Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Niroht(9. März 2024, 19:24)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Samstag, 10. Juli 2010, 11:49

Ja liebe Caroline,
das mit dem Daumen und Pfoten drücken hat
S*U*P*E*R
geklappt :love:
auch die lieben Zeilen von vielen lieben Portalern,
haben mich oft aufgerichtet.
Noch sind hier nicht alle Baustellen beseitigt, aber wir arbeiten darann :thumbup:
Ich glaube ich muss im Portal mal ein paar Pflaster verteilen,
für die wundgedrückten Daumen und Pfoten
-:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:- -:-
Gut gelaunte Grüße
Martina

notenbella

unregistriert

462

Samstag, 10. Juli 2010, 11:54

Piri,

kann ich dieses Wochenende beruhigt wohl mal aufhören mit Daumen/Pfoten drücken?? Ich komm sonst zu nix anderem ;) und DAS wäre echt schaaade!
LG :**:
Martina

463

Samstag, 10. Juli 2010, 12:00

Lenchen-Martina
jeep kannste, aber nur weil du mich morgen dann in echt
drücken must :D :love:
Froooooiiii mir schon wieder :D
OhOh ob das gut geht???
Wie heisst das noch mal?
Hähne die pfeifen und Hühner die krähen,
soll man bei Zeiten die Hälse umdrehen ;(
Oder so
Wer morgens auf dem Tisch tanzt,
den holt abends die Katze ;(
Egal
nu iss nu :D
Liebe Grüße
Martina

464

Samstag, 10. Juli 2010, 12:34

@piri und notenbella

Na, ihr zwei Martinas, dann wünsche ich euch morgen einen wunderschönen Tag. Vielleicht gibt es ja in der Galerie ein paar schöne Oskar- :love: , Lenchen- :love: , Schrödi- :love: und vielleicht sogar Wilma- :love: Fotos zu sehen. In jedem Fall viel Sonne, Spaß und gute Laune!

Caroline und Lara :love: , die sooo gerne auch dabei wären :) :) :)

P.S.: Liebe piri/Martina, das blind date von Oskar :love: und Lara :love: behalten wir im Auge! :**: :**: :**:

notenbella

unregistriert

465

Samstag, 10. Juli 2010, 12:51

Hallo Caro,

-:- vielen Dank für Deine guten Wünsche!! :love: Wir freuen uns mächtig auf das Wiedersehen morgen!! :b: :b: :b: :rock:
Und Ela gibt sich gleich schon die Ehre und kommt mit Grisu und Romina. Es wird ein klitzekleines Portalertreffen mit "nur" fünf Wauzen, die ganz sicher nach Strich und Faden verwöhnt werden :streicheln: , wenn sie nicht gerade wegen der Hitze platt im kühlen Keller liegen :exla:
Oskarmaus wird wohl nicht dabei sein. DAS täte seinem Heilungsverlauf sicher nicht gut. Aber das Lenchen-Oskar date holen wir natürlich nach :**: Das date mit O-maus und Lara kannste "im Auge" behalten ;)...
Wilma wird wahrscheinlich mitkommen. Ha, bin ganz gespannt auf die Plattnase :D
Auch Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonne - innen wie außen - !! :thumbsup:
LG :love:
Martina

Mariele

unregistriert

466

Samstag, 10. Juli 2010, 12:55

Hallo liebe Marlies! :wink2: :wink2: :wink2:

Diese Geschichte von Buddy geht mir richtig ans Herz! Ist es nicht rührend, dass ein Hund die Liebe zum Frauchen über seine Angst vor dem Wasser stellt? :streicheln:
Kann man Leute verstehen, die keine Hunde mögen? :dudu:
Wieviel Glück bekommen wir doch von unseren Wauzis geschenkt! :fre: :fre: :fre:

Hallo Martina (piri): :wink2: :wink2: :wink2:

