Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Heute, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

641

Donnerstag, 23. September 2010, 20:32

Cindy

Hallo
Ich habe mich heute über das super tolle Wetter gefreut.Ganz doll gefreut habe ich mich über meine Wauziz. :streicheln:
LG Cindy

capolein

unregistriert

642

Donnerstag, 23. September 2010, 20:43

Ich habe mich heute über den Anruf meiner Eltern gefreut, die das erste mal mit Hund, also Krümel, im Urlaub sind. Nach langen Bedenken, wegen der Autofahrt (Krümel fährt nicht gern) und anderen Rüden, läuft alles super, er ist super lieb und er findet Strand gaaaanz toll :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Ich denke die nächsten Urlaube werden wohl nur noch mit HUND sein ^^ Jetzt freue ich mich aber auch langsam das sie wieder kommen, damit ich unser Haus nicht mehr ohne Begrüßung betreten muss. Das ist nämlich :thumbdown:
Da fällt mir das Sprichwort ein : "Ein Leben ohne Hund ist zwar möglich, aber sinnlos!" Ging das so :gr?: egal, der Inhalt ist der selbe und ist soooo wahr!!!

Liebe Grüße Lydia!

643

Donnerstag, 23. September 2010, 21:46

Hallo,

ich habe mich riesig darüber gefreut das ich mit der Renovierung unseres neuen Hauses endlich fertig bin,
muss nur noch putzen. :thumbsup:
Am meisten freut mich aber das sich X-Man so tierisch wohlfühlt in seinem neuen Garten und so super
toll klar kommt mit den Nachbarshunden (2 Russische Terrier und 1 Mops). :streicheln:
Obwohl er ja manchmal schon richtig frech ist :nuho: da stellt er sich einen Meter vom Zaun entfernt und
schmeißt entweder mit seinem Ball um sich oder mit einem Rinderohr.
Aber wenn jemand hinten am Gartentor vorbei geht ist er ganz lieb, steht da und wedelt, heute kam
ne Kindergartentruppe vorbei und er hat nur gewedelt.

Liebe Grüße Monika und "Wedler" X-Man

644

Donnerstag, 23. September 2010, 23:12

ich habe mich riesig darüber gefreut, dass nun auch Tobo und Urmels Zwergenbub Jonni ein tolles Zuhause gefunden hat - besser geht nicht :) :**:

LG Christiane
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

645

Donnerstag, 23. September 2010, 23:24

... auch NAPPI freut sich ...

... über diesen schönen sonnigen Tag ... mit 'JONNI' ... und und und
DANKE Christiane und Heiko mit 'allem DRUM und DRAN'

Lancelot

unregistriert

646

Freitag, 24. September 2010, 09:58

@Nappi
mit anderen Worten, JONNI wird auch ein "Fischkopp" :exla: Herzlichen Glückwunsch Liisa und Nappi und viel Freude mit dem kleinen Heichrinenmann. :love:

schwarze Engel

unregistriert

647

Freitag, 24. September 2010, 10:36

Hallo,

ich habe mich sehr gefreut das einige liebe Menschen meiner Okiramaus in der Galerie zum Geburtstag gratuliert haben.
Ich habe es ihr alles vorgelesen.
VIelen Dank dafür und viele liebe Grüße
Angelika

Lancelot

unregistriert

648

Freitag, 24. September 2010, 11:05

...oh weh...asche auf mein haupt.

schwarze Engel

unregistriert

649

Freitag, 24. September 2010, 13:05

Dorisschatz :k: :k: , Du hattest ja wohl genug anderes zu denken.
Hab Dir grade eine Nachricht geschickt.
Liebe Grüße
Angelika

650

Freitag, 24. September 2010, 14:06

Und ich habe mich riesig über die Nachricht von Nani gefreut, über die Tatsache, das Jonni so ein tolles ZUHAUSE bekommt :love: :love: :love:

Oh es gibt noch mehr gute Nachrichten, alle ein Grund zur Freude :b: :b: :b:
Denn die Gesundheit ist noch das wichtigste im/am Leben -:- -:- -:-

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks