Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mercedes122

unregistriert

811

Freitag, 19. November 2010, 01:01

Ich habe mich gefreut, daß es der kleine Lucas von Vera geschafft hat.
Der kleine Kerl hatte eine Überlebenschance von 50:50 und jetzt ist er über den Berg :b: :b: :b:

:r: Vera für Deine Arbeit und die viele viele Zeit und Mühe

LG Evi
»mercedes122« hat folgende Bilder angehängt:
  • Bildschirmfoto 2010-11-13 16-59-47.jpg
  • Bildschirmfoto 2010-11-13 16-05-42.jpg

Onchi 8505

unregistriert

812

Freitag, 19. November 2010, 22:01

Danke Melle/Elfriede, thanks Rita! -:-
Wir waren heute zur Kontrolle bei der TÄ, sie war ganz baff, wie toll die Wunde aussieht!
Die Klammer sollte ja in 10 Tagen raus..jetzt kommt sie schon Dienstag weg :thumbsup:
Wie schön für Finn ..DANKE!!
Liebe Grüße ELke :k: :k:

kathleen

unregistriert

813

Freitag, 19. November 2010, 22:11

Habe mich heute gefreut eine junge Riesin zu treffen aus dem teuteburger wald, die war erst 4 Monate alt :love: und sofort in meinen Cashi verliebt! Er auch in sie! Habe den Besitzer schon von weitem gesehen und sagte zu meinem Mann " das ein junger Riese" und er dachte wäre ein Labbi. Der Besitzer hat uns auch schon von weitem gesehen und wartete auf uns..er sagte "quadratisch, praktisch, gut.. Riesenleute wie toll" und schon war das Eis gebrochen!

Herrlich fand ich, das es dem mann so schnurzpiep egal war, wie der riese aussah, er wollte nachdem seine Hündin gegangen war mit 12 Jahren wieder einen Riesen und fand sie auch. Sehr symphatisch war, dass sie furchtbare Ohren hatte...ganz schlimm klein und nach hinten gebogen und aufrecht stehend, er fand das cool und sagte so werden sie gut gelüftet, seine alte riesein hatte schlappohren die waren oft entzündet... Kleben kannt er gar nicht! Sehr Symphatisch der Mann, so richtig verliebt in sein Mäuselein :love:

Der hat uns vor lauter glück auch gleich alle Kunststücke gezeigt die Klein Conny schon kannte!

Man war der niedlich der ältere Herr :D

Kathi

814

Samstag, 20. November 2010, 10:22

Man war der niedlich der ältere Herr

Hi Kathi,

ja so sind wir; die älteren Herren! :thumbsup:

Viele Grüße

Hartmut, auch ein älterer Herr, mit den Jungspunden JACKSON und CAINE

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

815

Samstag, 20. November 2010, 11:08

Hallo Kathi,

.....und es wäre so schön, wenn solch nette Erlebnisse länger im Gedächtnis bleiben würden als die, worüber man sich ärgert :)

Grüße von
Rita

Mariele

unregistriert

816

Samstag, 20. November 2010, 14:57

Hallo Rita:

-:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:-


LG und ein schönes WE wünscht
Mariele

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

817

Samstag, 20. November 2010, 23:26

Hallo :wi:

ich hab mich heute morgens schon gaaanz doll gefreut:
zuerst haben wir einen 13 Wochen alten Mops HENRY getroffen! Eine Knutschkugel!!!!
Dann mußte/wollten wir eine Straße überqueren, auf der anderen Seite saßen ein Dobermann-Rhodesian-Ridgeback-Rüde und eine Altdeutscher Schäferhund!!!!
Und schauten uns ganz :D bezaubernd, erwartungsvoll an!
Ich sah, wie Buddy blitzschnell überlegte:
Oh oh! DA wollen wir doch NICHT hin! Die sind GROSS, das sind 2 Große!
Mama weiß NICHT was sie grade tut!!! Soll ich mich nun aufregen??? Das sind 2 Große!!!
Kann sie DAS???!!!
Ich hab ihn sitzen lassen und dann ein fröhliches "Komm mit!" und los...
Er lief mit angezogener Handbremse hinterher...oh oh... ob DAS gut gehen kann?!
JAAAA! SUPI!!! Man muß gar nicht rumschreien :thumbsup: groooßes Kino!!!
Hinter der nächsten Biegung kamen dann die nächsten 3 GROSSEN !!!
Huch! 8| Auch da hat Mutti uns vorbei gebracht...
Schnauz muß gar nicht rumschreinen...
Das Leben ist schööön! Ich liebe meinem Hund :love:

Liebe Grüße
Ma :streicheln: Bu
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

capolein

unregistriert

818

Sonntag, 21. November 2010, 04:10

Liebe Marlies,

ich freue mich mit über Eure kleinen Erfolge :thumbsup:
Buddy ist ein echt Lieber :love:
Wollte Dir heute auf Deine liebe Sms antworten, aber im Tal der Ahnungslosen war das Netz tot :cursing:
Bin grad fertig mit brummen, war ein stressiger Abend... ich melde mich die Tage per PN!

Liebe Grüße und knutsch an den Schittie für sein TOLLES Verhalten :love: :love: :love:
Lydia!

819

Sonntag, 21. November 2010, 14:06

Ich habe mich heute darüber gefreut,das endlich mal wieder ein sonniger Sonntag ist.
Das haben wir auch gleich ausgenutzt und sind mit unseren zwei Hunden ab in den Wald
und haben noch zusätzlich Tannenzapfen für die Weihnachtsdeko gesammelt.Die Hunde
kamen natürlich auch voll auf ihre Kosten und konnten schön durch den Wald rennen und
spielen.Uns kam dann noch eine Rhodesian Ridgeback Hündin ohne Leine entgegen.Mein
Mann wollte Stella dann anleinen,da sie schon mal ganz gerne anfängt sich zu raufen.Ich
sagte zu ihm,das er sie einfach laufen lassen soll da der andere Hund ja auch ohne Leine
war.Die haben dann auch kurz gespielt und dann fing die Ridgeback Hündin an zu zicken.
Stella zog dann den kürzeren und ging ^^ .Da war ich ganz stolz auf Stella,das sie doch
auch mal zeigt das sie auch anders kann als immer mitzumischen 8) .Wie sagt man doch
immer,der klügere gibt nach :D .Ich liebe meine Hunde über alles :love: .

Wünsche euch auch noch einen schönen sonnigen Rest Sonntag :) !!

820

Sonntag, 21. November 2010, 19:18

Jepeeeehhhh,


wir haben heute die Begleithundeprüfung bestanden. Ich freu mir ein Loch ins Knie -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:-

LG von Faith.

Social Bookmarks