Dass bei Dir allmählich wieder alles ins Lot kommt, ist auch so schön! Also, ich bin schon froh, dass ich die Daumen wieder entkrampfen kann; muss sie jetzt erst mal "ausschütteln", weil sie schon eingeschlafen sind! Mich wundert, dass ich überhaupt hier tippseln kann! ::

So können wir alle dieses sonnige WE genießen! :thumbsup:

Euch allen weiterhin alles Gute wünscht :stoesselchen:
Mariele


Hallo Caroline :love: : Jetzt bist Du mir schon wieder dazwischen gerutscht: Hoss schaut mich ganz traurig an, weil nur Oskar Deiner Lara Avancen machen darf! :( :( :( :S :S :S

Mariele

unregistriert

467

Samstag, 10. Juli 2010, 13:12

@Notenbella
Hallo liebe Martina! :wink2: :wink2: :wink2:

Ja, hier ist ja jetzt der Bär los: Jeder mit jedem ein "blind date"!
Dürfen meine Zwerge da auch noch mitmischen? :hulla:

Also, dann wünsche ich Euch für morgen auch erst mal viel Spaß, Ihr beiden Martinas, mit Euren verliebten Hunden! Was da wohl draus wird? :gr?: :gr?: :gr?:

Ein schönes WE wünscht Euch
Mariele

Maximilian Schnauzers

unregistriert

468

Samstag, 10. Juli 2010, 17:00

Ich freu mich:

1. auf Marevas

2. auf meinem neuen Wurf naechste Woche

3. auf die netten emails und PMs

4. auf die vielen netten Portalers und deren Freundschaft

5. weil dass Leben mit Hund einfach Spitze ist.

Sumi

Activ

  • »Sumi« ist weiblich

Beiträge: 2 113

Aktivitätspunkte: 10 715

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Hunde: ZSss Hündin, geb. 17.02.06 - ZSss Rüde, geb. 11.04.10 - bei meiner Mutter: ZSss Rüde, geb. 22.10.10

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

469

Samstag, 10. Juli 2010, 17:58

Mein Kafka, wohl gemerkt morgen erst 13 Wochen alt, ist auf mein "Platz" hin auf der Couch liegen geblieben obwohl ich mit dem Wischer, dem er soooo gern hinterher jagt, das 40qm-Wohnzimmer gewischt hab :love:
Er wollte zwar 2-3 Mal runterspringen und spielen, aber meine Knuddler als Belohnung fürs Liegenbleiben waren ihm wohl lieber...

Das macht auch das "schüchtern im Schatten sitzen und bloß nicht auffallen" in der Welpenschule wett ;) aber wenn ein Bordercollie sich auf einen setzt ist das ja auch noch ok....
alleine so tun als wär man ein Riesenschnauzer und ne große Fresse haben, aber wehe es sind andere Hunde da, dann zieht er den Schwanz ein 8-| aber gut, das ändert sich hoffentlich bei den nächsten Malen - war ja erst das zweite Mal da :)


Ein toller Tag für uns heute :love:
Signatur von »Sumi« LG
Susanne
_____________
Heut' mach ich mir kein Abendbrot, heut' mach ich mir Gedanken!

notenbella

unregistriert

470

Samstag, 10. Juli 2010, 20:16

Ich hab mich riesig gefreut, dass es Ela und die Wauzen >500 km heile bei der Hitze bis zu uns geschafft hat :b: :b: :b: :rock:

Liebe Mariele ;) ,
klar dürfen Deine Wauzen mitmischen :fre: , dass gibt ein FreudenRUDEL :exla:
Und morgen werden wir ganz sicher viel Spaß haben, wenn Piri noch dazu kommt :thumbsup:
Morgen Abend sind wir sicher "gar gekocht"... :D

LG und ebenfalls ein SCHÖNES WE!!
Martina mit ihrem derzeitigen 16-Pfoten-Rudel

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Social Bookmarks