Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

551

Montag, 30. August 2010, 18:18

Hallo Engelfrauchen ,

Wir sind im "Freu-thread" und ich habe hier erzählt , worüber ICH mich GEFREUT habe !

Gruß Gisela

Engelfrauchen

unregistriert

552

Montag, 30. August 2010, 18:36

Äääscht?
Du hast Dich darüber gefreut, Martina bemitleiden zu können, weil sie "nicht mit von der Partie" war? :exla:
Ich werde den Verdacht nicht los, dass keiner der Beteiligten, und schon gar nicht Martina, Dein Mitleid braucht. :D

Naaaa, Streichhölzchen nass geworden? :exla:
Gruß

553

Montag, 30. August 2010, 18:55

freu mich
einfach so
:D :D :D

dumo

Alpha

  • »dumo« ist weiblich

Beiträge: 5 509

Aktivitätspunkte: 28 815

Hunde: Zwergschnauzer pfeffersalz, Big Boss *BiBo* vom Lausbubeneck *15.03.2015 ... Durai vom Lausbubeneck *10.07.99 - †24.05.2015 ....Raudi von der Karrharde *31.08.1985 - †22.04.1999

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

554

Montag, 30. August 2010, 19:44

@piri/Martina...

ich freu mich auch so, weil Du Dich freust , :D :D :D

und unser Mini-Portalertreffen wird bestimmt stattfinden!! ^^ :D ^^ :D :love: :love:
Signatur von »dumo« Tschüss und bis bald sagen Moni & Big Boss *BiBo* ...... unvergessen Durai und Raudi ... im Herzen

Ein Hund ist doch der bessere Mensch!!!

Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen!
(Ernst R. Hauschka)

555

Montag, 30. August 2010, 19:49

Monika
gaaaaaaaaanz sicher
froooooiiii
:love: :love: :love:
:k:
Martina

LUGANO

Junior

  • »LUGANO« ist männlich

Beiträge: 501

Aktivitätspunkte: 2 645

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: sechs Schnauzer p/s und andere im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

556

Montag, 30. August 2010, 19:52

:563: :563:

manno, hab ich mich gerade gefreut ,das ich laut MOD nicht der einzige bin, der hier unsichtbar rumschwirrt. :fre: :wink2:
Signatur von »LUGANO« Lache über niemanden, der ein Schritt zurück tritt....... er könnte Anlauf nehmen

Eine falsche Ansicht zu widerrufen erfordert mehr Charakter als Sie zu verteidigen.

Auch auf dem besten Felde gibt es Unkraut.

557

Montag, 30. August 2010, 21:09

@ Lugano ,

:exla: :exla: :exla:

amüsierte Grüße Gisela

Mariele

unregistriert

558

Dienstag, 31. August 2010, 11:05

Hallo Lugano/Siegmund! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Es freut mich, dass Du immer wieder die Fähigkeit zeigst, einen Thread in ruhigere Bahnen zu lenken, wenn die Gefahr zur Entgleisung droht! :thumbup:

In diesem Sinne einen schönen Tag wünscht
Mariele

559

Dienstag, 31. August 2010, 11:47

Hallo All,

ich komme mit Lara :love: gerade von unserer Tierärztin und der Pfotenverband ist nach fast 3 Wochen endlich ab!

Lara ist sichtlich erleichtert und überglücklich, dass sie endlich wieder laufen und spielen kann - ohne Verband, ohne Socken, ohne den verhassten Schuh. :b: :b: :b:

Und ich bin glücklich, weil mein Hund glücklich ist und danke all den lieben Portalern :love: (ihr wisst, wer gemeint ist) fürs Daumen drücken, mitzittern und Mut machen. -:- -:- -:-

Viele Grüße
Caroline

Mariele

unregistriert

560

Dienstag, 31. August 2010, 12:11

Hallo liebe Caroline! :love: :love: :love:

Wir gratulieren Dir und der tapferen Lara zu dem tollen Ergebnis! :thumbsup:

Wie schön, dass es nun auf zu neuen Taten gehen kann! Lara spring, Mädchen spring! :hopp:

Mit dem Schwimmen musst Du noch ein bißchen warten, denn bei 10 Grad macht das Wasser vielleicht sogar Dir nicht den gewohnten Spaß? :dudu:

Endlich können wir wieder alle Daumen anderweitig einsetzen! :wink2:

Wir freuen uns mit Lara und Caroline, dass nun der ganze "Zirkus" vorbei ist! :rock:

Viel Spaß beim Herumtoben wünschen
Mariele und die Zwerge


Und viele :streicheln: :streicheln: :streicheln: für Lara!
.

Social Bookmarks