Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BellaGina

unregistriert

451

Samstag, 3. Juli 2010, 21:18

@ Struwellise,

herzlichen Glückwunsch Schwesterherz!!!

Kein Sonnenstich und einen guten Platz unter den ersten ..... .... ;) (lt. deiner HP) Immerhin...
Ich hätte das nie sooooooooooooo gut hinbekommen!!! :thumbsup:

ÜBUNG macht den Meister!!! Hauptsache ihr hattet Spaß!!!!!!!!

Bis bald
DEINE Schwester BELLA

  • »Buchsbaum« ist weiblich

Beiträge: 428

Aktivitätspunkte: 2 345

Hunde: Zwergschnauzer Buddy, schwarz, geb. 8.8.2007

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

452

Freitag, 9. Juli 2010, 00:01

Buddy schwimmt für MICH!

Ich habe mich heute sooooo gefreut, weil mein Buddy heute für MICH über sich hinaus gewachsen ist!

Er mag keine nassen Füße und mag nicht nass werden.
Ich auch nicht, geh nicht gern baden!!!!!
Mein Lieblingsmann ist eine Wasserratte und lockt Buddy immer gern.
Er folgt seinem großen Freund dann auch, aber wenn der Hunde-Poschie hinten Auftrieb bekommt und hoch-schwimmt, dreht der er vorne sofort um :D
Nun waren wir heut am Strand, es war so heiß, dass ICH sogar ins Wasser ging!
HUCH!!!! ;( Buddy kam hinterher, bis zum Bauch.... hab ihn gelockt... nee, nee, ich will nich´... fing dann aber doch an zu fiepen... (ich möchte, trau mich aber nicht!)
Ich bin dann doch noch weiter ins Wasser (ca. 1m tief) und mein Lieblingsmann sagt: "Er kommt!" und war bereit und wollte ihm helfen, auffangen.
Mein Hund, wild entschlossen! MAMA! schwimmt an seinem großen Freund :) vorbei zu mir! Ich habe meinen Buddy dann auf den Arm genommen (und diesen nassen, kalten Hund an meinen heissen Bauch gedrückt! Ich war genauso mutig wie er :D ) und wir haben uns beide ganz dolle gefreut!!!
Er ist dann zurück geschwommen. Und dann haben wir das noch mal gemacht! Und er hat gelacht und war stolz auf sich ;)
Später beim 3. Schwimmversuch kamen dann plötzlich Wellen von einem Schiff, dass schon längst vorbei war und ich hatte ihn auf dem Arm und wir haben dass zusammen im Wasser "aus-gestanden" - ist nicht schlümm ;) - und dann ist er zurück geschwommen... als die Wellen wieder weg waren.
Ich bin sooooo stolz auf meinen kleinen Hunde-Helden!
Dieses kleine, entschossene Gesicht!
Ja, wir 2 tun einiges für einander!!!

Ich liebe ihn so sehr!
Signatur von »Buchsbaum« Zufriedenheit macht reich!

capolein

unregistriert

453

Freitag, 9. Juli 2010, 00:11

@Buchsbaum:

Liebe Marlies,

dass ist echt toll!!!

Buddy ist eben ne Sonne!!!

Lieber Gruß an Euch, ich drück Euch!!!

454

Freitag, 9. Juli 2010, 06:37

@Buchsbaum
so etwas macht Buddy Hundchen nur aus Liebe zu Dir :love:
und Frauchen weint vor Glück :love:
Liebe Grüße
Martina die ihren Oskar auch
soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
lieb hat
:love: :**: :love: :**: :love: :**: :love:

iris judith

unregistriert

455

Freitag, 9. Juli 2010, 11:49

Hallo Marlies, hat Buddy dich nicht gekratzt?
Barny ist auch mal zu mir geschwommen und hat mir Arm und Rücken ziemlich zerkratzt!

LG Iris, die sich mit euch freut!

456

Freitag, 9. Juli 2010, 17:57

Liebe Marlies,


ich kann Dich sooooo gut verstehen :k: :k: :k:
Ein mutiger, süßer Bursche Dein Buddy :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Da kannst Du mal sehen wie wichtig Du ihm bist :love: :love: :love:

Ganz viele liebe Grüße und noch mehr :streicheln: :streicheln: :streicheln: für Buddy :)

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

457

Freitag, 9. Juli 2010, 19:26

Heute freue ich mich daß "Deutsch" doch eine nicht ganz einfache Sprache ist .....

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

BellaGina

unregistriert

458

Freitag, 9. Juli 2010, 23:11

Besuch von Wurfschwester GRETA & Anhang

Endlich war es heute so weit: :thumbsup:
Wir hatten Besuch von Bellas Schwester GRETA und Freund BRUNO mit Frauchen und Herrchen. :D
Es war ein herrlicher Tag!!!!! Die Wuffs haben sich prima verstanden und wir hatten viel Spaß!!!!!!!!
Nur leider war die Zeit viiiiiiiiiel zu kurz. Morgen machen wir noch einen gemeinsamen Spaziergang und dann reisen sie wieder ins 350 km entfernte Helmstedt - SCHADE ;(
Aber es war super-schön!

DANKE noch mal an Struwellise!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

459

Samstag, 10. Juli 2010, 11:37

Ich freu mich so sehr,
das es meinem Mann und meinem Oskar besser geht
:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:
mehr erwarte ich im Moment echt nicht vom Leben :D
Sonnige Grüße
Martina

460

Samstag, 10. Juli 2010, 11:44

@piri
Liebe Martina, :love:

schöööööööööööön, dass das viele Daumendrücken geholfen hat :b: :b: :b: :b: :b: :b:

Aber wir drücken weiterhin Daumen und Pfötchen und senden euch viele liebe Grüße und gute Wünsche.... und ganz viele :streicheln: :streicheln: :streicheln: für Oskar!

Genießt das schöne Sommersonnenwochenende! :) :) :) :) :) :)

Caroline

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks