Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Heute, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

41

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 14:45

der Schnupfen von gestern hat sich über Nacht erstmal wieder verkrümelt.... hurraaaa...... :b: :daumen:

leider ist Iska noch bissel hüstelig.... hoffentlich hat sie es (auch) bald überstanden , sonst müssen wir morgen doch nochmal zum TA.... 8-|
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

42

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 16:25

Ich brachte heute morgen bei strahlend blauem Himmel mein Auto zur seeehr netten Werkstatt meines Vertrauens. :D
Jap, die Jungs sind sooo nett, dass frau gern hingeht....
Ich wurde freundlich gefragt wie ich weg komme, ob man mich bringen soll.
Habe ich dankend angelehnt, weil: ich hab einen tollen Zwerg im Auto mit dem ich liebend gern spazieren geh!
Sooo ein blauer Himmel und ich dachte, was ich doch für ein glücklicher Mensch bin!!!
Es macht mich glücklich, wenn ich Buddy rennen seh und seine Ohren und die kleinen Pfoten fliegen. (Ja, ich liebe seine Pfötchen und Pfotenabdrücke!)
Nach dem Frühstück sind wir dann mit der normalen Leine runter in die Stadt gegangen und ich hab mich wie Bolle gefreut, wie gut er doch an der Leine läuft.
Wir waren dann in einigen Geschäften und er hat sich vorbildlich benommen, suchte immer Augenkontakt (Mach ich das richtig? Findest du mich jetzt toll?!) !
Und dann stand ich vor der Buchhandlung, guckte mir Postkarten an, Buddy saß vor mir.
Ich dachte gerade wieder, wie gut es mir doch geht und dachte dabei an einige Freundinnen, die vom Leben echt gebeutelt sind und gucke so runter zu meinem Zwerg runter.
Leute, er guckte mich die ganze Zeit an und guckte mir soooooooo tief in die Augen und ins Herz, dass ich fast losgeheult hätte!
Mitten in der Stadt, vorm Buchladen... :?: Erklär da mal jemandem, der KEINEN Hund hat tz tz tz unmöglich!

Wenn DAS keine Glück ist, WAS dann????

Ok, morgens wenn 2 Pfötchen auf meine Matratze tapsen und sich der kleine Kopf neben mich legt und mich "wach guckt"
Ok, abends wenn der Kleine auf der Couch und später vor meinem Bett liegt und schnarcht (hab ich gestern mit dem Handy aufgenommen :D )
Ok, und jedes Mal wenn wir uns am Tag in die Augen schauen....

Für einen "Außenstehenden" ist soviel Glück schon fast hart an der Grenze :D , denke ich.
Aber rumheulen kann und tut doch fast jeder!
Also, warum nicht rausposaunen wenn alles schön ist?!
Ich kann mich jedenfalls immer mitfreuen, wenn es jemandem gut geht und ich wünsche allen die heute nicht so einen schönen Tag hatten wie ich, daß ihr Tag morgen vielleicht nur halb so schön wird....
Und dann haben alle immer noch einen richtig, richtig guten Tag!!!!
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

43

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 16:41

Und ich habe mich sehr gefreut, dass meine beiden Hunde
(Zwergschnauzer Daphne und Deutscher Pinscher Loeka)
wieder für 12 Monate frei von erblichen Augenerkrankungen sind und ich wieder guten Gewissens
meine Hündinnen decken lassen kann.
(natürlich nur mit auch augenuntersuchten Deckpartnern)


Marlies


  • »ramses-on-leine« ist weiblich

Beiträge: 962

Aktivitätspunkte: 4 950

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: keine, dafür Schafe, Hühner, Bienen, Kaninchen und Kater

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

44

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 18:44

Ich freu mich schon die ganze Zeit darauf, das es nur noch fünf Monate sind, bis der Frühling kommt.
Sch... Wetter!
Signatur von »ramses-on-leine« Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

www.ramses-on-leine.de

45

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:01

Hallo,
heute super schönes Sonnenherbstwetter, ich wieder mit Oskar (**) raus,
Freu
ne große Rund ohne unangenehme Zwischenfälle.
Der dicke Wackelarsch (**) (das Wort musste ich einfach klauen,sorry -:- )
Die Strahlenden Augen, (**)
die fliegenden Ohren, (**)
das glänzende Fell, bei dem Wind heute ordenlich zerzaust. (**)
Das ist heute mein Glück gewesen.
Aber sagt mal ihr Foris,,,,,, ;)
worüber würden die meisten von uns sich freuen,
wenn wir keinen Hund hätten :)
Liebe Grüße
ihr Hundeverrückten (**)
Martina und ihr größter Glücksbringer Oskar (**)

Fuchstanz

unregistriert

46

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 19:08

Ja Martina, da muss ich dir echt recht geben -:-
Ich schaue ständig meine Hunde an - selbst ihre Art, beim Dösen die Beine an der Couch hoch zu legen, lässt mir das Herz hüpfen :-)

VG Steffi

47

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:21

ich freu mich gerade, dass es oscar nach der schlimmen nacht und dem halben schlimmen tag endlich besser geht und er mir eben wedelnd entgegen kam und den kopf auf den schoss gelegt hat. (**) (**)

lg nicole

Charlie

unregistriert

48

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 20:44

@piri ohne Hunde hätte ich garantiert auch wirklich nicht mehr viel zu lachen, aber meine Kollegen hätten Grund zur Freude :D Die müßten sich dann nicht mehr ständig die Geschichten anhören was wir schon wieder mit unseren Hunden angestellt oder erlebt haben :exla:

maske

Adult

  • »maske« ist weiblich

Beiträge: 1 362

Aktivitätspunkte: 7 590

Hunde: Zwergschnauzer Rüde 9 Jahre und Riesenschnauzer Hündin 5 Monate

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

49

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 21:14

Ich habe mich heut gefreut weil meine Stimme schon seit einer Woche besser ist und mein Stimmtherapeut zuversichtlich ist das wie sie wieder hin bekommen. Jipeee
LG Maske

50

Donnerstag, 15. Oktober 2009, 21:53

Rotz

@Schlunzi Sag mal was hast Du denn genommen das dein Rotz sich so schnell verabschiedet hat, :?: ich futtere seid einer Woche Grippostad C, Paracetamol Stada, reibe mich mit so nem Stinkezeugs ein und werde die Seuche einfach nicht los. :-o Also heraus mit dem Geheimnis. ;) Gruß Jeanette

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks