Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chrissy

unregistriert

791

Dienstag, 16. November 2010, 20:33

Ich hab mich heut Tierisch darüber Gefreut bald meine Lieblingsband treffen zu können.
Hab ich beim Gewinnspiel mitgemacht und guck an das ich je was gewinne hätt ich nicht zu träumen gewagt :D
Ausserdem freu ich mich zur Zeit jeden Tag darüber das es meinen 2 Vierbeinern gut geht :)

792

Dienstag, 16. November 2010, 20:47

Ich habe jeden Tag Freude, daß ich mit den Fiffiletten in der Natur laufen kann, ohne erst mit dem Auto rausfahren zu müssen !









793

Dienstag, 16. November 2010, 21:02

Hallo Silke ,

Das ist ja wirklich ne traumhafte Umgebung zur Freude von Mensch und Hundi :thumbsup:

Grüßle Gisela

iris judith

unregistriert

794

Mittwoch, 17. November 2010, 12:45

Huhu, ich freu mich, dass ich noch einen Tag arbeiten muss und dann für eine Woche an die

See fahre :hopp: :fre: :b:

Mit Mann, Hunden und Kater :streicheln:

Ausspannen, faul sein, lesen und laaange Strandgassirunden! :rock:

Lg Iris

795

Mittwoch, 17. November 2010, 13:03

Oh Iris,
dann wünsch ich euch einen schönen, erholsamen Urlaub. :love:
Wir fahren auch an die See, aber über Weihnachten.
Zum ersten mal an Weihnachten nicht zuhause, :gr?:
mal schauen ob uns das gefällt.
Kommt gesund wieder
Liebe Grüße
Martina

796

Mittwoch, 17. November 2010, 14:15

Hallo Ihr,
ich freu wie soooooooo sehr über die vielen
lieben Glückwünsche zu Maras Geburt.
Ich könnt euch Knutschen :love: :love: :love: :love:
Ihr seit so KLASSE -:- -:- -:-
und ich freu mich über ein nettes Telefongespräch was ich eben hatte :love: -:-
Euch allen einen schönen Tag
Martina

Engelfrauchen

unregistriert

797

Mittwoch, 17. November 2010, 14:35

Hallo Martina :D
ich will bei Gelegenheit mal mit Peter konferieren, ob er uns noch ein paar spezielle "Freu-Schmeilies" :D zur Verfügung stellt, damit es nicht immer dieselben sein müssen.............................. :whistling:
Lieben Gruß

Mariele

unregistriert

798

Mittwoch, 17. November 2010, 15:06

Hallo Silke! :wink2:

Eine tolle Umgebung hast Du! Und das jeden Tag, ohne verreisen zu müssen! :thumbsup:
Schön für Zwei- und Vierbeiner! Und gut für die Gesundheit: Joggen, Power Walking usw. Es verspricht ein langes Leben! :b: :b: :b:

LG
Mariele

Deni

Activ

  • »Deni« ist weiblich

Beiträge: 2 034

Aktivitätspunkte: 10 680

Hunde: Schwarze Halbhohe Bartträger

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

799

Mittwoch, 17. November 2010, 15:12

Ich habe mich heute über Bilder von Jerrys Babys gefreut, die es mir gestern trotz Dunkelheit gelungen ist zu machen:
Auf der Fahrt zu ihnen (knappe 400km) dachte ich das wird nie was... ganze Zeit vorher Sonnenschein, 20 Grad, gestern Schnee und Regen, alles dunkel :( Nach der Ankunft bei Antje war die Fahrt und das blöde Wetter draußen allerdings gleich vergessen.

Es ist so unglaublich Herzergreifend den Nachwuchs des eigenen Hundes zu sehen, versuchen zu erraten was sie wohl vom welchen Elterteil haben (also ob das schon ginge :exla: ) Auch habe ich mich gefreut das sowohl ich, als auch mein Männe keinen der Kleinen mitgenommen haben, auch wenn zwei der Buben sich im Niedlichkeitsfaktor übertrafen :love: Gestern Abend, nachdem wir wieder Zuhause waren, habe ich es nicht wirklich geschafft/getraut mir die gemachten Bilder anzuesehen... ich hatte aber Glück, das eine oder andere ist doch gelungen obwohl sie drinn gemacht wurden, mann kann die Babys sogar erkennen!

Glückliche Grüße
Deni
PS: Habe mich auch ein wenig gefreut kein Zuchter zu sein... ich könnte die Kleinen nie abgeben!!!
»Deni« hat folgendes Bild angehängt:
  • kleinmeandHarry.jpg
Signatur von »Deni« Wendepunkte sind ein unvermeidlicher Teil des Lebens. Es zählt nur, was man anschließend tut. In diesen Momenten erkennt man, wer man ist.

800

Mittwoch, 17. November 2010, 15:24

Hallo Deni,

ich kann Deine Freude so gut verstehen :)
Der Kleine auf dem Foto ist aber auch wirklich niedlich:love::love::love:
Und die Fotos in der Galerie habe ich auch schon bewundert :D
Schön auch Dich mal zu sehen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

LG
Marion

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks