Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

711

Freitag, 29. Oktober 2010, 21:29

Unser Frisbee ist heute zum zweiten mal Papa geworden. Im Zwinger "vom Ratsdelft" gab es heute Abend 4 Rüden und 5 Hündinnen. :streicheln:
Ich bin ja sooooooo stolz auf den Kleinen und Mama Julchen.

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

712

Freitag, 29. Oktober 2010, 22:29

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Eltern :streicheln: haben die beiden gut gemacht :thumbsup: :thumbsup:
Da könnt ihr mega stolz drauf sein.

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

713

Freitag, 29. Oktober 2010, 23:49

Hallo ,

ich bin auch stolz auf den Frisbee :**: - das hat er gut gemacht :thumbsup:
- unsere Donja ist nun Ur-Oma von 13 Welpen und insere dicke Angie Oma :) :**: :**: (ich glaub die dicke Nele /Lotte kommt nach ihr- genauso knubbelig :D :**:

LG Nani
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

714

Samstag, 30. Oktober 2010, 11:28

Welpen

Unser Frisbee ist heute zum zweiten mal Papa geworden. Im Zwinger "vom Ratsdelft" gab es heute Abend 4 Rüden und 5 Hündinnen. :streicheln:
Ich bin ja sooooooo stolz auf den Kleinen und Mama Julchen.
Herzlichen Glückwunsch Frisbee :nuho:
lg Ute

dreamteam

unregistriert

715

Samstag, 30. Oktober 2010, 12:00

Ich freue mich, dass es meinem Liebling wieder gut geht und er wieder munter ist :fre: :fre:
und das was hinten rauskommt, gut ausschaut. :rot:
Wenns Hundchen krank ist, ist die Mama noch kränker ;(

Schönes Wochenende allen 2- und 4-Beinern :love: :love:

Gisela

716

Samstag, 30. Oktober 2010, 12:43

:) :) Ich habe mich heute gefreut aufzuwachen mit dem Wissen ein verlängertes Wochenende zu haben, da Montag bei uns in Rheinland-Pfalz ja Feiertag ist. :thumbup:

Also spazierengehen in den schönen Weinbergen von Bodenheim, wo sich das Laub wunderbar gefärbt hat. Anschließend geht es dann auf den Hundeplatz um viel Spass zu haben. :ga:

In diesem Sinne

Barbel und Pako :streicheln:

717

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:16

Die Sache mit dem armen Zwerg im Tierheim geht mir ganz schön aufs Gemüt :( :( :( . Ich konnte die ganze Nacht schlecht schlafen und habe regelrecht Angst vor den traurigen Hundeaugen, wenn wir ihn später am Nachmittag besuchen. ;( ;( ;(

Trotzdem habe ich mich gerade ganz doll gefreut: ich bin schon seit ich 13 Jahre alt war :rolleyes: ein gaaanz großer Bon Jovi Fan :**: :**: :**: . War bis jetzt mindestens einmal auf allen Konzerttourneen und alle CDs hab ich auch, Ehrensache :D . Zum Glück ist mein Mann auch Rock-Fan. Und weil ich seit gestern so traurig bin wegen des armen Zwergis, hat er mich eben mit zwei sündhaft teuren Tickets für die Bon Jovi Deutschland Tour nächstes Jahr überrascht. Der Vorverkauf ist heute gestartet und wir haben super Plätze im Münchner Oly-Stadium :D :thumbup: Am 12.6. nächstes Jahr wird wieder mal voll abgerockt :rock: :rock: :rock: .

Irgendwie schon seltsam, das Leben: Glück und Unglück, Freude und Leid liegen oft so nah beisammen. Aber wenn ich ein gutes Plätzchen für den Zwerg finde, dann passts - wie man in Bayern sagt. :) :) :)

718

Samstag, 30. Oktober 2010, 13:35

Juhuuu
Wilmas Schwester Emma ist übers lange Wochenende hier
und Oskar hat sich prima mit den beiden Plattnasen verstanden.
Wir haben einen tollen tobe Spaziergang gemacht ,
nun sind alle Pottdreckisch und müde :love:
Schönes Wochenende allen und denen die ein langes haben
um so mehr
Martina und Oskar

capolein

unregistriert

719

Sonntag, 31. Oktober 2010, 02:16

Ohhhh Caro, nimm mich mit ^^ büüüüüddde :D

720

Sonntag, 31. Oktober 2010, 13:56

Liebe Lydia, :love:

ich dachte, Du stehst mehr auf Country Musik :-O . Sag bloß, in Deiner Brust schlägt auch ein "Rocker-Herz" :thumbup: :thumbsup: . Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn Du mit abrocken würdest! :rock: :rock: :rock:

LG
Caroline

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks