Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

391

Montag, 24. Mai 2010, 23:01

...ich habe mich gefreut über das Super-Wochenende bei der OG Stade - wobei ich "nur" zur KSA-Schau anwesend war. Es waren 16!!! Affenpinscher vor Ort, davon 4 entzückende Welpen. 6 Äffchen haben sich der - für mein Dafürhalten sehr kompetenten - Beurteilung von Birgit Bischoff gestellt. Lakritznase Django bekam V1 mit allen Anwartschaften, Lakritznase Candy Girl startete in der Ehrenklasse (Platz 1) und wurde später bester Hund der Ehrenklassen, dann kam sie mit Django in der Paarklasse von vier Paaren auf Platz 2 (mit der Begründung, es würde das ideale Zuchtpaar gesucht, und da sie eben sehr verwandt mit -Halbbruder- Django wäre, auf den zweiten Platz... Ich weiß nur, dass bei der Paarklasse Rüde und Hündin in der Hand eines Besitzers stehen müssen und typisch den Rüden- und den Hündinnentyp verkörpern sollen. Aber egal - ein Platz 2 von vier Paaren ist auch nicht zu verachten. Dazu kam die super Organistation durch die OG, die tolle Stimmung und auch noch das prima Wetter...
Es war einfach gelungen...

Liebe Grüße
Gaby

notenbella

unregistriert

392

Montag, 24. Mai 2010, 23:02

:b: Ich hab mich heute RICHTIG gefreut als ich erfuhr, dass unsere "Cousine" NIEKE von der Zirbelnuss in Stade V1 und BOB gemacht hat. :b:

-p- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Inge !!!!! :k:

LG
Martina und das süüße Lenchen mit Schrödelii

Maximilian Schnauzers

unregistriert

393

Freitag, 28. Mai 2010, 21:41

Ich freue mich

[gallery]2999[/gallery]

......weil am 30 Mai die Parti Welpen live auf dem Tokio Fernsehen Kanal TBS gesendet werden. Die Japaner sind in Parti Schnauzers verliebt und finde ihre Geschicht hoch interessant. Unsere Live Wepen Kamera bekommt taeglich 50,000 Zuschauers und hatten letzte Woch ueber 300.000 Zuschauer.

Wir freuen uns riesig ueber diese Parti Schnauzer Interesse. Langsam bekommt der Parti Schnauzer was ihm schon laengst zusteht, die Welt oeffentliche Anerkennung.

Vera

394

Freitag, 28. Mai 2010, 23:39

...ich habe mich heute gefreut, weil eine Dame völlig begeistet auf unsere "Äffchen" losstürmte und fragte: "Sind das Affenpinscher?" und überglücklich war, als ich sagte: "Ja". - "Ach, die sieht man ja überhaupt nicht mehr, und die sind so toll".

LG und alle guten Wünsche für ein schönes Wochenende
von Gaby, die glücklich ist, dass der Kampf um den Erhalt dieser zauberhaften Rasse endlich wohl doch, wenn auch ganz laaaangsam - Früchte trägt

capolein

unregistriert

395

Samstag, 29. Mai 2010, 01:01

Ich habe mich heute bzw. gestern gefreut, dass ich Gordon immer näher komme und das er mich mag :love:
Ich glaube, wir werden langsam Freunde ^^

Lancelot

unregistriert

396

Samstag, 29. Mai 2010, 10:41

Und ich freue mich auf unseren Besuch nachher wahnsinnig. Ein Riese und ein Zwerg aus Offenbach! :love: :love:
Hoffentlich ist der Riese zutraulich, ich werde ihn erstmal ignorieren, damit ich mich "begehrenswert" mache und habe ein Leckerlie in der Hand. :D :love:

Onchi 8505

unregistriert

397

Samstag, 29. Mai 2010, 11:05

Hallo, ich habe mich heute sehr gefreut, weil Finn 2 Wochen nach der Krallenziehung schon wieder völlig ok ist

und er sogar ohne Schuh laufen darf.! :love: -:- :)

LG, Finn-Bewacher

Stine75

unregistriert

398

Samstag, 29. Mai 2010, 11:06

und ich freue mich auf

unseren heutigen Besuch - ein A-Kind von uns auf Durchreise - Aimee kommt aus dem Urlaub bei uns vorbei, das finde ich ganz toll das Herrchen und Frauchen uns besuchen kommen!!!

Ich freue mich das unsere 3 süßen B's schon das Welpenpotty nutzen, das ist ungemein hilfreich - ich hoffe das bleibt so bis ich sie "trocken" habe.

Ich freue mich auf unseren Zuwachs, der zu uns in 7 Wochen zieht - ein "Therapiehund" ;-) für meinen Sohn und eine Bereicherung für unsere Familie.

Ich freue mich über das wunderschöne Wetter heute und grüße alle die uns kennen ;-)

Caspar33

unregistriert

399

Samstag, 29. Mai 2010, 11:18

Ihr Lieben,



ich habe gerade einen "Schnaupi-Liebesanfall" :D und habe mich wahnsinnig darüber gefreut, dass sooooo viele liebe, hilfsbereite und kompetente Menschen hier sind, die gaaannnnnzzzz entscheidend dazu beigetragen haben, dass mein Casparchen ein so prächtiger und zurzeit rundum gesunder Zwerg ist. Dazu habt Ihr liebe Schnaupis wirklich erheblich beigetragen. Und genau dafür möchte ich mich bedanken - dass unter anderem auch Ihr es mir ermöglicht, dass ich soooo viel Freude an meinem Casparchen haben darf.



Hach ----- schööööön, so ein Liebesanfall....... ^^



Danke Euch allen!!!!!! -:- -:- :**: :**:



LG von Janka mit Casparchen

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

400

Samstag, 29. Mai 2010, 12:08

......uuuuuuuuuuuuuuuund ich freue mich, dass du Janka, dich freust :) :**:

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Social Bookmarks