Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

561

Dienstag, 31. August 2010, 12:50

Liebe Caroline!

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Was für ein toller Tag -:- -:- -:-

Jetzt gehts in die nächste Runde :: :: :: Und das Wetter wird auch bald wieder etwas besser werden, bei uns ist es schon "etwas" angekommen :rot: Still RUFT der See :exla:

Ich freue mich heute gleich DOPPELT :D :b: :b: :b:

VlG
Marion

capolein

unregistriert

562

Dienstag, 31. August 2010, 16:18

Hallo liebe Caroline,

das ist schön, dass alles gut gegangen ist und das Lara nun wieder "befreit" ist ^^ und wieder rumtoben kann :thumbsup:

Viele Knuddels an Dein Mädchen und viele Grüße an Dich,
Lydia!

P.s. -:- Danke für die Erklärung per IM :D

HoneyBee

unregistriert

563

Dienstag, 31. August 2010, 21:29

Ich habe mich heute gefreut, das ich endlich meinen Bus wieder habe, der seit voriger Woche Montag mit einem Getriebeschaden in der Werkstatt stand.

Und noch mehr habe ich mich gefreut, das die Rechnung weit niedriger ausgefallen ist, als vorher veranschlagt. :thumbsup:

iris judith

unregistriert

564

Montag, 6. September 2010, 11:03

Huhu!
Also meine Freundin hatte mich gestern überredet, sie mit den Hunden zum Sommerfest der Orga zu begleiten, von welcher sie ihre Hündin hat!
Wir hatten einen wirkilich sehr schönen Tag bei bestem Wetter.
Das Grundstück war umzäunt, wir saßen nett bei Kaffee und Kuchen und die Hunde konnten schnüffeln, toben und sich im Wasser erfrischen.
Zweimal am Tag konnte man an einer Hundewanderung teilnehmen .
Unsere Hunde sind voll auf ihre Kosten gekommen, hatten Spass , massig Sozialkontakte und befanden sich auf der Rückfahrt bereits im Tiefschlaf!
Für meine Freundin war das was ganz Neues!
Bislang hatte sich keinen Hund, der Freilauf in einer so großen Hundegruppe und inmitten tobender Hunde, genossen :rolleyes: hätte!
Es war sehr entspannend, man sah natürlich nach seinen Hunden, aber es war alles sehr friedlich und unkompliziert.
Süß war, das sich bestimmte Hundegruppen irgendwie gefunden haben!
Ben z.B., lief immer mit 5-6 anderen , kleinen Hunden herum---es war wie im Slapstic, erst war er mal das Häschen, kamen sie aus der anderen Richtung zurück, war er bei den Jägern!
Oder sie buddelten alle zusammen unter einer Baumreihe herum!
Gina, die Hündin meiner Freundin tobte am Liebsten mit anderen jungen Wilden und ansonsten fand man das Wasser komkurenzlos klasse!

Zwischendurch sahen sie mal kurz nach , ob wir noch da waren , bevor sie wieder abdampften!

Wir Menschen hatten nette Gespräche, konnten mal wieder wunderschöne Halsbänder kaufen 8) und genossen wohl einen der letzten Sonnentage des Jahres! ;)

LG Iris

capolein

unregistriert

565

Montag, 6. September 2010, 17:47

Ich habe mich heute ganz sehr über den Besuch von Heike (orsen) , Heidi (Mabagic) und der hübschen Agic gefreut :love:

Ich wünsche Heidi, dass es geklappt hat :D und das es viiieeelllleee, gesunde Levi´s und Agic´s werden :thumbsup:
Es wäre schön Euch mal wieder zu sehen und habe mich sehr gefreut das wir uns kennengelernt haben ^^

Liebe Grüße, :wi:
von Lydia!

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

566

Montag, 6. September 2010, 19:59

Hallo,

hab mich heute sehr darüber gefreut,das der Fehler :gr?: , den ich meinte begangen zuhaben , gottseidank kein Fehler war . :hopp: :hopp:

erleichterte Grüße
Siegmund
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

Nero2010

unregistriert

567

Montag, 6. September 2010, 20:01

Hallo

Wir freuen uns darüber, dass unser Kleiner NERO schon fast immer beim 1. Mal Rufen angerannt
kommt .....FREU

LG :D

568

Montag, 6. September 2010, 20:58

Hallo!

Ich freue mich momentan über jeden Tag hier auf der schönen Insel Krk: tolle Unterkunft am Ende eines kleinen Bergdorfes mit supernetten hundeverrückten Vermietern :D

Und vor allem: wir können mit Bilbo überall hingehen, er verhält sich tadellos in allen Situationen (der kastrierte Dalmatiner unserer Vermieter nervt ihn zwar oft, aber die Fronten sind geklärt, zumal der Charly echt ein lieber ist). Auf unseren Wanderungen bleibt er ständig stehen und wartet auf uns. Mit den streunenden Dorfhunden hat er sich abgefunden (aber die haben hier eh alle ein gutes Sozialverhalten). Ich weiß, dass auf Bilbo Verlass ist ...meine kleine Seele ;)

LG
Barbara

569

Montag, 6. September 2010, 21:35

Hallo Barbara ,

ich freue mich mit Dir über Deinen schönen Urlaub :thumbsup:

liebe Grüße in den Süden von Gisela,

die auch ein bissel neidisch ist :( , weil unser Insel-Urlaub leider ins Wasser gefallen ist, die sich sich aber freut, dass ihr wenigstens der Hefe-Zwetschenkuchen heute aufgegangen ist :thumbup:

570

Montag, 6. September 2010, 22:50

... dass ich meine kleine Josy nicht einschläfern lassen musste , da mir der TA gute Prognosen gab. :)
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks