Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

611

Freitag, 17. September 2010, 20:50

:561: Guddi,

habe die :k: weitergegeben. ;) :D

Ja in dem Alter freut man/frau sich doch sehr über sooooo ein tolles Ergebnis. :**: :D
Es gibt nix zu bemängel. :thumbsup:

LG Moni
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

612

Freitag, 17. September 2010, 20:55

Ich freue mich heute soooooo sehr,
das mein Mann nach nun 8 Monaten schlimmer Krankheit,
am Montag wieder arbeiten darf.Es sieht so aus, als bekämen wir langsam unser
Leben zurück -:- -:- -:- -:- -:-
Liebe Grüße
Martina
@Dumo
das freut mich sehr für Euch und Durei :**:

Lancelot

unregistriert

613

Samstag, 18. September 2010, 07:29

Liebe Martina,
siehste, langsam geht es wieder aufwärts.
Ich freue mich für Euch.
Weiter alles Gute und liebe Grüsse :love:
Doris

@Moni
spitze!!! :rock: :rock: :rock: -:- -:- :D

614

Samstag, 18. September 2010, 10:52

Meine "kleine Freude" gestern war , dass meine Kleine den Igel im Garten nur angkläffte während die erfahrene Chica ihr durch ihr Verhalten zeigte, dass man sich mit solchen stachligen Biestern lieber NICHT anlegt :**:

Wenn ich da an meine beiden Dackel zurückdenke : die hatten einen Igel mal in 2 Teile gerissen :cursing:

Grüßle Gisela

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

615

Samstag, 18. September 2010, 22:00

Hallo,

darüber habe ich mich heute sehr gefreut



Ein schöner Autoaufkleber :love:

LG Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Philiandela

unregistriert

616

Samstag, 18. September 2010, 23:51

Hallo Anke - iiirgendwann habe ich auch so einen (Hund, nicht Aufkleber)! :**: Weiß nur noch nicht, ob vor, nach oder mit dem nächsten Schnauzer, Riesen oder Irish Terrier... :rolleyes:

Und ich freu mich heute über unser Agility-Seminar - endlich ist bei mir der Knoten geplatzt nachdem so lange der Wurm drin war und nun wird durchgestartet! A2 wir kommen bald! :D

617

Sonntag, 19. September 2010, 02:34

freue mich mit

Hallo Ela ! Freue mich glatt mit dir :thumbsup: , hast ja auch ganz schön dafür geackert. Übrigens das Training vom Freitag mit dir hat geholfen ich musste heute kaum noch einwirken und als ich an der Schafkoppel vorbei gekommen bin hat es auch super gefunzt ich bin einfach happy und werde am Ball bleiben. Nochmal vielen lieben Dank an dich das du trotz eigenem Seminar noch Zeit für uns hattest. -:- -:- -:- Ich fands übrigens echt niedlich wie Jumpy nachdem du mit ihm mal über den Parkour geflitzt bist gleich ganz stolz zu mir gerannt kam so nach dem Motto, na Mamma hast du das auch ja gesehen und hab ich das nicht gut gemacht, der Opa war richtig glücklich das er mal wieder hüpfen durfte. Na dann bist Du ja jetzt für die nächsten Agitourniere gerüstet und brauchst kein Parkournavi mehr. ;) Lg. von Jeanette, Opa Jumpy und Leinenlemmling Chepi :love:

Philiandela

unregistriert

618

Sonntag, 19. September 2010, 17:02

@Vogti: Das mit dem Training freut mich riiiesig! Ruh dich aber nicht auf den Lorbeeren aus - ich weiß, wie sehr es verleitet, wenn es gut klappt - das war aber nur der Anfang, der "Feinschliff" ist mindestens ebenso wichtig, damit die Nummer nicht irgendwann "verpufft". Viel Erfolg weiter!

P.S. Grisu hat aufd dem Abschlußturnier fehlerfrei den 2. Platz geschafft und sogar richtig in den Slalom gefädelt - wir waren "nur" 3s langsamer als der Mann mit dem roten Blitz (der Bordercolliehündin :) juhuuuu!
LG!

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

619

Sonntag, 19. September 2010, 17:09

Grisu

Super Ela, dann freue ich mich jetzt mit Dir zusammen. -:-

620

Sonntag, 19. September 2010, 20:06

na siehste

Hallo Ela ! Na dann hat sich das ja gelohnt das du drei Tage wie der Kleine Muck gerannt bist, ;) herzlichen Glückwunsch das ist wirklich ne super Leistung von euch beiden, denn der Typ aus der OG Plänterwald ist ja echt ein Profi und nicht nur Border haben was auf der Tasche. Mit Chapman bleibe ich auf alle Fälle dran, es gibt ja auch genug zum Üben heute sind wir bewust geduldig hinter einer Reisegruppe hergelaufen und er ist an durchhängender Leine neben mir her gelaufen, er hat schon ganz gut begriffen das wenn ich die Leine kürze, er nicht streuseln darf. Ich mache jetzt jeden Tag immer ein paar Sequenzen mit ihm, denn wenn ich schlampe nutzt er das dann reichlich aus.
Ist eigentlich die Dame mit dem anderen Riesen Sa und So noch zum Seminar gekommen ? Die Reaktionen der Leute waren ja nicht gerade die nettesten. Na dann geniesse mal noch den Lohn der letzten drei Tage dabei aber Kisten packen nicht vergessen. ;) Lg von Jeanette, Opa Jumpy und Gurkenhals Chapman

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks