Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Yeannie73

unregistriert

531

Samstag, 7. August 2010, 20:55

Huhu,

ich habe mich heute RIESIG gefreut, weil ich an meiner ersten Fahrkette (RiesenSchnauzeNothilfe) teilgenommen habe und die kleine Juliska in ihr neues zu Hause bringen durfte!!!!!

Die Organisation war toll und klappte einwandfrei - Verständigung und Kommunikation ganz toll - die Mitstreiter super!!!! -:- -:- -:-


...die Maus hatte eine lange Fahrt hinter sich, war aber einfach nur lieb, süß und dankbar!!!! :love: :love:

Und die - erst - Pflegestelle wurde bei diesem Anblick ganz schnell zur Endstelle!!!!! -:- -:- -:-

DANKE!!!! :love:
»Yeannie73« hat folgendes Bild angehängt:
  • Juliska - angekommen.jpg

532

Samstag, 7. August 2010, 21:03

Ich habe mich heute total über Emmi gefreut, die im Obedience-Seminar mit Imke Niewöhner ein dickes Lob für ihre Arbeit mit der Box bekommen hat. :**: :**: :**: :**:

533

Samstag, 7. August 2010, 21:14

eigentlich fast lächerlich.. aber ich hab mich heute soooo gefreut das wir in unserem park auch einen 18 wochen alten Riesen getroffen haben und mein kleiner super toll getobt hat :)

Lg
Lis

Find ich gar nicht lächerlich, sondern total nachvollziehbar :love:
Genau :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

534

Samstag, 7. August 2010, 21:22

Zitat @faith:
'Ich habe mich heute total über Emmi gefreut, die im Obedience-Seminar mit Imke Niewöhner ein dickes Lob für ihre Arbeit mit der Box bekommen hat.'

Es ist der Freude wert!
hejsan von Liisa und NAPPI

landsby

unregistriert

535

Samstag, 7. August 2010, 23:23

Hejho,

Ich freu mich , dass wir wieder nach Norddeutschland ziehen und dass wir die Wohnung, die wir haben wollten, auch bekommen haben...
YES!!!
VG,
Nicole

536

Sonntag, 8. August 2010, 11:24

Hallo,

meine Nichte / Patenkind war gestern zu Besuch. Sie ist 18 Jahre alt und ihre Eltern haben sich gerade getrennt. So leid es mir für meine Schwester und ihre Ehe tut, so sehr bin ich auch gerührt, dass meine Nichte 180 km einfach fährt um mir ihr Herz auszuschütten.
Ich freue mich, dass sie weiss, dass ich immer für sie da bin und dass sie auch zu mir kommt, wenn sie Kummer hat.


Viele Grüße

Gina

537

Sonntag, 8. August 2010, 14:08

Ich habe mich heute darüber gefreut das es meinem Mann nach seiner Bandscheiben-OP wieder besser geht und Rayu hat sich gefreut das er sein Herrchen heute zum erstenmal besuchen durfte. Herrchen hat sich natürlich auch super gefreut!

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

538

Donnerstag, 12. August 2010, 19:30

wir haben uns heute riesig gefreut, daß wir bei den *alten Bekannten* doch noch nicht vergessen sind, obwohl wir ja nun schon so lange keinen Schnauzi mehr haben....... dankeschööööööön, liebe Katja :k: was für eine Riesenüberraschung!



Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

539

Donnerstag, 12. August 2010, 20:01

Ich habe mich sehr über ein seeehr großzügiges Geschenk :love:
einer lieben Portalerin :love: gefreut.
Noch einmal gaaaaaaaaaaaaanz lieben DANK -:-
lieb I...
Liebe Grüße
und habt noch einen schönen Abend
Martina

iris judith

unregistriert

540

Freitag, 13. August 2010, 12:06

Hallo, ich habe mich gerade gefreut, den kleinen Dackel im Rollwagen nochmal zu treffen und über ein
ausgelassenes Spiel zwischen ihm und meinem Ben!
Hunde sind schon klasse!

LG Iris

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks