Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Onchi 8505

unregistriert

71

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:50


ups,zu schnell weg..danke Helen :k: . Ich hatte mich doch vor einigen Tagen soo gefreut das Finns Schnittwunde gut verheilt ist und er wieder fit und agil.

Wollte dann doch zum Bundessieger fahren und nun? Hat eine neue Schnittwunde an der anderen Pfote und das bedeutet das Aus :(

Ok, ist ja nur eine Ausstellung, aber trotzdem... :(

LG ELke

72

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:09

Du hast aber auch Pech... bzw. der arme Finn... :( :( Wer weiss, wozu es gut ist? Manchmal stellt sich hinterher raus, dass es besser war, wenn etwas nicht geklappt hat :k: :k:

Aber ich versteh schon, die Bundessieger ist halt was Besonderes. Nächstes Jahr klappt's wieder, wirst sehen!

Liebe Grüsse und Extra-Knuddel für Finn,
Helen

73

Samstag, 17. Oktober 2009, 23:59

@ piri:

Nicht neidisch sein - musst mich halt mal besuchen kommen :D

Regen mag ich aber auch! Habe mal ein paar Jahre in Seattle gelebt, da regnet es mehr oder minder 9 Monate im Jahr. Aber das kann auch irgendwie schön sein :-)
LG
Anna

74

Sonntag, 18. Oktober 2009, 11:41

@jeanette: einen tag ohne chlor kann ich mir nicht mehr vorstellen :-o ;) ich glaube, du hast recht, der chlorgedanke wird mir zeit meines lebens im portal immer anhaften :exla:

lg nicole, die sich heute noch über nix gefreut hat, weil es ein sch... tag ist.

75

Sonntag, 18. Oktober 2009, 12:04

Ebby vom schwarzen Ritter hat am Freitag ihre Begleithundprüfung mit Peter bestanden (**)

:s: :b: :r:

macht weiter sooooooo

Püppi

76

Sonntag, 18. Oktober 2009, 14:55

umhauen

Ach mensch Nicole, was kann Dich denn umhauen wenn ich sehe wie ihr euren riesigen Biergarten so bewirtschaftet, da schaffst Du doch alles andere auch mit links, lass Dich mal ganz lieb von uns :k:. Wenn ich könnte würde ich Dir auch noch was von deinen Sorgen abnehmen, bei mir kommt es jetzt auf eine mehr oder weniger auch nicht an. Liebe Grüsse von Jeanette, Opa Jumpy, Quindra im Herzen und Chapman

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

77

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:21

Rita freut sich heute, dass die olle Grippe fast weg ist :b:

Nur bellen (husten) kann ich noch sehr gut und laut.

Am Stand in Dortmund hätte ich der Kundschaft im wahrsten Sinne des Wortes was gehustet :D
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

78

Sonntag, 18. Oktober 2009, 15:24

@ Tullys,
Anna,,,,,,,,, pass mal gut auf was Du tippselst. :-o
Nicht das Du bei jedem Klingeln an Deiner Tür angst haben must das ICH
davor stehe. :D
Gefreut hat mich heute das die Sonne scheint und es Oskar gut geht. (**)
Welpen-sittig hab ich heute auch gemacht.
Das Knautschgesicht ist echt wi(n)tzig 8-)
Will schon kämpfen wie ne große :D
Schönen Sonntag Euch allen
Liebe Grüße
Martina

79

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:44

ah ich hab mich heut mal voll doll gefreut als ich mit der süßen advokats aimie den bundesjugendsieger gemacht habe und mit hatari-lady vom hedberg das v1 von 12 hündinnen in der offenenklasse :D
und ich hab mih gefreut das mama-judy sich so über das geschenk gefreut hat :D :D (**)

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

80

Sonntag, 18. Oktober 2009, 20:50

Ich habe mich soooo gefreut, das Horrex ein SG 1 in der Zwischenklasse geholt hat

LG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Social Bookmarks