Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Scoobidoo

unregistriert

51

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 21:55

Ich habe zur Zeit ja Schulferien und endlich richtig viel Zeit.

Heute hab ich mich richtig gefreut meinen neuen Afrika-Schmöker weiter zu lesen (dick eingepackt in der Sonne auf dem Balkon). Beim Aufräumen habe ich eine CD wiedergefunden, die wir einem alten Jamaikaner im Sommerurlaub am Strand abgekauft haben. Bei den Raggae- Rhythmen war ich mental direkt wieder in diesem super Urlaub auf Jamaika.:-)

Und weil ich so viel Zeit hatte habe ich die letzten Tage sogar schon einen Adventskalender für meinen Schatz gebastelt. Nach tagelanger Bastelarbeit habe ich ihn heute beendet und erfreue mich jetzt am Ergebnis-ist richtig toll geworden. Leider muss ich ihn aber jetzt im Keller verstecken, weil mein Freund ihn ja nicht entdecken soll und ja auch noch soooooooo viel Zei eigentlich ist.

Im Gegensatz zu mir ist mein Hund im Urlaub an der Nordsee und ich freue mich jeden Tag zu hören was er so alles anstellt dort.

Ich finde das reicht für einen Tag ;-)

Viele Grüße
Scoobidoo

52

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 21:57

Hallo!

Ich habe zum 1. mal in meinem 43. jährigen Leben Marmelade gekocht - 3 Gläser Feigenmarmelde mit Schokolade nach kroatischem Rezept.
Und ich habe mich wahnsinnig über die Reaktionen meiner "Marmeladenkochendenerfahrenden" Kolleginnen gefreut: sie waren hellauf begeistert und haben 2 Gläser in nullkommanix weg geschleckt :-)
Sie meinten doch glatt, noch eine Köchin aus mir machen zu können (hihi, das habe ich meinem Männe nicht erzählt, sonst meint er noch, er bräuchte nicht mehr zu kochen :-) )

Danach hat sich mein Doktorant für die tolle Zusammenarbeit bei mir bedankt (hab ihm dann für morgen frei gegeben)......und ich habe einen extra langen Spaziergang bei super tollen Wetter mit meinen Jungs gemacht......

Bin jetzt super zufrieden, meine Jungs liegen träumend neben mir.....was kann schöner sein :-)

LG
Barbara

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

53

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:24

RE: Rotz

Zitat

Original geschrieben von Vogti

@Schlunzi Sag mal was hast Du denn genommen das dein Rotz sich so schnell verabschiedet hat, :?: ich futtere seid einer Woche Grippostad C, Paracetamol Stada, reibe mich mit so nem Stinkezeugs ein und werde die Seuche einfach nicht los. :-o Also heraus mit dem Geheimnis. ;) Gruß Jeanette


hallo Jeanette,
ich habe nur zur Nacht eine ibu-ratiopharm 400 genommen... ich dachte mir *wehret den Anfängen*..... 8-) Klappt ja nicht immer - aber diesmal hatte ich Glück!

ich wünsche Dir recht gute Besserung.... :)

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

54

Freitag, 16. Oktober 2009, 11:38

Antibi

@Schlunzi Danke für die Info, bin eben vom Arzt zurück und habe Antibis bekommen, wieder mal was hartnäckiges aufgelesen wie toll. Die Ärztin wollte mich krank schreiben, da ich aber wie eine Besessene um meinen Job kämpfe muss ich Montag wieder los :( , also drei Tage die ich wohl im Bett verbringen werde und beten das die Antibis schnell ihre Wirkung tun. Gruß Jeanette

Heuschnauzer

Fortgeschrittener

  • »Heuschnauzer« ist weiblich

Beiträge: 1 205

Aktivitätspunkte: 6 605

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

55

Freitag, 16. Oktober 2009, 14:44

Hallo,
ich habe mich heute über die Nachricht gefreut,das mein Mann,wenn alles gut geht morgen aus dem Krankenhaus entlassen wird.
Des weiteren freue ich mich, das die eine Ziege nach der Impfung heute wieder geradeaus laufen kann.
LG Regina
Signatur von »Heuschnauzer« Worte sind nicht wie Hunde, die man zurück pfeifen kann.
Aufs hohe Ross setzen sich meistens diejenigen, die nicht reiten können.

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

56

Freitag, 16. Oktober 2009, 15:36

das tut mir leid, Jeanette.... gute Besserung über's WE..... :k:

@ Regina - prima :daumen:

LG
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Schlucaluca

unregistriert

57

Freitag, 16. Oktober 2009, 16:02

Hab mich heute über eine sehr nette Tierärztin gefreut, die ohne augenverdrehen und meckern die Impfung für 3 Jahre eingetragen hat - jetzt müssen wir nur noch die Lepto jährlich impfen lassen. :)

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

58

Freitag, 16. Oktober 2009, 17:55

... dass hier so viele kleine freuden stehn, dass man gar nicht anderst kann, als sich mit zu freuen
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

59

Freitag, 16. Oktober 2009, 19:25

Ich habe mich riesig über eine Nachricht an uns von lieben Menschen gefreut..... :k:

Da stand soooo viel Neues und Positives für mich von meiner Nachzucht drin -:- -:- -:- (**) (**) (**)


Und ich freue mich, dass ich Nani gut vorbereitet hatte, sie somit reagieren konnte :b: :b: :b:

60

Freitag, 16. Oktober 2009, 21:38

ich hatte heute einen schönen tag mit meinen kids und einen besonders schönen abend - wir haben mal wieder seit langer zeit gesungen. bestimmt nicht popstars - reif, aber es hat uns allen spass gemacht. dabei hab ich ihnen erzählt, wie sie als kleinkinder waren. schöööönnnn (**)

ach ja, und heute morgen kam ein sehnsüchtig erwartetes päckchen an, ich war joggen und hab danach einen putz-marathon eingelegt. ein rundum schöner tag... (**)

Social Bookmarks