Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

771

Samstag, 13. November 2010, 19:22

@Engelfrauchen

Michaela :love: -:- -:- :k:

Wir freuen uns für Funkelsternchen und Velino-Schatzi, dass sie heute die BH bestanden haben :rock: :hulla: :s: :k: :k:

LG Marina und Vierbeiner

PS: Michaela :k: mir die Schnegge :**: und die kleinen ;)

Edit: Martina, freu mich, dass es so toll war :**: :**: :**:

das.funkelsternchen

unregistriert

772

Samstag, 13. November 2010, 19:27

@marina: Mist nu warst Du schneller :) :nuho:

Weil ICH freue mich auch, weil Velino :**: und ich heute die BH bestanden haben!! :thumbsup:

:hopp: :hopp: :stoesselchen: :rock: :rock: :408: -p- :s: :b: :b:

Captain

unregistriert

773

Samstag, 13. November 2010, 19:29

Ich habe mich heute sehr darüber gefreut,dass mein Zwerg- und Riesenschnauzerwurf von der Zuchtwartin ohne Beanstandungen abgenommen wurde. :thumbsup:

Alle 8 sind kleine tolle Hunde geworden...- darauf bin ich sehr stolz. ^^

LG

Petra

774

Samstag, 13. November 2010, 21:20

Ich habe heute vor lauter Freude ein Dauergrinsen im Gesicht, weil wir eine kleine Fellnase als Pensionsgast übers Wochenende haben. :D :D :D :D :D :D :D Es ist so schön, seit über 2 Monaten wieder einmal einen Vierbeiner ganz nah zu haben :thumbsup: :thumbsup:

Liebe Grüße
Dorit

775

Samstag, 13. November 2010, 22:15

:D :D :D :D :D :D :D :thumbsup: :thumbup: 8o :pinch: :) 8) -:- -:- -:- -:- -:- -:- einfach so. krieg ich nu auch ne rüge? :D

Man kann alles übertreiben. auch die smilies. Und warum man dann ermahnt wird, wenn man das karikiert - entzieht sich meinem Verständnis. :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :O :O :O :O Aber was soll's.

Ich hab mich heute gefreut, dass es meiner Kleinen wieder besser geht. Sie hatte bissel flotten Otto, nix ernstes, wie sich nun herausgestellt hat. :) Und überhaupts - gibts was schöneres, als sich am Hundi zu freuen?

Onchi 8505

unregistriert

776

Samstag, 13. November 2010, 22:20

Helen, schön das die Kleine wieder ok ist :k: :k: :k:
Knuddelige Grüße, ELke

777

Samstag, 13. November 2010, 22:26

Zitat

Und überhaupts - gibts was schöneres, als sich am Hundi zu freuen?
Stimmt, liebe Helen:k:
Gute Besserung fürs Mausi:love:

Ich habe mich heute riesig gefreut, dass meine Freundin mit ihrem Zwergenbub die BH so toll absolviert hat....Ist übrigens "mein Enkelchen" :love: :love: :love:
Uuuund die 1. FH1 mit meinem besten Freund, ihrem Riesenschnauzer-Rüden bestanden hat!!!

Dann hat eine gaaaanz liebe Bekannte mit ihrem Zwergschnauzer-Rüden die FH2 mit 97 Points bestanden....
Also wenn das alles kein Grund zur Freude ist!!! Das alles trotz "CARMEN" :P
Ein erfolgreicher Tag :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Herzlichen Glückwunsch von uns auch noch mal hier:k: :k: :k:
Habt Ihr alle toll gemacht :thumbup:

Herzliche Grüße vom Dreamteam :)

778

Samstag, 13. November 2010, 22:27

Danke, Elke, Knuddel dich auch :k: :k:

779

Samstag, 13. November 2010, 22:39

Hallo liebe Helen, :love:

ich lass es lieber bei zwei: :thumbup: :thumbsup:

Und, viel wichtiger: DANKE für die schönen Fotos von letzter Woche -:- -:- -:-

Ich hab mich ganz doll gefreut und komme erst heute dazu, Dir dafür zu danken. :) :) :)

Und ich freue mich, dass es Deiner kleinen Maus :love: wieder besser geht. Selbst wenn es nur eine vorübergehende Unpäßlichkeit ist, wir leiden doch mit unseren Hundis :love: mit.

VLG
Caroline

Zibirian

unregistriert

780

Samstag, 13. November 2010, 23:00

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Der Ingrid

Social Bookmarks