkt der Erde gebuddelt hat. Soweit zur Erhebung über die Tiere.
Hihi, und Dir auf diese Weise zu widersprechen, ist auch eine kleine Freude für den Eifelbären, der Dir auch noch obendrein einen schönen Sonntag wünscht..... :wink2: :ga:
Sorry für die doofen Fonts und so...die kamen mit dem Bild rein.....und ich krieg sie nicht mehr raus....tztztz

Edit by MOD: Schon erledigt! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelfrauchen« (18. Dezember 2010, 18:19)


notenbella

unregistriert

859

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:17

B O A H
:**: Eifelbärchen, darf ich büdde, büdde bei Deinen Hunden im Bett schlafen???? -:- -:- -:-
Ich lasse sie auch ganz bestimmt die ganze Nacht buddeln, wenn sie wollen .... :whistling: :thumbsup: und knuddeln werd´ ich sie auch ohne Ende :**: :love:
(PS: gibt´s auch nen netten Butler inklusive??? :whistling: )

Begeisterte Grüße :exla:
Martina

Lancelot

unregistriert

860

Samstag, 18. Dezember 2010, 18:29

Zitat

ich hab mich auch heute riesig gefreut, hab eine wunderschöne weihnachtskarte von E r n a bekommen ,
mit der abbildung eines von ihr selbst gemalten aquarells, das wieder mal toll gelungen ist !
erna, haste gut gemacht und mir eine große freude bereitet!


Guddi ich freue mich riesig, daß ERNA gut angekommen ist und das Bild Dir gefällt. Ich habe es im Original hier hängen im Büro.
Es dürfte das letzte Aquarell meiner lieben Mutter gewesen sein, denn sie sieht immer schlechter. :(
LG Doris

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Social Bookmarks