Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Heute, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

notenbella

unregistriert

411

Sonntag, 30. Mai 2010, 19:08

Liebe Piri,

am liebsten wär´ mir, ich würde mindestens ein halbes Jahr von Dir täglich ein Post in diesem Thread lesen können!!!! :b:
Ich freu mich riesig für Euch, dass hoffentlich die Talfahrt des letzten Halbjahres überwunden ist!! Und ich wünsch Euch allen von Herzen, dass es JETZT NUR NOCH AUFWÄRTS geht!!! :love: Daumen und Pfoten bleiben gedrückt!! :k: :k: :k:
Ganz liebe Grüße :**:
Martina mit den beiden Süüßen

Maximilian Schnauzers

unregistriert

412

Montag, 31. Mai 2010, 23:33

Ich freue mich

1.Wel in Florida die Sonne meisstens lacht und die Menschen alle sehr lieb sind.

2. Weil meine Babies wachsen und gedeihen.

3. Weil ich 4 weitere wuerfe erwarte und live ueber Ustream gestrahlt werden.

4. Weil ich ueber 400,000 Zuschauer auf meinem Live Ustream habe und viele neue Freunde dadurch gefunden habe.

5. Weil von den 400,000 Zuschauern kein einziger ein boese wort hat fallen lassen und meine Freude mit mir teilen.

6. Weil ich ueber 30,000 emails und Glueckwunsch Karten wegen den Parti Schnauzer bekommen habe.

7 Weil ich Werbung hier im Portal nicht noetig habe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D

8. Weil ich das Portal hier gefunden habe und ich mich sehr wohl fuehle.

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

413

Montag, 31. Mai 2010, 23:45

.... dass es nur noch ein paar Tage bis Sylt sind und ich heute schon Lucys Tasche gepackt und andere angefangen habe ::
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Lancelot

unregistriert

414

Montag, 31. Mai 2010, 23:46

...dass ich vielleicht Mona und Uma-Lucy kennelerne :D :D :D

415

Dienstag, 1. Juni 2010, 08:27

Hallo liebe Portaler,

ich freue mich, weil ich meine Lara-Maus vor 12 Jahren, am 31.5. 1998 bei der Züchterin abgeholt habe; 81/2 Wochen alt und sooo süß. :love: :**: :love: :**: :love: :**:

Inzwischen ist sie 12 Jahre alt und es geht ihr gut. Jeder, der sie sieht, kann nicht glauben, dass sie schon so ein altes Mädchen ist. :love: :love: :love:

Es gibt in diesen 12 Jahren keinen Tag, keine Stunde, keine Minute, die ich mit meiner Lara missen möchte. Sie ist mein Herz auf 4 Pfoten und ich hoffe, dass ich sie noch viele Jahre behalten darf, dass es ihr weiter so gut geht und sie soviel Freude am Leben hat. :**: :love: :**: :love: :**:

Ich freue mich auch, dass es hier viele Menschen gibt, die verstehen können, dass man seinen Hund so sehr lieben kann. :) :) :)

LG
Caroline

  • »Stefanie« ist weiblich
  • »Stefanie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 710

Aktivitätspunkte: 9 110

Hunde: 2 RS-Mädels *2007 + *2005

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

416

Dienstag, 1. Juni 2010, 09:24

immer noch...

über nen 5. platz an der agms am sonntag

grüssles
Signatur von »Stefanie« ()_()_.-" "-.,/)
;.. `; -._ , ` )_
( o_ )` __,) `-._)

"Wir geben dem Hund den Rest unserer Zeit, unseres Raumes und unsere Liebe, doch der Hund gibt uns alles, was er hat!" unbek.

notenbella

unregistriert

417

Dienstag, 1. Juni 2010, 17:05

Ich freue mich sehr über

...
ein Ehepaar, dass ich heute kennenlernen durfte, die 58 (!!) Jahre verheiratet sind (Frau 83 Jahre, Mann 87 Jahre ) und die in ihrem Haushalt ihre Mutter von 104 Jahren versorgen und pflegen.
Das selbst hoch betagte, aber deutlich jünger wirkende Ehepaar hat mich zutiefst beeindruckt, weil sie - wie man es selten im Leben beobachten kann -EINE Harmonie bilden. Sie sehen sich an und wissen genau voneinander ... Sie hatten/haben eine ganz besondere Aura um sich herum, die ich mit Worten nicht beschreiben kann. Sie sind sooo übereinstimmend (wenngleich auch nicht immer einer Meinung ;) - OT mit verschmitztem Blick der Ehefrau "Glauben Sie, mein Mann tut alles was ich sag?"). Ihre Blicke zueinander sprechen Bände... es war ein Hochgenuss, sie ansehen zu dürfen!! -:-
Und im Umgang mit ihrer Mutter/Schwiegermutter war es nicht viel anders. Ein ganz tolles Verhältnis. Die (ur-)alte Dame, geistig noch rege, jedoch auch (lebens-)müde (im wahrsten Sinne des Wortes, wie sie selbst sagt), erzählte viel. Ein wahrer Schatz liegt in ihr verborgen, der etwas zum Vorschein kam... und eine sehr weise und eigentlich schon abgeklärte Dame.
Schade, dass man nur selten solche Juwele von Menschen kennen lernen darf!!
Und der Schwiegersohn, 87-jährig, der am Rasenmähen war, als ich kam, erzählte später begeistert vom Surfen im Internet und wie toll er diese Errungenschaft findet. Am besten gefällt im Skype und dass er kein Wörterbuch mehr aufschlagen muss, um sein Wissen zu stillen, sondern nur in dieses Wunderwerk von Maschine das Wort eingeben muss. Er hat erst vor wenigen Jahren einen Laptop von seinen Kindern geschenkt bekommen. Fand dies zunächst völlig überflüssig und möchte heute aber nicht mehr darauf verzichten.

Boah, es war einfach sehr, sehr beeindruckend und ich werde noch ganz oft an den heutigen Besuch, meine Beobachtungen und Erfahrungen zurück denken.
Auch, wenn diese Menschen es nicht lesen werden: ES IST SCHÖN, dass es SIE gibt!!! -:- (... und ich ihnen begegnen durfte)

LG
Martina

418

Dienstag, 1. Juni 2010, 18:21

@notenbella

Liebe Martina,

:k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k:

LG
Caroline

Guddi

Forenmaus

  • »Guddi« ist weiblich
  • »Guddi« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 3 364

Aktivitätspunkte: 17 350

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: ZS ss, Benni, *23.3.2003 †2.3.2015

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

419

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:17

daß ich in dieser woche vielleicht moni und durai persönlich kennen lerne......... ;)
Signatur von »Guddi« LG Guddi
Benni für immer im Herzen

in lieber erinnerung an meinen benni..............
http://bennisgeschichten.npage.de

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

420

Dienstag, 1. Juni 2010, 19:18

Hallo Martina,

so etwas kann man nur anstreben und fest dran glauben, dass es einem selbst auch gelingt.
Schööööööööööööön :**:

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Social Bookmarks