Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

651

Samstag, 25. September 2010, 11:59

Und ich freue mich tierisch ,daß mein Lara ab heute offiziell Klubsieger ist :hopp: :hopp: :b: :b: :b: :love: :love: :love: :love:

LG
Marion

Engelfrauchen

unregistriert

652

Samstag, 25. September 2010, 19:44

Monsterchen :**: und die Gremlins gratulieren auch sehr herzlich! :**: :**: :**:

:D

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

653

Sonntag, 26. September 2010, 19:47

ich habe mich heute tierisch gefreut, weil heute nachmittag unverhofft mein bruder, der in amerika lebt, vor der tür stand!
wir hatten uns 2 jahre nicht gesehen! er bleibt 2 wochen in old germany und wir haben für nächsten sonntag auch unsere weiteren
2 brüder zu uns eingeladen, mal sehen,ob es klappt ? ;)
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

654

Sonntag, 26. September 2010, 19:57

:lala: Ich freue mich mit Marion über Lara's Klubsieger!!! :lala:

(Und das hast du mir gestern nicht gesagt... :dudu: )

:streicheln: an die 3 Mädels,

LG Laura

Patricia

unregistriert

655

Dienstag, 28. September 2010, 19:42

freude

ich freu mich einfach, dass Cora jetzt bei mir ist, war eine schlimme Zeit so ohne einen Hund

Lancelot

unregistriert

656

Dienstag, 28. September 2010, 19:45

ich freue mich, daß björn dunkerbeck :**: :**: beim world surf cup auf sylt heute den 1. platz gemacht hat bei blauem himmel und strahlendem sonnenschein.
gruss doris
total wuschi...sonst nur bei riesen :exla:

657

Freitag, 1. Oktober 2010, 11:15

Ich freue mich sehr, dass das Hundi :love: von ganz lieben Menschen, die mir am Herzen liegen, gestern eine OP gut überstanden hat :streicheln: und heute schon wieder ganz munter und vergnügt ist. :b: :b: :b:

Und dann freue ich mich, dass die Wunde (verursacht durch eine abgerissene Kralle) bei meine Lara-Maus :love: nach einigen Komplikationen jetzt gut abheilt und meine Süße :streicheln: keine so dollen Schmerzen mehr hat. :b: :b: :b:

Mariele

unregistriert

658

Freitag, 1. Oktober 2010, 11:29

Hallo liebe Caroline! :love:

Ich freue mich mit Dir, dass es mit Lara nun endlich wieder bergauf geht und die Schmerzen nachgelassen haben!
Sie muß eine Medaille für Tapferkeit bekommen nach all dem, was sie in der letzten Zeit durchmachen mußte! :rock:

Ich knuddel Deine Lara-Maus :k: :streicheln: und grüße Dich herzlich :stoesselchen:
Mariele

659

Freitag, 1. Oktober 2010, 11:34

Liebe Caro ,

da freue ich mich mit Dir , ab jetzt kann es nur noch bergauf gehen :thumbsup: und bald wieder :ga:

Bussi an Deine tapfere Maus :love:

Gisela mit Chica und Eyla

P.S: Gut , dass Du UND Deine TÄ ohne Zögern gehandelt haben :r:

660

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:30

Liebe Caroline,

die Lara-Schnecke hat aber wirklich eine Menge mitgemacht in letzter Zeit ;( .....
Und immer ist sie guter Dinge und steckt es alles super weg :streicheln:

Wir drücken auch weiterhin die Daumen, dass die Heilung nun weiter gut fortschreitet -:- -:- -:-

Heute hat Lara, finden wir, mal wieder ein Leberwurststulli verdient :rot:

Weiterhin alles Liebe und ganz viele :streicheln: für Lara-Maus :love:
VlG
MMBS :wink2:

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Social Bookmarks