Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

capolein

unregistriert

491

Dienstag, 13. Juli 2010, 22:51

Ich habe mich heute gefreut, dass ich mal wieder einen tollen, total niedlichen Zwerg gesehen habe. Er war farblich wie Guddi´s Benni und wird von seinem Frauchen innig geliebt. Die Beiden kamen an unserem Kiosk am Geyrischen Teich, in dem ich jetzt jeden Tag gaaaannnnzzz viele Pommes machen muss und verkaufen muss. Da war das heute ein echt tolles Erlebniss den kleinen Kerl "bedienen" zu dürfen :D Die Frau hat sich sehr über meine große Freude an dem kleinen Kerl gefreut und ich habe ihr auch vom Schnaupi erzählt.
Für die Frau gab´s dann Pommes und für den Zwerg gab´s ne Schüssel Wasser und ne kalte Wiener auf Kosten des Hauses :thumbup:

Diese Bilder sind für: Chrissy, Caroline (Caro), Marlies (Buchsbaum) und Gisela (herzi), vielleicht klappt es ja mal :love: @ Caro: Auch im Winter ist es bei uns wunderschön, ich freu mich schon sehr!!!




Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »capolein« (13. Juli 2010, 23:21)


  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

492

Dienstag, 13. Juli 2010, 23:30

Ich würde sooo gern spontan bei Dir Pommes kaufen, liebe Lydia!!!

Und mich dann über Dein überraschtes :**: Gesicht freuen, wenn Du meinem kleinen Turnfloh Auge in Auge gegenüber stehst!

Liebe Grüße
Marlies und Buddy
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

493

Mittwoch, 14. Juli 2010, 08:57

@Capolein -

es ist wunderschön bei Euch. Wir waren vor drei oder vier Jahren mal dort. Es war einfach suuuuper...

Liebe Grüße und einen tollen Sommer mit guten Geschäften,

Gaby

494

Mittwoch, 14. Juli 2010, 12:02

Liebe Lydia,

wunderschön :love: :love: :love:

Nimmt Euer Hotel auch 3 Hunde auf :D :D :D 8o
_________________________________________________________________________________

Ich habe mich heute riesig gefreut, denn es kam Post an und darin lag eine wunderschöne Kette in Handarbeit, in "meinen" Farben und in der richtigen Länge :b: :b: :b:
Vielen lieben Dank Du liebe Handarbeitsmaus :love: :love: :love:

Morgen wird sie das erste Mal ausgeführt werden :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :rock:

Herzliche Grüße
Marion :wink2:

Stine75

unregistriert

495

Mittwoch, 14. Juli 2010, 16:19

Ich freue mich

auf unseren Familiezuwachs,
es dauert nur noch ein paar Stunden dann ist "Sie" bei uns. Die Kinder sind schon aufgeregt und wir sind gespannt auf ein Leben mit 3 Hunden...
bis unsere Familie endlich komplett ist vergeht noch eine Weile...

Allen Unwettergeschüttelten wünsche ich das nix mehr kommt - wir kennen leider die Tornados von vor ca. 2 Jahren...die haben in unserer Gegend gewütet und eine Menge Schaden hinterlassen, den man heute noch sieht.

Ansonsten allen einen schattigen Abend ;-)
Liebe Grüße an alle Freunde Stine75

Janne

Forenjunkie

  • »Janne« ist weiblich

Beiträge: 3 688

Aktivitätspunkte: 19 150

Hunde: Ein Riesenschnauzerpfeffersalzmädel an meiner Seite und zwei Riesenschnauzerpfeffersalzmädel warten jenseits der Brücke

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

496

Donnerstag, 15. Juli 2010, 11:01

Hallo Ihrs,

wir freuen uns riesig, daß unsere Ais gestern problemlos acht gesunden und vitalen kleinen Pfeffiriesen das Leben geschenkt hat.
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
Willkommen in dieser schönen, verrückten, komischen Welt!
Sie duften so gut, sie schmatzen so niedlich, sie machen so herzerweichende Musik.
Und Ais ist ein supertolles Mamatier! :love:

Liebe Grüße,
Heike, ganz hin und weg
Signatur von »Janne« www.Riesenschnauzer-pfeffer-salz.de

497

Donnerstag, 15. Juli 2010, 13:02

ich freue mich mit Heike über die kleinen Riesen :love:
Heike, dir eine schöne, turbulente, kuschelige Zeit mit der ganzen Bande :love:
Den kleinen Riesen und der Mama alles Gute und herzlich willkommen :love:
Liebe Grüße
Martina

notenbella

unregistriert

498

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:42

Ja dann...

freu ich mich mit Dir, liebe Heike, und natürlich besonders mit Ais und sage HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den kleinen, gesunden Riesenkindern!!!! -p- :fre:
Ich kann mir guuut vorstellen, dass Du in den nächsten Wochen kaum im Portal bist :D , weil Du bestimmt nur "Babies gucken" wirst...
DAS sind doch tolle Sommerferien, gelle?!!!! Und Janne wird Euch sicher gut zur Seite stehen. Lässt Ais sie schon an die Kinder dran???

Viel Spaß mit den süüßen Fellnasen, eine glückliche Hand bei der Aufzucht und ein gutes Gespür beim Aussuchen der neuen Familien für die Wauzenkinder :**: !!!!
Herzliche Grüße
Martina

mercedes122

unregistriert

499

Donnerstag, 15. Juli 2010, 15:53

Ich freue mich, gesund und munter in Florida angekommen zu sein. Meinen Alex knuddeln zu duerfen und er sieht in natura noch besser aus. Und die Geburt von Gretel nicht verpasst zu haben.

Und mein Mann und ich, wir haben diese Entscheidung nicht bereut.



LG Evi

Antons Frauchen

unregistriert

500

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:43

Gestern sind unsere Zwillingsenkelkinder geboren, alles gesund und
heute habe ich sie schon im Arm gehalten :**: :**: :**:

Wir sind so glücklich!!!!

LG Rosi und Walter

Social Bookmarks