Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:44

Vergiftung

@Lilly Ich hoffe Du hast von deinem Putz Marathon keine Chlorvergiftung. :exla: Sorry konnte ich mir jetzt nicht verkneifen, aber Du kennst mich ja und weist wie es gemeint ist. ;) Liebe Grüße von Jeanette

62

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:15

Na ja Vogti,
Schadenfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude :D
Sorry
Lilly, ich hoffe es ist alles wieder gut.
Ich freu mich auf morgen,
da holt meine Tochter ihre langersehnte Bullydame im alter von zarten 10 Wochen ab.
Obwohl kein Fan dieser Rasse, freu ich mich für meine Tochter sehr.
Drollig ist das Kleinteil ja doch, die Fußhupe mein ich, meine Tochter aber auch :D
Schönen Sonntag
Martina

63

Freitag, 16. Oktober 2009, 22:28

übern Berg

@piri Martina mach Dir keine Sorgen Nicole erfreut sich bester Gesundheit und ist mit der Chlorgeschichte wohl ihr Portalerleben lang nicht über den Berg. ;) ;) ;) Gruß Jeanette

64

Samstag, 17. Oktober 2009, 17:39

Ich habe mich heute über einen langen Spaziergang mit meinen Hunden bei herrlichstem Wetter am Nordseestrand gefreut.
Solange es die Nordsee und das Watt noch gibt, ist irgendwie immer alles gut :D

Anna

65

Samstag, 17. Oktober 2009, 17:44

Bohhhhhh
Anna
neidich guck :-o
hast Du das aber gut.
Schön,
hier regnet es heute nur einmal aber das 24 Std und von Nordsee
weit und breit nix zu sehen
Neidische Grüße
Martina

66

Samstag, 17. Oktober 2009, 17:58

Mein Hund und ich sind zwar gestern bei der Ausstellung 'nur' SG gelaufen ;( ,
aber dafür - was ich für viel, viel wichtiger halte - ist mein Hund gesund.
Er hat gestern eine Untersuchung auf Patellaluxation hinter sich gebracht und alles ist tip top in Ordnung. :) :) :)
Darüber habe ich mich seeeeeehr gefreut.

Liebe Grüße,

Katja

Janny&Andi

unregistriert

67

Samstag, 17. Oktober 2009, 21:03

Wir haben uns heute sehr gefreut, weil wir eine gute Freundin, die wir schon ewig nicht mehr gesehen haben, zufällig getroffen haben und morgen gleich zusammen was unternehmen werden.

Onchi 8505

unregistriert

68

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:30


über nix ;( ;(

69

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:43

Och Elke... Lass dich knuddeln :k: :k: :k: Man kann sich nicht jeden Tag über irgendwas freuen, sonst wird das auch zur Gewohnheit ;)

Ich hab mich heut gefreut über einen richtig schönen Möbelhausbummel mit ner lieben Freundin, auch wenn ich einen Vorhang gekauft hab, der bei mir doch nicht reinpasst und ich am Montag wieder hin muss, um ihn umzutauschen :-)

Und ich hab mich gefreut, dass meine Kleine währenddessen einen schönen Nachmittag bei ihrem Liebsten hatte, die beiden gespielt und gekuschelt haben und sie mich garnet vermisst hat ;)

Onchi 8505

unregistriert

70

Samstag, 17. Oktober 2009, 22:45



ach liebe Helen, vielen Dank

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks